Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Ok dann werde ich das mal probieren.

Auch am selben Charakter?

Ja, immer am selben Charakter und in den Klassischen Türmen. Schwierigkeit war auf sehr leicht und hab die KI kämpfen lassen. Da muss nichts extra freigeschaltet werden.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammle gerade Köpfe, um die Türen zu Shang Tsung's Throne Room zu öffnen. Denn dort befinden sich einige Kisten mit Charakter Intros & Siegen. Leider weiß ich nicht, wie viele Köpfe ich dafür aufspießen muss, um diese Tür zu öffnen. Sobald ich es weiß, gebe ich hier Bescheid im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Sammle gerade Köpfe, um die Türen zu Shang Tsung's Throne Room zu öffnen. Denn dort befinden sich einige Kisten mit Charakter Intros & Siegen. Leider weiß ich nicht, wie viele Köpfe ich dafür aufspießen muss, um diese Tür zu öffnen. Sobald ich es weiß, gebe ich hier Bescheid im Leitfaden.

Müssten so um die 10 Köpfe sein die du brauchst mein ich. Aber eine genaue Zahl wäre schön zu wissen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XxTH3 J0K34RxX:

@Predator.1989 Mach es im überleben Turm auf Mittel nach 30 Fatalities am selben Gegner bekommst deinen Kopf so Grinden ich das momentan 

Nach 35x immer noch nichts ?

Hab dann mal beendet und bin in die Krypta und zack war der kopf da.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mighty Bison:

Müssten so um die 10 Köpfe sein die du brauchst mein ich. Aber eine genaue Zahl wäre schön zu wissen! 

Also ich habe eben gerade ganz genau 10 Köpfe aufgespießt und somit die Tür zu Shang Tsung's Throne Room geöffnet. Kann die Angabe mit 10 Köpfen also zu 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. meinte er mit PS4 Remote Play und AHK... so kannste zumindest das X drücken automatisieren...

Hab sowas bei meiner GT Sports Platin auch verwendet um an die 1000 Likes und 1000 Fotos zu kommen. War zwar etwas umnfangreicher das AHK Skript aber hier sollte das sicherlich auch gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Pompolus:

Hallo Leute, wo finde ich denn die Gegenstände für die trophies 'siegreich' und 'kennen wir uns' ???

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank 

Für kennen wir uns musst du die Charakter Türme in Türme der Zeit für den jeweiligen Charakter kaufen und abschließen dies machst du 5 mal mit 5 verschiedenen Charaktern,

und für siegreich musst du jeweils 50 fatalities am selben Charakter machen in den klassischen Türmen, wenn du 50 gemacht hast bekommst du den Kopf von dem Charakter und musst ihn in der Krypta platzieren und in der Truhe ist ein Charakter Sieg drin das wiederholst dann ebenfalls 5 mal an 5 verschiedenen Charaktern, ist halt schon ein ziemliches gegrinde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb XxTH3 J0K34RxX:

Für kennen wir uns musst du die Charakter Türme in Türme der Zeit für den jeweiligen Charakter kaufen und abschließen dies machst du 5 mal mit 5 verschiedenen Charaktern,

und für siegreich musst du jeweils 50 fatalities am selben Charakter machen in den klassischen Türmen, wenn du 50 gemacht hast bekommst du den Kopf von dem Charakter und musst ihn in der Krypta platzieren und in der Truhe ist ein Charakter Sieg drin das wiederholst dann ebenfalls 5 mal an 5 verschiedenen Charaktern, ist halt schon ein ziemliches gegrinde 

Richtig. Alternativ kann man auch 10 Köpfe aufspießen und dann die Kisten in Shang Tsung's Throne Room kaufen. Die enthalten auch Intros &(!) Siege. Die meisten kosten dort 25.000 Koins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX:

Für kennen wir uns musst du die Charakter Türme in Türme der Zeit für den jeweiligen Charakter kaufen und abschließen dies machst du 5 mal mit 5 verschiedenen Charaktern,

und für siegreich musst du jeweils 50 fatalities am selben Charakter machen in den klassischen Türmen, wenn du 50 gemacht hast bekommst du den Kopf von dem Charakter und musst ihn in der Krypta platzieren und in der Truhe ist ein Charakter Sieg drin das wiederholst dann ebenfalls 5 mal an 5 verschiedenen Charaktern, ist halt schon ein ziemliches gegrinde 

Vielen Dank für die Hilfe.

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...