Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb tobias123:

Auch bei Spidermann nicht ?

Doch, bei Spider-Man hab ich, glaube ich, eins bekommen! Genauso wie bei Detroit: Become Human... Wenn du da nach einiger Zeit nichts (mehr) bekommst, kannste meinen Code haben... Ich glaub, ich hab ihn noch und werd ihn sicher nie nutzen... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder zu viele negative Kommentare. ?

Hab das gestern verfolgt. Es waren eigentlich nur 2 Kommentare die das Spiel an sich schlecht gemacht haben. Die Mehrzahl, wie ich auch, haben aber gefragt wo das Update bleibt, deshalb meine Vermutung das die Ankündigung wohl zu früh online gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Update kommt heute, auf dem PS Blog gelesen :) Und den SpiderMan Platin Avatar habe ich auch, also den gibt es durchaus auch hier. @stiller hast du einen Detroit Code noch? Den hab ich nämlich nicht bekommen und wollte den unbedingt haben :(

 

Was anderes: Ich habe jetzt die Story durch und brauche noch die Drift Trophäe mit dem Nitro. Dafür brauche ich ja Level 3 im Diamond Lake Camp, damit ich die letzte Verbesserung kaufen kann.. Dafür fehlen mir noch 9000 Punkte.. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten für das Camp? :/

So wie ich das sehe, zählen die Horden da nur für Wizard Island, und für 9000 Vertrauen Ohren abgeben dauert ja Jahrzehnte.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Porky:

YESSSS, meins lädt auch gerade. :thumbsup: :drool5:

 

edit: Jetzt ist auch das Video wieder online. :laugh4:

Hab das Video auch grad gesehen... macht auf jeden Fall Laune... :thumbsup:

 

Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Hab das Video auch grad gesehen...

 

Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei?

Kann ich dir nicht sagen, das Update lädt noch. Das mit den Herausforderungen habe ich hier zur Diskussion gestellt. Kann ich dir aber ohne das Update jetzt angespielt zu haben auch nicht sagen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...