Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage: ist es normal, dass man in Missionen von Bären oder Wölfen angegriffen wird? Mir passiert das ständig. Ich sollte letztens ein Camp räumen und hatte mich vor dem Sniper im Gebüsch versteckt, als mich ein Bär angegriffen hat. Ich musste meine Deckung also aufgeben und mich gegen das Vieh wehren. Zack, hat mich der Sniper erschossen. Das ist mir inzwischen dreimal passiert und nervt langsam. Ist das bei euch auch so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Laticia:

Hallo,

 

ich habe eine Frage: ist es normal, dass man in Missionen von Bären oder Wölfen angegriffen wird? Mir passiert das ständig. Ich sollte letztens ein Camp räumen und hatte mich vor dem Sniper im Gebüsch versteckt, als mich ein Bär angegriffen hat. Ich musste meine Deckung also aufgeben und mich gegen das Vieh wehren. Zack, hat mich der Sniper erschossen. Das ist mir inzwischen dreimal passiert und nervt langsam. Ist das bei euch auch so?

 

Das ist eben Open World ? so was passiert halt. 

 

Ist ganz normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Laticia:

Hallo,

 

ich habe eine Frage: ist es normal, dass man in Missionen von Bären oder Wölfen angegriffen wird? Mir passiert das ständig. Ich sollte letztens ein Camp räumen und hatte mich vor dem Sniper im Gebüsch versteckt, als mich ein Bär angegriffen hat. Ich musste meine Deckung also aufgeben und mich gegen das Vieh wehren. Zack, hat mich der Sniper erschossen. Das ist mir inzwischen dreimal passiert und nervt langsam. Ist das bei euch auch so?

 

Sowas passiert immer wieder mal, aber du kannst das ja auch zu deinem Vorteil nutzen: einfach das Vieh, die Freaker etc. auf den Hinterhalt lenken. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Sowas passiert immer wieder mal, aber du kannst das ja auch zu deinem Vorteil nutzen: einfach das Vieh, die Freaker etc. auf den Hinterhalt lenken. ;) 

Ja, das ist richtig. Wäre sicher auch gegangen, aber der Sniper war leider noch nicht ausgeschaltet :S.

 

Wobei es mir bisher nur mit sehr geringem Erfolg gelingt, jemanden zu lenken xD

Bearbeitet von Laticia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs

 

Ich wollte mal fragen wie ihr euch am besten aufgelevelt habt. Mir fehlen aktuell noch 3 Level ups für die 45 Fertigkeiten. Wenn man alle Missionen gemacht hat Story sowie Camp, ist man daran gebunden die Horden zu erledigen ? Oder gibt es noch alternativen ?

 

Danke euch im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb opelini:

Moin Jungs

 

Ich wollte mal fragen wie ihr euch am besten aufgelevelt habt. Mir fehlen aktuell noch 3 Level ups für die 45 Fertigkeiten. Wenn man alle Missionen gemacht hat Story sowie Camp, ist man daran gebunden die Horden zu erledigen ? Oder gibt es noch alternativen ?

 

Danke euch im voraus.

Am schnellsten geht das sicherlich mit den Horden, wenn du keine großen Horden machen willst, dann empfehle ich dir die kleinen "Ohrenfarmen" beim Belknap-Höhlen-Hinterhaltcamp bzw. beim  Spruce Lake - Hinterhaltcamp/-NERO-Kontrollpunkt oder aber halt dann die großen Freaker farmen (im Schleichmodus gibt es mehr XP).

 

Nicht so viel rushen im Spiel dann geht das ganz easy - war weit vor Storyende schon voll aufgelevelt und hatte da auch nur wenige Horden bis dahin gemacht. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Wie stelle ich ne Waffe her mit der ich 200 Kills brauche. Habe Schrott Nägel und nen baseball Schläger kann das aber im Kreis da mit L1 nicht herstellen. Kann nur mit Schrott den Schläger wieder reparieren

Wofür brauchst du eine Waffe mit 200 Kills? Ist mir etwas unverständlich. Ansonsten bekommst du Herstellungsrezepte für die Waffen nach einer bestimmten Anzahl erledigter Hinterhaltscamps - halte dich nicht mit den Ripperwaffen auf, die haben nur ca. 60% Haltbarkeit vom Baseballschläger und machen auch nicht mehr Schaden. Ich bin gerade dabei ein Video hochzuladen zum Thema Nahkampfwaffen. In Kürze gibt es dazu mehr hier zu lesen... ;) 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rass:

Es gibt einen Glitch, damit lässt sich die Sägewerk Horde recht einfach machen ;)

Hab die so in der Story erledigt. Dauer zwar bissl bis alle hinüber sind, aber ist wirklich kein großes Problem. Bin 4 oder 5 mal gestorben und dann passte es irgendwann. Hat Spaß gemacht die Horde zu erledigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

ich will die trophäe haben wo tov man mit ner selbst hergestellten waffe 200 kills holt. kann aber nix herstellen. und molotov cocktails zählen anscheinend nicht mit. hab immer noch 0 kills

 

@SpongeBOZZ, schau mal hier... ;) 

 

Die Trophäe zählt alle Kills mit einer hergestellten Waffe, das muss aber nicht ein und die gleiche Waffe sein. Wie man die Waffen herstellt hab ich im Video zwar nicht gezeigt, aber jeweils dazu geschrieben wann man das jeweilige Rezept bekommt. Geh mal in das erste Camp dort bekommst du den Auftrag ein Hinterhaltcamp auszuräuchern, hast du das gemacht bekommst du das erste Herstellungsrezept. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Nicht so viel rushen im Spiel dann geht das ganz easy - war weit vor Storyende schon voll aufgelevelt und hatte da auch nur wenige Horden bis dahin gemacht. ;) 

Dann hab ich was falsch gemacht. Ich hab gestern mit den letzten beiden Story Missionen, je 4000 XP und einer Horde 2100 XP, den letzten Skillpunkt erhalten und bereits alles, bis auf die Horden, längst erledigt. Ich hatte bis dahin 7 oder 8 Horden, ich denke du hast einige mehr!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Dann hab ich was falsch gemacht. Ich hab gestern mit den letzten beiden Story Missionen, je 4000 XP und einer Horde 2100 XP, den letzten Skillpunkt erhalten und bereits alles, bis auf die Horden, längst erledigt. Ich hatte bis dahin 7 oder 8 Horden, ich denke du hast einige mehr!?

 

Ich hatte bis Spielende auch in etwa 8-9 Horden. Aber ich bin halt viel durch die Gegend gestreift und habe jede Ecke erkundet. Ich hatte auch alle Camps schon weit vor Ende auf Stufe 3. Hab halt teilweise auch die zwei "Ohrenfarmen" im Norden und Süden genutzt um das schnell hinter mich zu bringen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story-Spoiler:

Spoiler

Kann denn jemand sagen wo Sarah nach Story-Ende zu finden ist ???

(Lost Lake Camp habe ich sie nicht gesehen genau wie Boozer o.O)

 

Edit geierlein: Story-Spoiler gelegt um anderen Usern nicht ungewollt den Spielfortschritt  zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 08:31 schrieb Ritti1987:

was mich brennend interessiert:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nachdem Deacon und Sarah wieder zusammen gefunden hat findet man Sie nirgendswo mehr im Endgame. Wo ist sie abgeblieben? Sie ist weder in Lost Lake und Diamond Lake. Und der Mechaniker in Wizard Island fragt nach Ihr was aus Ihr geworden ist, darauf antwortet Deacon mit "ich weiß es nicht"

also wo ist die abgeblieben?

Boozer findet man ja auch auf Iron Mikes Farm im Endgame.

 

Interessant ist auch das letzte Treffen mit O'Brien im Endgame am Friedhof. er ist auf einmal weiß sagt auch die Freaker entwickeln sich weiter können nicht aufgehalten werden und das wusste man bei Nero. er mutiert auch zu einem Freaker. Riecht ein wenig nach teil 2.

 

habt ihr ideen?

 

Hab mich jetzt auch nochmal auf die Suche gemacht...

Spoiler

finde sie aber leider auch nicht. Bin jetzt nochmal durch das gesamte Resaerch-Zentrum (ihr alter Arbeitsplatz) durchgelatscht und durch ganz Wizard Island und auch drum herum. Da kommt ja die Zwischensequenz ganz am Anfang wenn man in den Süden kommt, wo man mit Kouri am Aussichtspunkt steht und auf Wizard Island blickt und dann die Rückblende mit Sarah. Aber da ist sie leider auch nicht. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne Frage kann die Sammelobjekte eigentlich verpassen? Ich würde gerne 100% im Spiel machen. Nur habe ich gelesen das einige Sammelobjekte verpassbar sein soll, kann das, jemand bestätigen? Bin schon seit Release an dem Spiel. Mache aber auch alles was möglich ist. Zudem spiele, ich noch auf Schwer. Ist für mich ein Goty Anwärter warum das werde ich aber erst ausführlich beschreiben wenn ich Platin habe. Die Story wurde gestern abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb melvin:

Hi mal ne Frage kann die Sammelobjekte eigentlich verpassen? Ich würde gerne 100% im Spiel machen. Nur habe ich gelesen das einige Sammelobjekte verpassbar sein soll, kann das, jemand bestätigen? Bin schon seit Release an dem Spiel. Mache aber auch alles was möglich ist. Zudem spiele, ich noch auf Schwer. Ist für mich ein Goty Anwärter warum das werde ich aber erst ausführlich beschreiben wenn ich Platin habe. Die Story wurde gestern abgeschlossen.

Nein du kannst nichts verpassen, habe die restlichen auch erst nach der Story gemacht - und auch diejenigen an denen man während der Story praktisch vorbei läuft sind weiter erreichbar. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Porky:

Nein du kannst nichts verpassen, habe die restlichen auch erst nach der Story gemacht - und auch diejenigen an denen man während der Story praktisch vorbei läuft sind weiter erreichbar. ;) 

Okay danke sieht man die auf der Karte oder muss einfach jeden Stein umdrehen? Würde es ohne Guide machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb melvin:

Okay danke sieht man die auf der Karte oder muss einfach jeden Stein umdrehen? Würde es ohne Guide machen wollen.

Du musst jeden Stein umdrehen, aber meist sind sie in den größeren Gebäuden (oder eben in Gebäuden in die du Story-bedingt rein musst) zu finden. Schilder werden dir angezeigt wenn du Hinterhaltcamps abschließt. Für die Radio Oregon Meldung #18 musst du mal den Tank komplett leer fahren. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...