Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lupinus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lupinus

  1. Mich würde mal interessieren, ob das mit dem neueren Modus und der Trophäe geklappt hat? Ich hatte den Modus ebenfalls schon gesehen und mit einem Bekannten mal getestet, da die Runden aber sehr kurz sind, konnten wir keine Ergebnisse erziehlen. Wir versuchen derzeit immer noch krampfhaft im normalen Multiplayer-Modus Sternenjäger-Angriff unser Glück, aber das ist ne echte Geduldsprobe mit mageren Erfolgen.
  2. Ich habe in der PS5-Version ein Problem mit der Trophäe, ich habe wie bei der PS4-Version die Waffen soweit hochgelevelt und freigeschalten, bis die Trophäe hätte aufploppen müssen (mit der PS4-Version abgeglichen). Trophäe kommt aber nicht, muss man in der PS5-Version die Waffen noch weiter hochleveln?
  3. Würden sich für die PS5-Version noch 3 Spieler für eine schnelle Runde Scavenge Raid finden, um die 200 Ressourcen einsammeln zu können? Der Modus wird nicht mehr so oft gespielt und wenn, sind da Spieler dabei, die scheinbar in dem Spiel leben. (Edit) Hat sich doch schneller erldigt als erwartet, dank eines freundlichen Spielers im gegnerischen Team.
  4. Suche auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe für die PS4-Version.
  5. Ich suche auch noch Hilfe für die Hazard-Zone-Trophäen und die Werkzeugzeit-Trophäe, da sich diese bei mir nicht freischaltet.
  6. Ich hatte selbst die letzten Wochen viel Arbeit, da ist vieles liegen geblieben und untergegangen, deswegen hatte ich bisher auch nicht reagiert. Da ich derzeit noch andere Spiele offen habe und nicht noch mehr Baustellen möchte, ist Ace Combat für mich monentan eher uninteressant. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, ihr habt die Trophäen ja mittlerweile geholt. ;)
  7. Wir sind jetzt 3 Spieler, 1 Spieler fehlt noch zum boosten!
  8. Würde mich anschließen, um die Online-Trophäen zu erspielen.
×
×
  • Neu erstellen...