Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau so wünsche ich mir das auch. Wenn ich alles in nen Spoiler haue, bringt mir das auch herzlich wenig. Davor sollte man schon einen kleinen Hinweis geben, damit man weiß, um was es im Spoiler in etwa geht. Dann kann ich selber entscheiden, ob ich reinschauen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege so gut ich das Spiel auch finde grade keinen Fuß in die Tür ? Der Oger wurde zwar geplättet aber der Typ mit der Lanze! Alter! Ich flippe aus hier. Ich versuche sobald das Konterzeichen da ist den zu setzen. Mit dem Ergebnis: Aufgespießtes Sushi.. ein zwei mal hat es geklappt. Dann wieder: Sushi.. Finde es halt kagga das ich jedes Mal aufm Weg dahin durch gefühlt 20 Gegner muss. Danach ist man irgendwie abgegriffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich weiß ich das? Nur eines der Zeichen gibt Zeichen (oh Mann ?) das ein Stoßangeiff kommt. Den kann man parieren wenn man die Fähigkeit Murikiri (oder ähnlich lol kann grade nicht gucken) beherrscht. Der Tritt auf des Feindes Waffe. Und der kam bzw kommt bei mir momentan bis auf zwei Ausnahmen zu spät. Also mit der beschriebenen Sushikonsequenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest spätestens wenn du zum maroden Tempel zurückreist bzw bei der nächsten Rast an der Buddhastatue darauf aufmerksam gemacht werden dass man sie eben dort vergeben kann?

 

Yeah! Soeben habe ich General Tenzen in den Ruhestand versetzt ???? Wer möchte ne relativ leichte Methode wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute den reiter erledigt (einfach) und später noch seven ashina spears - Shikibu toshikatsu yamauchi besiegt. Was ein bastard... später war ich dann noch im brunnen wo man das spiel angefangen hatte. Da war dann natürlich direkt der nächste übergegner der mich gekillt hat. Erstmal pennen für heute...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile etwas weiter gespielt und muss sagen es bockt doch, nur ist das Spiel aufgrund des schleichend außerhalb der bosskämpfe zu einfach. 

 

Also ich könnte bisher alle schwierigen Passagen durch stealth kills entschärfen und war dem Tod somit noch sehr fern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb chef_18:

Dieser Ashina Typ auf dem Dach, macht mich fertig ???

hab gefühlt 100 mal gekämpft, 2-3 hat ich ihn eigentlich schon und bin dann doch wieder verreckt... und ich hab schon 7 Flakons ???

Mit dem hatte ich auch schon das vergnügen... mache später erstmal den spacken im brunnen fertig, dann den kerl auf den dach und dann vllt noch die schmetterlingsolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Ahnung wie Hardcore hier manche drauf sind, dass sie schon so weit im Spiel sind. Ich häng an einem Gegner der mich weder zum Schlagen, Ausweichen noch nach der Wiederbelebung zum aufstehen kommen lässt. Hab dann das Spiel aus der Konsole geholt bevor mir die Sicherung durchbrennt.

Sekiro hat bis dahin sehr viel Spass gemacht, wie gesagt bis dahin. Und warum ist bei mir die Tür zu Madame Butterfly verschlossen? :mad1:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchhalten. Man lernt stets dazu. Ich hatte arge Probleme bei dem gefühlt eigentlich recht „einfachen „ Reiter. Jetzt habe ich ihn vom Gaul geknüppelt. 

 

Den Schlüssel bekommst du nachdem du den Jäger mit dem Speer erledigt hast beim brennenden Anwesen. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...