Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BleedMage:

 

Dann musst du entweder den Generator reparieren und/oder die fehlende Sicherung für den Schaltkasten am Nero Container suchen, finden und einbauen.

 

Diese Sicherung zu finden ist ja echt wie die Nadel im Heuhaufen suchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aber so langsam geht mir das mit den Vertrauenspunkten bei Iron Mike auf den Senkel. Da macht man ne umfangreiche Story Mission und man bekommt nur magere 400 Punkte. Was für ein Käse. Frage mich echt, wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. ?

Ich denke das soll ein Anreiz sein die Horden zu beseitigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aber so langsam geht mir das mit den Vertrauenspunkten bei Iron Mike auf den Senkel. Da macht man ne umfangreiche Story Mission und man bekommt nur magere 400 Punkte. Was für ein Käse. Frage mich echt, wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. ?

vor 15 Minuten schrieb Rass:

Ich denke das soll ein Anreiz sein die Horden zu beseitigen ;)

Bei Mike hab ich keine Probleme Punkte zu bekommen, bin aber bei Copeland (4/6 Camp-Jobs) fast durch und hab da erst 15000+/25000 Punkten. Naja muss dann wohl mal alle Befreiten zu ihm schicken.

 

Was mich ein bisschen mehr stört, ist, das jedes Camp seine eigene Währung hat und man die verdiente Kohle nicht auch in einem anderen Camp ausgeben kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wie viel Punkte man für Jobs und Story-Missionen bekommt ist davon abhängig wie viele es davon in einem Gebiet gibt (da ja das Vertauenssystem in jedem Camp gleich ist - 25000 Punkte für Stufe III). Wie gesagt bei Mike hab ich keine Probleme, aktueller Stand in dem Gebiet:

  • 18851/25000 Vertrauenspunkte
  • 3/7 Camp-Jobs von Rikki
  • 2/6 Horden

soweit bin ich da momentan Story-bedingt:

Spoiler

Hab gerade, nachdem ich Boozers Bike vom Turm geholt habe und die Angeltour hinter mir hatte, Boozer auf Mikes Farm beim arbeiten besucht.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe da glaube 2-3 horden besiegt, 2 camp jobs( der dritte ist schon angenomme) und bin bei 7500/25000 oder so. story mäßig bin ich an der selben stelle, bzw soll ich jetzt zur farm von ihm. irgenwie strange. der dritte job ist das mit dem angeln und der gibt mir nur 700 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mache ich auch, trotzdem reicht das irgendwie nicht und ich finde das System nach wie vor nicht optimal, weil es in den ersten beiden camps komplett anders ist. Welches Camp denn?

Belknap-Höhlen Hinterhaltcamp.

Spoiler

Da ist ja der kleine Canyon mit der Holzbrücke drüber und genau da drunter eine kleine Höhle. Ab und zu kommt da mal ein ? und man muss 3 Geiseln befreien - Achtung: zuerst den Ripper bei den Geiseln abknallen, sonst landen die unten in der Horde. ;)

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal geht das jetzt eigentlich ewig so weiter?Copland Auftrag,Tucker Auftrag usw.

Okay bin gerade erst im dritten Lager angekommen.Aber so wirklich hin und herfahren ohne Schnellreisefunktion zu nutzen macht doch von euch auch keiner mehr oder?

Kommen da eigentlich auch irgendwann mal andere Gegnertypen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Porky:

Belknap-Höhlen Hinterhaltcamp.

  Inhalt unsichtbar machen

Da ist ja der kleine Canyon mit der Holzbrücke drüber und genau da drunter eine kleine Höhle. Ab und zu kommt da mal ein ? und man muss 3 Geiseln befreien - Achtung: zuerst den Ripper bei den Geiseln abknallen, sonst landen die unten in der Horde. ;)

 

Außerdem respawnt die Horde ja offensichtlich (jedenfalls bei mir) immer wieder. Ohrenquelle zum aufleben von Iron Mikes Camp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Sagt mal geht das jetzt eigentlich ewig so weiter?Copland Auftrag,Tucker Auftrag usw.

Okay bin gerade erst im dritten Lager angekommen.Aber so wirklich hin und herfahren ohne Schnellreisefunktion zu nutzen macht doch von euch auch keiner mehr oder?

Kommen da eigentlich auch irgendwann mal andere Gegnertypen?

Um die Aufträge in den jeweiligen Camps anzunehmen nutze ich auch hauptsächlich die Schnellreisefunktion.  Wenn du Story-bedingt neue Gegner-Typen (z.B. Brecher) oder Tiere (z.B. Bär) freischaltest spawnen die auch in den bis dahin freigespielten Gebieten. Bin btw. auch erst bei Iron Mike.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Porky:

Um die Aufträge in den jeweiligen Camps anzunehmen nutze ich auch hauptsächlich die Schnellreisefunktion.  Wenn du Story-bedingt neue Gegner-Typen (z.B. Brecher) oder Tiere (z.B. Bär) freischaltest spawnen die auch in den bis dahin freigespielten Gebieten. Bin btw. auch erst bei Iron Mike.

Ahhh okay naja frage nur weil diese Standardgegner also diese Glatzköpfigen Daywalker oder Schwärmer werden irgendwie langsam bisschen langweilig.Iron Mike habe ich habe jetzt schon ein bisschen unterstützt.

Was ich auch so bisschen blöde finde in dem Game das diese Nero Soldaten da ja angeblich unzerstörbar sind bzw.das man die nicht eliminiren kann.Wie haben das denn diese Freaker gemacht?Die lagen doch überall in diesen Nero Aussenposten rum.

Also Fazit ist ich habe mich auf diesen Game gefreut und habe das jetzt auch paar Tage gezockt aber irgendwie werde ich noch nicht so 100%ig warm mit dem Game.Naja warten wir mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Horvi:

Ok danke! Hab immer zu wenig um die Nester zu zerstören...

Gerade wenn du Nester zerstörst etc. solltest du dich da in der Gegend  genau umsehen. Meistens sind da dann auch vermehrt die Herstellungsmaterialien z.B. für Molotows zu finden. Oder du wirfst einen Benzinkanister und schießt drauf. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...