Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Kani

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies

Recommended Posts

 

Hi

Es gibt Forum Assassins Creed 3 Remastered aber leider ist dort geschlossen und deswegen können wir nicht schreiben.

Habe hier nur was Allgemeinen Remastered zutun ist.

 

Ich versuche ganze Zeit die Trophä "Bleispritze" und es gibt ja menge YouTube oder hier Trophäen Leitfaden Erklärung wie das geht. Aber Remastered ist anders als AC3 Original von PS3.

Ich kann noch nicht bestätigen ob die Spiel bug ist oder die Controller ist anderes als PS3.

 

Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen. Ich habe genau das gemacht was Trophäe Leitfaden steht. 

Habe Muskete besorgt, stehe genau hinter 2 Gegner und ich drücke ganze Zeit Viereck danach Dreieck aber ohne Erfolg.

Warum? jedes mal wenn ich Viereck drücke lässt Muskete boden fallen und mach versteckte Klinge killen. irgendwas mache ich falsch oder ist bug.

 

Der rest von Trophäe kann ich schon mal Bestätigen was Leitfaden steht gibt keine Problem ausser Bleispritze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt habe.

Nur hinter dem Gegner zu stehen und Taste zu drücken, brachte mir keinen Erfolg.

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

Edited by DefenderOfAll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

 

Wie jetzt? Hinter Gegner laufen dann Viereck und danach Dreieck gedrückt oder R1 u. L1 drücken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok Danke hat geholfen ohne Probleme. Stehen bleiben ist keine Lösung sonst fällt Muskete auf dem Boden. Einfach hinter genau laufen und gleich Viereck danach Dreieck dann Bling :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe einen Bug.... im Washington-DLC, naachdem Washington

Spoiler

Conner und Mutter getötet hat

und die Meldung kam, dass 5 Monate vergangen sind, friert das Spiel ein, habe das jetzt mehrmals neu gestartet, aber die Konsole reagiert nicht mehr.

Gibt es dafür einen Workaround?

 

Edit:

Habe mit Kreis halten die Scene übersprungen, und nun gehts wieder

 

Edit

Im zweiten DLV gleicher Freeze bei dem Erinnerungssplitter auf dem Schiffsmast.

Bei Neustart bricht jetzt diese Erinnernug mitten drin ab, das Symbol bleibt auf der Karte, aber im DNA-Strang ist sie abgehakt.

 

Das problem kommt bisher nur bei Film-Sequenzen

Leider kann man wohl HDR nicht abschalten, konnte das nicht finden.

Edited by DefenderOfAll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute,

 

Ich habe Probleme mit dem Minispiel: Fanorona ich bekomm es einfach nicht hin habe mir schon mehrfach Videos angeschaut aber es klappt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@svenixx

 

Versuchs doch mal mit der Fanorona App. Hab die Mühle App benutzt einfach als 2es anfangen und auf der App die Züge des Gegners selber nachspielen und die Züge des Gegners auf der App zu deinen eigenen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich brauche Hilfe beim Analysieren vom Arzt. Der macht die ganze Zeit nur Kräuter sammeln und lesen... Brauche nur noch das für Plat... 

Hoffe einer kennt einen Trick. Laufe ihm schon 2 Tage hinterher -. - 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Remaster beinhaltet noch den selben Bug mit den Assassinenrekruten. Sie werden zwar Level 11, aber in der Fortschrittsanzeige werden nur 90% bei den Rekruten angezeigt. Bei mir ist es "Dobbie Carter", die bei 90% hängengeblieben ist. Das Spiel gibt es ja nur mit aktuellen Patch und der Trick mit einer ungepatchten Version, den Bug zu umgehen, geht ja jetzt nicht mehr.

 

Kennt jemand eine andere Lösung, um die Fortschrittsanzeige auf 100% zubringen?

Edited by Nicola-Me

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 29.10.2019 um 23:22 schrieb Nicola-Me:

Die Remaster beinhaltet noch den selben Bug mit den Assassinenrekruten. Sie werden zwar Level 11, aber in der Fortschrittsanzeige werden nur 90% bei den Rekruten angezeigt. Bei mir ist es "Dobbie Carter", die bei 90% hängengeblieben ist. Das Spiel gibt es ja nur mit aktuellen Patch und der Trick mit einer ungepatchten Version, den Bug zu umgehen, geht ja jetzt nicht mehr.

 

Kennt jemand eine andere Lösung, um die Fortschrittsanzeige auf 100% zubringen?

Ich hatte keine Probleme (bin aktuell dabei). Versuch es mal wenn du in Konflikten Assissen rufst, das gibt auch XP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey ich habe eben bei AC 3 das DLC angefangen Episode 1 habe ich fertig. Jetzt kommt das eigentliche Problem ich wollte 100% sprich Bürgermission und Adefakte sammeln das habe ich angefangen und es kam wie immer das Speichersymbol. Ich bin aus dem Spiel raus und später rein. Die Hauptstory hat er gespeichert aber nicht das Nebenzeug, so wieder angefangen und wieder raus, dann wieder rein und es war wieder alles weg. Er speichert das Nebenzeug nicht trotz des Symbols.

 

Hat jemand eine Lösung.

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, hab aktuell das Problem, dass die Kontaktpersonen bei den Lieferaufträgen nicht erscheinen. Hab mir bei Yt ein Video angeschaut und bin dann an die Stellen gelaufen wo sie stehen sollten. Aber Fehlanzeige.  Ohne Patch kann ich das Game auch nicht starten. Hat jemand ne Lösung parat? Ich brauch nur noch die Aufträge für die Platin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe versuche gerade die Clubs zu beenden. Habe für die Diebe 3 Wachhunde weggelockt, habe damit Teil 2 abgeschlossen. Jetzt fehlt mir aber die Anzeige für Teil 3. Ich weiß aus dem Lösungsbuch, was ich machen muss. Mir fehlen zB noch die Vergiftungen. Also habe ich 5 Wachen vergiftet, aber da kommt keine Bestätigung, dass der Club das angenommen hat. Muss ich jetzt echt deswegen das Spiel neu beginnen? Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Anzeige für den Club wiederkriege?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Zockerbraut:

Ich habe versuche gerade die Clubs zu beenden. Habe für die Diebe 3 Wachhunde weggelockt, habe damit Teil 2 abgeschlossen. Jetzt fehlt mir aber die Anzeige für Teil 3. Ich weiß aus dem Lösungsbuch, was ich machen muss. Mir fehlen zB noch die Vergiftungen. Also habe ich 5 Wachen vergiftet, aber da kommt keine Bestätigung, dass der Club das angenommen hat. Muss ich jetzt echt deswegen das Spiel neu beginnen? Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Anzeige für den Club wiederkriege?

 

Du musst nur nach Bosten reisen

Mit dir spricht ein Junge, hat er fertig gequatscht taucht die 3. Herausforderung oben rechts auf 

Edited by Nike92Nike

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin gerade mit den Herausforderungen der Brawler von Boston beschäftigt.

Wie zum Henker mache ich das mit den Rekruten zu Hilfe rufen?

Es heißt ich solle :l1: drück, aber es passiert nicht. :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin schon seit Stunden unterwegs und mir fehlt jeweils ein Eintrag von den Holzfällern und vom Typen aus der Mine. Die machen immer nur die zwei gleichen Sachen...

Kann man das noch mehr beeinflussen, außer hin- und herzureisen zu den Schnellreisepunkten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb moscha:

Ich bin schon seit Stunden unterwegs und mir fehlt jeweils ein Eintrag von den Holzfällern und vom Typen aus der Mine. Die machen immer nur die zwei gleichen Sachen...

Kann man das noch mehr beeinflussen, außer hin- und herzureisen zu den Schnellreisepunkten?

Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche)

Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen.

Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb Couga:

Ich bin gerade mit den Herausforderungen der Brawler von Boston beschäftigt.

Wie zum Henker mache ich das mit den Rekruten zu Hilfe rufen?

Es heißt ich solle :l1: drück, aber es passiert nicht. :( 

:emot-facepalm:

Das geht nur in der Stadt. Da kann ich das in der Frontier ja lange versuchen. 

Könnte einem das Spiel auch mal vernünftig erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Couga:

Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche)

Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen.

Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft.

Der Bergarbeiter ist zum Glück fertig. Hatte auch noch einen anderen Tipp hier gelesen und befolgt. Und zwar: Golderz kaufen und Handeln. Ob das jetzt wirklich einen Einfluss hat, keine Ahnung. Plötzlich war bei mir der Tischler zusätzlich an der Mine und hat den Eingang mit Norris repariert.

 

Jetzt nur noch die blöden Holzfäller. Hab auch schon die Holzvorräte leer gekauft. Mal sehen ob hier jetzt auch mal Schwung reinkommt 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo findet man im Spiel die Club Herausforderungen? Bei DNA wie beschrieben steht nichts. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...