Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb BigE1286:

Dem Feuerangriff kannst ganz einfach entgehen und super als konter nutzen.. Wenn du siehst der vogel fliegt auf seine hand, positionier dich gerade vor ihm mit mittlerem abstand, sobald der feuerangriff kommt einmal hochspringen.. Direkt danach macht er immer nen stoßangriff, per mikiri kontern und du wirst sehen, phase 2 ist leichter als die erste

Hey danke :) das probiere ich gleich einmal aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die lootrate wird mit der Glocke nur erhöht. Durch die glocke werden weder besondere, noch wertvollere items gedropt. Heißt statt 2 items soringem vllt 3 oder 4 raus. 

Kann ich den dämon des hasses auch nach isshin besiegen? Das spiel endet doch nir, wenn man danach mit kuro redet, oder?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Raxes:

Die lootrate wird mit der Glocke nur erhöht. Durch die glocke werden weder besondere, noch wertvollere items gedropt. Heißt statt 2 items soringem vllt 3 oder 4 raus. 

Kann ich den dämon des hasses auch nach isshin besiegen? Das spiel endet doch nir, wenn man danach mit kuro redet, oder?

Du kannst auch nach dem Ende noch den Demon besiegen.
Du wirst gefragt ob du direkt ins NG+ wllst oder erst später.
Wenn du noch im NG bleibst, kannst du noch immer zum Demon rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr alle schon durch seid? Bin grade in Phase 2(?) Die Phase in der die Shinobi die Burg belagern bzw bin vor  Einsamer Schatten Widerliche Hand oder so? Sprich im Dojo (Habe ziemlich Probleme mit dem Vogel) Naja auf jeden Fall kann man rauf zu Isshin und Emma die bei ihm sitzt und beide belauschen. (Isshin sagt dass er Sekiro mag und nicht das Blut des Jungen benutzt werden soll. Ich bin verwirrt. Käme das nicht später wenn ich Uhu mindestens ein mal besiegt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

 

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

 

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

 

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Heavendragoon:

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

 

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

 

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

 

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Heavendragoon:

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

 

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

 

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

 

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Im NG+ und NG+2 hab ich noch so gut wie alle besiegt und es langsamer angehen lassen (noch andere Quests gemacht usw.)
Ab NG+3 bin ich im Grunde von Boss zu Boss gesprintet und habe nur die nötigsten Mini-Bosse gekillt.

Momentan bin ich im NG+7 und lasse es wieder etwas langsamer angehen und schaue nach Sachen, die mir vorher vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BigE1286:

Also ich hab nochmal alle besiegt im NG+, wollte wissen ob sich evtl. Irgendwo was ändert, aber nein.. Die geben statt gebetsperlen volle geldbeutel.. Aber glaub mir, auch mit den bossen bist ziemlich schnell durch NG+ durch, waren bei mir glaub 2-3 stunden

Danke dir für die schnelle Antwort :) geben denn die anderen Bosse wieder Stärkepunkte, oder farmt man diese ausschließlich dann über die Maske???

 

und zu guter letzt^^ entschuldigt falls diese Frage schon einmal zuvor beantwortet worden ist ?

 

aber die Trophy alle Bosse, das waren nur die Hauptbosse richtig???^^

 

@Light-kun NG7 ? warum bin ich nur so langsam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heavendragoon 

vor 55 Minuten schrieb Heavendragoon:

@FalcoBaa ne habe ich zu diesen Zeitpunkt auch belauschen können xD

 

Eine Frage^^ bringt es eigentlich etwas, im NG noch die Bosse zu machen??? Denn wenn man doch alle Gebetsperlen zuvor eingesammelt hat, dürften diese ja keine mehr geben oder ?

 

wie habt ihr das im NG gemacht??? Seit ihr nur die nötigsten Bosse angegangen um schnell fertig zu werden???

 

(Bin da ja noch nicht ?) Uhu 2.0 ist erst heute gestorben und jetzt geht es in diese komische Leibeshöhle mit der Sänfte xD

Würde eher alle Bosse legen, sicher is sicher, im Endgame sind ja auch die Kopflosen keine Herausforderung mehr.. Stärkepunkte kriegst du nach wie vor von den Hauptbossen

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt.

versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+.

 

nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raxes:

Soo, hab jetzt isshin gekillt. Allerdings durch die unfaire Variante. Egal, der penner hats verdient. Hab mir das erste ende angeguckt, wo man kuro killt.

versuche jetzt den dämon und dann mal schauen ob grinden oder ng+.

 

nochmal zur meiner frage: sämtliche schlüsselitems behält man? Für die enden?

Ich hoffe du hast vorher gespeichert, also bevor du mit dem am Boden liegenden kuro agiert hast. 

Sowie es im Prinzip in sämtlichen guides im netz erklärt worden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...