Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb chef_18:

@ChrisDD 

Der Lila Typ, hat im NG+3, 4200 EP gegeben ? Das war für mich, die Schnellste Variante... Hab die Wände alle kaputt gemacht und dann bin ich dem, hinterrücks ins kreuze gesprung... Gefühlt 1000 mal ???

In echt waren es aber bestimmt nur 999 mal. xD

 

Ich find das Grinden furchtbar. Brauche noch 40 Punkte und bin im ersten NG+. Hab überlegt zu farmen, um mir alles gleichzeitig freizuschalten für die Trophäe und dann mit dem aus der Cloud zurück geholten Save alles in Angriffskraft zu investieren um den zweiten Kampf gegen Isshin zu erleichtern. Aber ob ich mir das antuen will. Ich glaube ich probiere Isshin erstmal so. Hat ja beim ersten mal auch irgendwie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb ChrisDD:

In echt waren es aber bestimmt nur 999 mal. xD

 

Ich find das Grinden furchtbar. Brauche noch 40 Punkte und bin im ersten NG+. Hab überlegt zu farmen, um mir alles gleichzeitig freizuschalten für die Trophäe und dann mit dem aus der Cloud zurück geholten Save alles in Angriffskraft zu investieren um den zweiten Kampf gegen Isshin zu erleichtern. Aber ob ich mir das antuen will. Ich glaube ich probiere Isshin erstmal so. Hat ja beim ersten mal auch irgendwie funktioniert.

Ich bin Noch nicht einmal im Ng+ und mir fehlen nur 25 Punkte und ich habe schon 3 Angriffskrsft durch die Maske geholt. Ich z.b. finde das grinden echt erträglich, schön Musik über spotify oder ne Serie anstellen und läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Ich bin Noch nicht einmal im Ng+ und mir fehlen nur 25 Punkte und ich habe schon 3 Angriffskrsft durch die Maske geholt. Ich z.b. finde das grinden echt erträglich, schön Musik über spotify oder ne Serie anstellen und läuft. 

Hast du den Mushin Skilltree? Da kommen dann noch einige Punkte dazu.

 

Und gegen Ende brauchte ich 80k exp pro Level up obwohl ich nie Angriffskraft geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marloges:

Hast du den Mushin Skilltree? Da kommen dann noch einige Punkte dazu.

 

Und gegen Ende brauchte ich 80k exp pro Level up obwohl ich nie Angriffskraft geholt habe.

Also ich mach momentan in 20 Sekunden 2000 exp .

Sind pro min. 6000exp 

Somit wären das bei meinem Spot knapp 15 min.

Find ich eigentlich in Ordnung, aber brauch momentan nur knapp 24000 pro lvl. 

Momentan lohnt sich das für mich noch halbwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Uhhh ich kann schwimmen ??? wo sollte man überall mal eine Runde tauchen gehen???^^

Hirata Anwesen im Drachenquell und am Bambuswald. Einer an der Ashina Burg, Ganz viele im großen See am Urquell, am Sempotempel unterhalb des Heiligtums ist ein kleiner Teich und öhm..achso. Nach der Kanonenfestung,  da wo die große Schlange die Brücke kaputt macht.

 

Bestimmt noch irgendwo was vergessen. Aber Schuppen gibts in Hülle und Fülle.

 

Einige sind auch noch einfach aufzusammeln oder gibt's von npcs, aber dazu später vielleicht mehr. :-P

 

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich bin Noch nicht einmal im Ng+ und mir fehlen nur 25 Punkte und ich habe schon 3 Angriffskrsft durch die Maske geholt. Ich z.b. finde das grinden echt erträglich, schön Musik über spotify oder ne Serie anstellen und läuft. 

Wie schon angesprochen wurde, check mal ob du schon alle Esoterik Texte bekommen hast. Vor allem die beiden von Tengu/Isshin.

 

----

 

Was erfreuliches meinerseits. NG++ startet soeben. Hat zwar einige Versuche gebraucht, aber auch dieses mal war Schwertheiliger Isshin letztlich unterlegen. Bin ich froh den nie wieder machen zu müssen.

 

Jetzt nur noch das Shura Ende erspielen und Fähigkeitspunkte farmen, dann steht die Platin.

 

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Also ich mach momentan in 20 Sekunden 2000 exp .

Sind pro min. 6000exp 

Somit wären das bei meinem Spot knapp 15 min.

Find ich eigentlich in Ordnung, aber brauch momentan nur knapp 24000 pro lvl. 

Momentan lohnt sich das für mich noch halbwegs. 

So viel habe ich auch ungefähr gemacht, ist vermutlich der gleiche Spot ;)

 

Trotzdem 9 Stunden dran gesessen. Und nochmal: Hast du den Mushin Skill Tree, den fünften? Ansonsten wundere ich mich darüber dass dir "nur" noch 25 Punkte fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist doch komplett random. 

 

Bin zum 50 mal in der dritten Phase von genishiro mit 3 Kürbisflaschen und kann mich wiederbeleben.

Und was ist. Der macht seinen Blitzschlag nicht einmal. 

Davor 5 mal pro Minute. Das Spiel ist so random. Wie soll man da die angriffsmuster lernen wenn der immer was anderes macht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marloges:

So viel habe ich auch ungefähr gemacht, ist vermutlich der gleiche Spot ;)

 

Trotzdem 9 Stunden dran gesessen. Und nochmal: Hast du den Mushin Skill Tree, den fünften? Ansonsten wundere ich mich darüber dass dir "nur" noch 25 Punkte fehlen.

Moin, 

Na toll,  dann fehlen mir nun gute 42 Punkte.  Egal die erfarme ich mir trotzdem vorher. :willy_nilly:

22 davon habe ich schon da stehen, also noch 20lvl.

Dann save sichern, alle Fähigkeiten holen, save zurück laden und alles in Angriffskrsft investieren. Damit sollte der Hass Dämon und endboss dann leicht fallen,  hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Das spiel ist doch komplett random. 

 

Bin zum 50 mal in der dritten Phase von genishiro mit 3 Kürbisflaschen und kann mich wiederbeleben.

Und was ist. Der macht seinen Blitzschlag nicht einmal. 

Davor 5 mal pro Minute. Das Spiel ist so random. Wie soll man da die angriffsmuster lernen wenn der immer was anderes macht. 

 

 

So ist es eben in den ganzen Soulspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaffe ich die meisten Bosse im First Try und oft sogar ohne Heiltränke..

Aber dieser Schlangenauge Fuji oder wie der heißt (da wo man von überall angeschossen wird) .. boah der hat so genervt haha.. aber was wirklich hilft ist aggressiver Spielstil.

Bei dem bin ich bestimmt 15 mal verreckt.

 

 

Ist das ein Miniboss oder Hauptboss den ich hier gut erlegt habe =)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Irgendwie schaffe ich die meisten Bosse im First Try und oft sogar ohne Heiltränke..

Aber dieser Schlangenauge Fuji oder wie der heißt (da wo man von überall angeschossen wird) .. boah der hat so genervt haha.. aber was wirklich hilft ist aggressiver Spielstil.

Bei dem bin ich bestimmt 15 mal verreckt.

 

 

Ist das ein Miniboss oder Hauptboss den ich hier gut erlegt habe =)

Miniboss. Hauptboss kommt kurz danach. Jemand Tipps für die Shinobi Owl? Überstehe nicht einmal die erste Phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Irgendwie schaffe ich die meisten Bosse im First Try und oft sogar ohne Heiltränke..

Aber dieser Schlangenauge Fuji oder wie der heißt (da wo man von überall angeschossen wird) .. boah der hat so genervt haha.. aber was wirklich hilft ist aggressiver Spielstil.

Bei dem bin ich bestimmt 15 mal verreckt.

 

 

Ist das ein Miniboss oder Hauptboss den ich hier gut erlegt habe =)

Gut gelegt? Sieht eher ganz schön eng aus mein Freund. :-P 

 

Giraffe ist ein Pflicht-Miniboss um weiter zu kommen.

 

Aber dafür auch so ziemlich der dümmste im ganzen Spiel. Außerdem draufhauen und Schere kann das Ding überhaupt nichts. L1 gebashe, Sprung, Schlag.

 

Einfallsloser ist nur der Brennende Bulle, aber der macht immerhin optisch was her. :-D

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schoethe:

Miniboss. Hauptboss kommt kurz danach. Jemand Tipps für die Shinobi Owl? Überstehe nicht einmal die erste Phase

 

Welcher Owl der im Hirata? Wenn der oben auf der Burg, gibt's einen easy Weg (meiner Meinung nach) 

 

Immer rechts rum laufen, ständig blocken. 

Wenn der Angriff mit den Shuriken kommt, kommen 2 Stück gefolgt von einem großen Hieb von oben. Den direkt deflecten und 2-3 mal Haue verteilen und gleich wieder Abstand suchen. 

 

Die Attacke mit den Shuriken kann man provozieren, wenn du den Abstand zu ihm vergrößert. 

Mit der Technik hatte ich ihn direkt gelegt. 

 

Owl 2.0 sieht da aber gaaaaaanz anders aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb schoethe:

Miniboss. Hauptboss kommt kurz danach. Jemand Tipps für die Shinobi Owl? Überstehe nicht einmal die erste Phase

In der Not lässt er sich gut im Marathonlauf besiegen. 

 

Immer außen am Geländer im Kreis zirkeln bis zur Sprungattacke, der ausweichen und 1-2 Hit verpassen. Repeat. 

 

Nur wenn er in der Mitte der Arena ist aufpassen. Mit seinem tiefen Ansturm-Schwerthieb überbrückt er die komplette Arena Distanz und trifft in allen Ecken, egal wo du bist. Da hilft nur blocken oder besser parieren. Bei Sprüngen holt er dich meist aus der Luft.

 

Mit der Zirkeltaktik lässt er sich auch gut studieren, du erkennst irgendwann nach welchen Angriffen er ein kurzes Fenster für Treffer bietet und kannst immer mehr Schläge landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Irgendwie schaffe ich die meisten Bosse im First Try und oft sogar ohne Heiltränke..

Aber dieser Schlangenauge Fuji oder wie der heißt (da wo man von überall angeschossen wird) .. boah der hat so genervt haha.. aber was wirklich hilft ist aggressiver Spielstil.

Bei dem bin ich bestimmt 15 mal verreckt.

 

 

Ist das ein Miniboss oder Hauptboss den ich hier gut erlegt habe =)

Bei dem boss nicht zu sterben und den first try zu legen ist ja auch nicht schwer. Das ganze bitte nochmals bei der Schmetterlingstrulla, Uhu 2.0 oder Hass Dämon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Bei dem boss nicht zu sterben und den first try zu legen ist ja auch nicht schwer. Das ganze bitte nochmals bei der Schmetterlingstrulla, Uhu 2.0 oder Hass Dämon. 

Find ich immer interessant wie jeder bei anderen Bossen seine Problemchen hat.

 

Schmetterling ist total einfach, sogar eine der leichtesten, die hab ich jetzt 3 mal ohne Tot gemacht.

 

Selbst der Hass Dämon geht. Hat zwar auch etliche Versuche gekostet bis ich ihn lesen konnte, aber eigentlich ist er gut berechenbar. Richtiger Mist war nur Phase 3 wenn er Feuerbälle geschmissen hat, dem Angriff konnte ich nicht einmal komplett entgehen.

 

Der Uhu allerdings egal ob auf der Burg oder im Anwesen ist mein Totfeind. Nach wie vor neben Schwertheiliger Isshin der schlimmste Gegner im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...