Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Shane79:

Ja gab schon in Videos gesehen das diese Adligen in dem Palast auch gut EXP bringen.Leider muss erstmal der Genichiro fallen.Aber ich kenn mich ich spare jetzt für den Schattensturm und irgendwie brauche ich das später gar nicht.

Den kenn ich.Das ist doch so Übergegner.Der bei diesen Hunden?War froh das ich den einmal killen konnte.

Das stimmt, der gibt auch viele EP - allerdings entdeckt Dich der wirklich leicht O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Raxes:

Nope, das kannst du leider vergessen. Is mir anfangs auch passiert. Lass mich raten, du woltest erstmal nur gucken was da unter dieser brücke ist und bist auf einmal runtergefallen? Das ist ALLEN passiert. Die eine stelle haben sie mies programmiert. Kann dir aber sagen, was dort oben zu holen ist: jizo statue und noch anderer, konsumierbarer kram. Hast nichts verpasst

Mibu dorf is schonmal korrekt, aber vergiss diese zombies. Starte bei der statue beim wasserfall, wo auch der händler ist. Dort killst du per stealth immer diesen ninja der da im wasser steht. Danach zurück, rasten und wiederholen. Das gibt punkte. Du musst beim schleichen immer an der linken wand "kleben". Und du solltest vllt alle schleichfertigkeiten freigeschaltet haben, weil der dich schon leicht bemerken kann. Wenn er dich bemerkt, keine panik und schnell zur statue rasten

Ok Danke habe den jetzt paarmal gekillt also ihn Plus die Hunde.Bringt gut Exp.aber brauche jetzt 11000 pro Punkt.Puh das wird dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shane79:

Ja gab schon in Videos gesehen das diese Adligen in dem Palast auch gut EXP bringen.Leider muss erstmal der Genichiro fallen.Aber ich kenn mich ich spare jetzt für den Schattensturm und irgendwie brauche ich das später gar nicht.

Den kenn ich.Das ist doch so Übergegner.Der bei diesen Hunden?War froh das ich den einmal killen konnte.

Wie gesagt, du sollst nicht gegen den kämpfen, sondern ihn per stealth von hinten killen. Das geht super easy. Glaub mir, das is reine routine und der gint inmerhalb einer gewissen zeit die meisten punkte. Jedenfalls zu dem zeitpunkt, später gibts bessere orte zum grinden

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Ok Danke habe den jetzt paarmal gekillt also ihn Plus die Hunde.Bringt gut Exp.aber brauche jetzt 11000 pro Punkt.Puh das wird dauern

Scheiß auf die hunde, die fressen nur zeit. Würde immer ninja, rasten, ninja, rasten usw. Aber mach wie du magst ^^

Übrigens hat mir die ashina-technik "ichimonji" bzw "doppel-ichimonji" auch anfangs gut gehen genichiro geholfen. Vllt haste die ja schon

 

und joa, so lange dauert das nun auch nicht ^^ komme aus einer zeit (pokemon blau, die ersten final fantasy titel, golden sun usw) da gehörte stundenlanges grinding zur Tagesordnung. Da is sekiro noch völlig human ; )

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raxes:

Wie gesagt, du sollst nicht gegen den kämpfen, sondern ihn per stealth von hinten killen. Das geht super easy. Glaub mir, das is reine routine und der gint inmerhalb einer gewissen zeit die meisten punkte. Jedenfalls zu dem zeitpunkt, später gibts bessere orte zum grinden

Scheiß auf die hunde, die fressen nur zeit. Würde immer ninja, rasten, ninja, rasten usw. Aber mach wie du magst ^^

Übrigens hat mir die ashina-technik "ichimonji" bzw "doppel-ichimonji" auch anfangs gut gehen genichiro geholfen. Vllt haste die ja schon

 

und joa, so lange dauert das nun auch nicht ^^ komme aus einer zeit (pokemon blau, die ersten final fantasy titel, golden sun usw) da gehörte stundenlanges grinding zur Tagesordnung. Da is sekiro noch völlig human ; )

Haha leben musst mir nix erzählen.Gerade FF das habe ich ewig gezockt.Unter 300 Stunden habe ich da keine Savegames.Dieses ichidingens habe ich beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Raxes:

Keines unter 300 stunden? Das lob ich mir x D

joa, versuchs vllt nochmal mit ichimonji. Wenn nich, mach erstmal andere Gebiete. Da kannste dann sicher noch Vitalität und vllt sogar angriff erhöhen

Ich hab nix zu machen.Ich muss als nächstes den killen.Hab nur noch ihn als Boss und vorher die Oma im Keller.Die ist jetzt fertig.Bleibt nur noch er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Raxes:

Keines unter 300 stunden? Das lob ich mir x D

joa, versuchs vllt nochmal mit ichimonji. Wenn nich, mach erstmal andere Gebiete. Da kannste dann sicher noch Vitalität und vllt sogar angriff erhöhen

Hab das jetzt mal getestet mit dem Doppel ichimoji also das funktioniert.Aber der Haut mich da ganz schön nieder.Problem ist bei dem halt Wann kann ich das anwenden ohne das der mir da gleich eine reinknüppelt.

Diese Schläge macht man doch mit L1 Plus R1.

Wenn ich doch quasi L1 gedrückt halte und quasi blocken muss ich ja nur ab und an R1 dazudrücken.Verstehe aber nicht wieso der Gegner dann soviel Schaden macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shane79:

Ahhhh Hilfe

So ich habe jetzt mal ein paar Tage diese Schmetterlingsfrau versucht und nun gekillt.Also nicht durchgehend paar Tage,klar ne.Ok Schande über mich habe die geschafft weil die zu blöde ist diesen Nachtschwalbenschlag wegzustecken.

Jetzt mein Problem und das auch schon paar Tage der Futzi da oben auf dem Dach Namens Genichiro.

Gibts da zufällig auch irgendein Schlag oder Trick den zu killen?Sehe da Videos da killen die den in 3 Minuten?Hä dachte ich mir.Wtf.

Ich mache das alles nach bei mir klappt das Null.Und der ist momentan der einzige Boss der da bei mir gerade noch rumläuft.

Und da ja hier schon manche das Game zigmal durchhalten gibts da bestimmt tolle Tipps.

Genichiro?

Ganz einfach,  Only schattensturm einsetzen. Bewirkt zudem bei 75% aller Gegner ware Wunder.  

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Ok Danke habe den jetzt paarmal gekillt also ihn Plus die Hunde.Bringt gut Exp.aber brauche jetzt 11000 pro Punkt.Puh das wird dauern

Das ist ja wenig. 

Ich brauchte 95000 für die letzten Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Hab das jetzt mal getestet mit dem Doppel ichimoji also das funktioniert.Aber der Haut mich da ganz schön nieder.Problem ist bei dem halt Wann kann ich das anwenden ohne das der mir da gleich eine reinknüppelt.

Diese Schläge macht man doch mit L1 Plus R1.

Wenn ich doch quasi L1 gedrückt halte und quasi blocken muss ich ja nur ab und an R1 dazudrücken.Verstehe aber nicht wieso der Gegner dann soviel Schaden macht

Das weiß ich leider nimmer, wie ich den damals mit ichimonji angegangen bin. Pack den jetzt wie gesagt mit bloßem parieren/angriff schema. Da gibts kein rezept, musst einfach nach gutem gefühl angreifen. Was mir aber bei genichiro auffiel, war, dass er sich meist zurückzieht, wenn seine haltung hoch ist und dich nicht in ruhe lässt, wenn du aus dem letzten loch pfeifst. Is deine haltung selbst also angeschlagen, würde ich ichimonji also eher bleiben lassen, da er dann wesentlich aggressiver vorgeht. Da musste mal drauf achten. Ich meine aber auch sicher zu sein, dass er immer ne Angriffsserie macht und danach entweder eine weitere ankettet, oder aber garnichts macht. Ich könnte mich irren, aber ich glaube da hab ich dann immer angegriffen, wenn er dann garnichts machte. Ansonsten weiß ich nich, was du mit viel schaden meinst. Wenn du doch blockst, passiert da doch nichts, oder? Und du must vor dem ag nich blocken, ich drücke beide tasten immer sehr kurz in folge, also fast gleichzeitig.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raxes:

Das weiß ich leider nimmer, wie ich den damals mit ichimonji angegangen bin. Pack den jetzt wie gesagt mit bloßem parieren/angriff schema. Da gibts kein rezept, musst einfach nach gutem gefühl angreifen. Was mir aber bei genichiro auffiel, war, dass er sich meist zurückzieht, wenn seine haltung hoch ist und dich nicht in ruhe lässt, wenn du aus dem letzten loch pfeifst. Is deine haltung selbst also angeschlagen, würde ich ichimonji also eher bleiben lassen, da er dann wesentlich aggressiver vorgeht. Da musste mal drauf achten. Ich meine aber auch sicher zu sein, dass er immer ne Angriffsserie macht und danach entweder eine weitere ankettet, oder aber garnichts macht. Ich könnte mich irren, aber ich glaube da hab ich dann immer angegriffen, wenn er dann garnichts machte. Ansonsten weiß ich nich, was du mit viel schaden meinst. Wenn du doch blockst, passiert da doch nichts, oder? Und du must vor dem ag nich blocken, ich drücke beide tasten immer sehr kurz in folge, also fast gleichzeitig.

Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben

Würde keine Zeit verschwenden nur für den Schattensturm zu farmen...Genchiro schaffst du auch so da bin ich sicher Phase 1 und 2 sind easy, in phase 3 aggressiv sein immer draufhauen (er blockt nicht viel) wenn bltz kommt weg springen. Mit genügend Heilmittel kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben

Wie 9 punkte Oo so teuer war die technik doch garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From software ist einfach kacke. 

Beim Uhu 2.0 konnte ich ihn in der 2. Phase nachdem er zu Eule wurde und damn wieder zum Mensch den gesamten Kampf nicht mehr anvisieren. 

Danke dafür ?

 

Edit:

So gepackt. 

Ich brauche noch schatzkarpfen  für die lapis von dem Händler sowie die Maskenteile zu holen aber ich war in überall bzw in jedem gewässer und habe die vom Typen an der futterstelle. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb SairenOne:

??? Warum weg springen? :x: wenn dich der Blitz trifft und dann :r1: drücken. Damit machst du ihm richtig viel Schaden...

Das probiere ich im ng+?

 

Aber das geht nur wenn man weiter weg von ihm steht oder? Bei meiner Taktik war ich immer nahe dran und bin beim Blitz dann weg gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...