Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Freund in Not Trophäe


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Freelencer:

So gestern bekommen habe das spiel gelöscht neu geladen und auf der internen SSHD gespeichert nicht wie vorher auf der externen SSD und gleich beim ersten versuch geklappt.

Weiß also nicht warum es geklappt hat habe es genau wie immer gemacht video lade ich heute am Abend hoch nur noch.

wie hat es den geklappt mit dem bienenstock oder mit dem freund?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb VaiKesh:

ja der despawnt ja auch wenn ihr nicht in dem Radius seit. Dann belebt er euch ja auch nicht wieder.

Der despawnt auch wenn ich mich im Kreis befinde. Ob drin oder nicht, bei Down weg. Ich spiel einfach weiter, wird schon irgendwann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir mag die Trophy auch nicht erscheinen. Habe folgende drei Dinge ausprobiert:

 

1) Hab auf Hilferuf gewartet, MAP/SHD geöffnet und diesen angenommen. Gejoint und Mitspieler nach seinem Ableben wiederbelebt.

 

2) Hab auf Hilferuf gewartet, MAP/SHD geöffnet und diesen angenommen. Gejoint, Bienenstock Wiederbeleben gelegt, Handgranate zur Selbsttötung genutzt und mich dadurch selbst wiederbelebt.

 

3) Hab auf Hilferuf gewartet, MAP/SHD geöffnet und diesen angenommen. gejoint, Bienenstock Wiederbeleben gelegt und mich von Gegnern töten lassen und selbst wiederbelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2019 um 16:19 schrieb HughJFan:

Wie bitte, habe gar nicht verstanden: Bienenstock?

Immer noch keine trophäe bekommen, echt ärgerlich. :(

Vielleicht hilft das Video: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Danke. Die einzige Methode die für mich funktioniert hat. Ein Spiel das glitcht glitchen um eine geglitchte Trophäe zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Sunny_2019:

Mit dieser Trophäe habe ich auch meine Probleme auch wie schon einige gesagt haben,habe ich eine Granate geworfen , war Down und wurde wiederbelebt. Hat leider nicht geklappt. :-(

ja hat bei mir auch beim Xten mal erst geklappt. Anosnsten versuch mal mit einem Freund auf dem anderen Weg die Trophy zu erhalten. Siehe Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VaiKesh:

ja hat bei mir auch beim Xten mal erst geklappt. Anosnsten versuch mal mit einem Freund auf dem anderen Weg die Trophy zu erhalten. Siehe Leitfaden

Ja werde es mal so versuchen. Wir reden aber davon das ich richtig Tod bin oder ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sunny_2019:

Ja werde es mal so versuchen. Wir reden aber davon das ich richtig Tod bin oder ? ?

Guck Dir doch das Video, was HughJFan ein paar Posts über Dir eingebettet hat, an. Diese Methode wurde schon im LF erwähnt und soll sehr zuverlässig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...