Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend, wir sind zu dritt und suchen noch jemanden, der auf verrückt mitspielen würde um die Trophäe dafür zu erhalten, wir sind ein lockerer Trupp und freundlich. 

Auch suchen wir noch Mitspieler für die Online Trophies.

 

Wir spielen meist ab 21 Uhr.

Addet mich mit Betreff bitte:)

PSN: Captain_Kawumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2020 um 21:20 schrieb Kawumm:

Abend, wir sind zu dritt und suchen noch jemanden, der auf verrückt mitspielen würde um die Trophäe dafür zu erhalten, wir sind ein lockerer Trupp und freundlich. 

Auch suchen wir noch Mitspieler für die Online Trophies.

 

Wir spielen meist ab 21 Uhr.

Addet mich mit Betreff bitte:)

PSN: Captain_Kawumm

Servus, ich würde gerne mal mitmachen...

 

PSN: Macci1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2021 um 19:02 schrieb kingdron:

Hallo Zombieshooter, 

 

Suche noch leute für onlinetrophies, mir fehlen die 200 Ressourcen und Besitzer trophäe. Helfe auch gerne anderen. 

 

Psn kingdron

Ich bin dabei.

 

psn xTobikx

 

Hat jemand einen guten Tipp füt die 200 Ressourcentrophäe!?

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...