Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

Habe heute bei der Sägewerk Horde in Lost Lake über 450 "Ohren" kassiert. Nur scheinbar hab ich ein paar Freaker übersehen da die Horde nicht als abgeschlossen erscheint ¬¬ Hab auch die Umgebung ab gesucht, aber nur nen Kreischen gefunden und erledigt. Is zwischen durch schon doof, da mir das jetz schon mehrfach passiert ist. Habe z.B. ein Nest gefunden und ausgeräuchert (wurde gezählt) und im weiteren Spielverlauf kam die Aufgabe das Nest zu säubern, also wieder hin aber das hatte ich ja schon gemacht. Erst nach Spiel Neustart kam erneut die Nachricht das das Nest/Gebiet erledigt sei und die Aufgabe war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Chuze:

Gibt es ne Liste zu allen Horden und deren jeweiliger Größe? Dass man sich da ein bisschen von klein nach groß durcharbeiten kann.

Im ersten Post hier ist ja ein Link zu allen Horden.

 

Und generell kann man eigentlich sagen, daß die Horden im Startgebiet am kleinsten und einfachsten sind und dann immer größer werden, so als grobe Richtlinie.

Sobald man bessere Bewaffnung hat, kann man die ersten kleinen Horden angehen.

 

Ich bin wohl auch bald am Ende angelangt aber mein Hordenfortschritt steht immer noch bei ca. 22 %.

Chemult war ein großartiges Erlebnis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

Habe heute bei der Sägewerk Horde in Lost Lake über 450 "Ohren" kassiert. Nur scheinbar hab ich ein paar Freaker übersehen da die Horde nicht als abgeschlossen erscheint ¬¬ Hab auch die Umgebung ab gesucht, aber nur nen Kreischen gefunden und erledigt. Is zwischen durch schon doof, da mir das jetz schon mehrfach passiert ist. Habe z.B. ein Nest gefunden und ausgeräuchert (wurde gezählt) und im weiteren Spielverlauf kam die Aufgabe das Nest zu säubern, also wieder hin aber das hatte ich ja schon gemacht. Erst nach Spiel Neustart kam erneut die Nachricht das das Nest/Gebiet erledigt sei und die Aufgabe war weg.

Die Sägewerk-Horde ist eine Horde die du in der Story erledigen musst/sollst. Da wirst du, denke ich, keine Meldung bekommen wenn du sie in der Open-World besiegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Die Sägewerk-Horde ist eine Horde die du in der Story erledigen musst/sollst. Da wirst du, denke ich, keine Meldung bekommen wenn du sie in der Open-World besiegst.

 

vor 5 Minuten schrieb Laticia:

Woher weiss ich denn, welche Horde ich in der Story erledigen muss/soll und welche ich in der Open-World ausradieren kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Laticia:

Woher weiss ich denn, welche Horde ich in der Story erledigen muss/soll und welche ich in der Open-World ausradieren kann?

Schau mal im Startpost, da ist ein Link zu den Maps mit den Horden. Wenn du auf eine Horde triffst die da nicht verzeichnet ist (wie z.B. die Sägewerk-Horde), ist sie Story-relevant (das waren aber glaube ich nur 2 oder 3).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Schau mal im Startpost, da ist ein Link zu den Maps mit den Horden. Wenn du auf eine Horde triffst die da nicht verzeichnet ist (wie z.B. die Sägewerk-Horde), ist sie Story-relevant (das waren aber glaube ich nur 2 oder 3).

 

Ah, vielen Dank!

 

Die Todeszug-Horde habe ich schon. Das war auch relativ einfach, da in der Nähe so ein Turm mit einer Leiter war (dort, wo der Lavendel wächst). Bin rauf, habe Attraktoren geworfen und dann gab es Mollis von oben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht schon komisch aus 

 ok die sitzen da schon alle, er wirft einen Attraktor und dann wird das ein riesen Pulk und so ein Napalm-Molli hatt eine riesen Fläche die er abdeckt !

Trotzdem komisch, da müssten ja auf einen Schlag 250-300 Freaker draufgehen , sehr komisch ....Werde das selber mal testen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheat? Bug? Kann mir das nicht anders vorstellen. Napalm ist schon wirksam - aber sooooo wirksam auch nicht. Und wenn er vorher noch Fernzündungsbomben oder ähnliches gelegt hätte dann müsste man auch mehr Explosionen hören.

 

btw. weiß noch jemand aus dem ersten Run, wann man die Attraktoren und Attraktorbombe selbst herstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziger Napalm Molly hat so eine Wucht, das ist echt sehr seltsam. Ich hab es mal ähnlich getestet gestern aber mit sehr üblem Ausgang wie man sich denken kann.

Die Jungs dort machen mir gerade ein wenig Probleme ;)

 

EDIT:

 

vor einer Stunde schrieb Porky:

btw. weiß noch jemand aus dem ersten Run, wann man die Attraktoren und Attraktorbombe selbst herstellen kann?

Das müßte ab der Storymission "Kann ich mich auf dich verlassen" sein.

Hier ist dazu auch eine gute Übersicht:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-crafting-guide-diese-materialien-benoetigt-ihr,3343467.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leviathan75:

Kein einziger Napalm Molly hat so eine Wucht, das ist echt sehr seltsam. Ich hab es mal ähnlich getestet gestern aber mit sehr üblem Ausgang wie man sich denken kann.

Die Jungs dort machen mir gerade ein wenig Probleme ;)

 

EDIT:

 

Das müßte ab der Storymission "Kann ich mich auf dich verlassen" sein.

Hier ist dazu auch eine gute Übersicht:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-crafting-guide-diese-materialien-benoetigt-ihr,3343467.html

Bist du da schon im Survivalmode? :o Dann muss ich mich mal ranhalten, ist aber auch schwer für mich da ich ja nebenbei noch meine Videos schneide für meinen YT-Walkthrough und dann teilweise Abends noch auf einem zweiten Spielstand streame. :laugh4:

 

Danke für den Link, ja die Story müsste dann irgendwann ab Iron Mike sein (da bin ich aber noch ein ganzes Stück entfernt - rette gerade erst Lisa). OK und wenn ich mal die Storys angeschaut hätte - die Attraktorbombe gibts für 71% bei Hinterhaltcamp-Jäger. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich bin immer noch in meinem 1. Durchgang und hab das ganze jetzt so gut es ging in die Länge gezogen ;)

Iron Butte hab ich erledigt und jetzt sind die Sägewerk Kollegen dran. Da häng ich gerade etwas, weil ich nichts mehr zum werfen habe und auch die umliegende Gegend nicht allzu viel mehr hergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Leviathan75:

Ne, ich bin immer noch in meinem 1. Durchgang und hab das ganze jetzt so gut es ging in die Länge gezogen ;)

Iron Butte hab ich erledigt und jetzt sind die Sägewerk Kollegen dran. Da häng ich gerade etwas, weil ich nichts mehr zum werfen habe und auch die umliegende Gegend nicht allzu viel mehr hergibt

Zieh die Horde in den Tunnel wie er es am Ende von seinem Video auch macht - so hab ich das in meinem ersten Run auch gemacht. Die kehren dann wieder um und du kannst mit den Gewehren reinballern. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb FalcoBaa:

Für alle, die es interessiert ??

Freu mich über Klicks etc. BTW @Porky Muss mir deinen Run mal geben??? Und übrigens: Guck mal was unser DStJ aufm Rücken trägt hehe. 

Hast es doch endlich mal geschafft. :) Daumen haste. :thumbsup:

 

Bin leider noch nicht allzu weit. Hab heute erst mal wieder den ganzen Tag Videos zusammen geschnitten. Aber kannst gerne mal in die Story-Playlist schauen und mir sagen was ich evtl. verbessern könnte, hier gibts die Horden. ;) Achja und morgen werde ich wieder ab ca. 20 Uhr streamen:laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...