Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Also ich denk mittlerweile, dass man wahrscheinlich am besten kommt, wenn man ins NG+3, oder 4 spielt... 

Weil man ewig Grinden muss, um alle Fähigkeiten freizuschalten, bei den wenigen XP... 

bin ja im ng plus und selbst hier dauert mir das zu lang... 

Ich persönlich hab ja auch 20 punkte vergeudet, die ich in die Maske gesteckt hab... Hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GIbt es irgend einen besonderen Trick bei den Kopflosen oder bin ich zu blöd? Im Netz nehmen alle einfach Akos Konfekt und Konfetti, schlagen einfach sinnlos drauf und die Typen sterben. Ich mache zwei Hits dann kommt er, macht einen Hit und ich habe den Terror Balken voll... Tot... Was genau verstehe ich hier nicht? (Bevor jemand auf die Idee kommt, habe auch lila Kürbisflasche und Beruhigungmittel verwendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dasselbe Ergebnis vorhin auch erzielt.Bin jetzt froh das ich dieses Rindvieh geschafft habe.Nur meine Freude wurde damit getrübt das ich jetzt überall auf den Dächern diese Kamikazetypen haben die mich nerven und diese Ninjas/Samurais die sind ja auch die Härte.Also die da oben in den oberen Stockwerken rumrennen.Muss sowieso sagen wenn ich mir solche Videos anschaue dann denke ich manchmal He das ist ja total leicht und zack wie man sich doch irren kann.

Muss sagen ist ein sehr tolles Game aber ja sehr nervenaufreibend.Mal schauen was mich da erwartet.

Achso nach dem Feurigen Bullen kommt doch da so General Namens Sieben Speere oder so.Also der ist ja auch der Burner.Vor allem was soll ich da in dieser Pagode wo der vorsteht?Ist das nicht zufällig das Bauwerk was dieser ehemalige Bandit da im Hirata Anwesen erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SairenOne:

GIbt es irgend einen besonderen Trick bei den Kopflosen oder bin ich zu blöd? Im Netz nehmen alle einfach Akos Konfekt und Konfetti, schlagen einfach sinnlos drauf und die Typen sterben. Ich mache zwei Hits dann kommt er, macht einen Hit und ich habe den Terror Balken voll... Tot... Was genau verstehe ich hier nicht? (Bevor jemand auf die Idee kommt, habe auch lila Kürbisflasche und Beruhigungmittel verwendet).

Wenn du das Beruhigungsmittel benutzt hast, dürfte dein Terrorbalken eigentlich nicht so schnell steigen, vor allem nicht nach einem Schlag... Das gibt dir eigentlich eine Resistenz dagegen (wenn auch keine Immunität). Aber die hauen halt trotzdem rein, ich persönlich habe sie im Endgame gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endboss im NG+ direkt im 1. Versuch vernichtet... 

hab mir überlegt jetzt das kurze ende zu erspielen im NG+2, um zu schauen, ob ich alle Bosse hab und danach im NG+3, Grinden für alle Fähigkeiten und das letzte ende und dann Platin?

Soo zumindestens der Plan ???

hab auf nem anderen spielstand die emma schon gekillt, aber das zählt so nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SgtPepper:

Bekommt einen Haufen an Schaden, da die das nicht mag ? Geister mögen ja keine Böller. So machst du dir das bedeutend leichter. 

Soll heißen ich stunne sie mit Feuerwerk und benutze dann ne Knallschote neben ihr und sie nimmt Schaden?

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Marloges:

Wenn du das Beruhigungsmittel benutzt hast, dürfte dein Terrorbalken eigentlich nicht so schnell steigen, vor allem nicht nach einem Schlag... Das gibt dir eigentlich eine Resistenz dagegen (wenn auch keine Immunität). Aber die hauen halt trotzdem rein, ich persönlich habe sie im Endgame gemacht.

-.- Ich habe die ganze Zeit das falsche Mittel benutzt. Muss ich wohl falsch in den Quickzugriff gelegt haben. Hab nun alle 4 Kopflosen (die vor Owl verfügbar sind) nacheinander geholt... Ich war also tatsächlich einfach zu blöd :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Die erste. 

 

Okay. Bei der gibt's tatsächlich keinen besonderen Trick. Allerdings kann die nicht viele Angriffsmuster und ist gut erlernbar. 

 

Ein wenig im Kreis laufen und immer dann angreifen wenn sie entweder ihre Sprungattacke gemacht hat oder nach den 5 Wirbelschlägen. Da braucht sie immer einen Moment um wieder auf die Beine zu kommen.

 

Feuerwerk ist bei der ebenfalls wie schon angesprochen wurde eine Wunderwaffe.

 

Drauf zu achten ist das sie nur dann Schaden nimmt, wenn man sie in den Rücken trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ChrisDD:

Hab ich nicht probiert, deshalb kann ich dir das nicht sagen. Da Knallerbsen aber gegen Erscheinungen helfen könnte das vielleicht irgendwie helfen sie zumindest kurz zu betäuben? Unbedingt brauchen tut man es jedenfalls nicht. 

Ich habe es probiert und die Knallsamen stunnen nicht nur, sondern verursachen auch Schaden bei ihr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb chef_18:

 

Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das?

 

und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...