Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Wenn ich @xXdanteXx recht verstehe, in Bezug auf die Sägewerkhorde:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

scheint unklar zu sein ob man die Horde im Sägewerk Story bedingt machen muss oder nicht.

Ich glaub das weiss Dante schon ! Das Sägewerk hatt mit Story nix zu tun. Wo ich die neue Region (Lost-Lake) entdeckt habe bin ich erstmal rumgefahren und hab erkundet. Bin dann nun aufs alte Sägewerk gestossen samt Inhalt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Ich glaub das weiss Dante schon ! Das Sägewerk hatt mit Story nix zu tun. Wo ich die neue Region (Lost-Lake) entdeckt habe bin ich erstmal rumgefahren und hab erkundet. Bin dann nun aufs alte Sägewerk gestossen samt Inhalt ^_^

Ich bin nicht so sicher, ob er das weiss ;) (Ich weiss es auch nicht)

An andere Stelle wurde gesagt, die Sägewerkhorde wäre ein Zwischenboss und somit storybedingt…!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Habe schon Videos gefunden wo die Horde und auch andere Missions bedingt geplättet haben.  Oder bezieht sich das auf das endgame?

Verstehe jetzt deine Frage nicht !?  Brauch erstmal einen Kaffee ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon mehr Mals erwähnt, dass es Horden gibt, die man Story/Missions bedingt platt macht. Wie bei einem Bosskampf mit roten Balken. Ich würde gerne wissen wann dass das erste mal passiert und ob die Horde beim Sägewerk dazu zählt. Habe diesbezüglich nen Video gefunden aber nur kurz reingeschaut. Jetzt verstehen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

kann einer mal spoiler frei sagen, wann man story bedingt auf die horden bzw die erste harde beim sägewerk trifft? wäre gern im vorfeld gut drauf vorbereitet.

und was ist mit der horde, die man mit mike auskundschaftet?

Schwierig das Spoilerfrei zu verpacken :/
Ich sag mal so sei darauf vorbereitet, wenn du wieder in den Norden kommst.

Hier rede ich von der Horde am Sägewerk.

 

Die erste Horde die man trifft ist wenn man die Napalm Molotows testen soll. Da steht dann aber am Zielpunkt genug Mollys rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Die SAW-Mill Horde die ich meinte, also die grosse am Lost-Lake hatt auch einen roten Balken in Yt-Videos, vielleicht meint Dante auch diese... 

ich glaube du hast da was falsch verstand. Dante hatt seine Anwort erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das sind zwei, es ist aber kaum möglich eine zu dezimieren und die andere zu ignorieren :D

 

Alle Horden haben diesen roten Balken, sobald man nach der Story die Mission anwählt, also wenn dann alle Horden angezeigt werden einfach auf diese Klicken. Dann hat man ebenso den roten Balken wie während der Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vor dieser Gewerkschaftstruppe da in der Sawmill schlottert es mir ja schon etwas. Leider habe ich bisher 

Spoiler

Bin grade in einer Mission nach der Amputation von Boozers Arm

die Mühle nicht mal gefunden. Mal sehen ob ich die mal besuche und mal nach nem Save die Horde begutachte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...