Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb FalcoBaa:

Was ist denn nun mit diesem Wald? Da laufen ha Geistersamurai rum. Schauder. Mit Geisterkatana. Doppelschauder?

Da bin ich vorhin durch und hab alles gecleared. Was die geister betrifft, bin ich noch nich 100 pro sicher. Du kannst sie behandeln wie normalen trashmob, nur dass sie scheinbar manchmal unsichtbar werden und einige respawnen, meine ich. Ich bin ziemlich sicher dass einige, nachdem ich sie gekillt hab, wenig später respawnt sind. Aufpassen musst du nur in dem gebiet unten, denn irgendwo dort lauert ein kopfloser. Ganz genau, ich meine damit den gleichen zwischenboss wie der aus der höhle, es gibt wohl mindestens 2. Ansonsten is hier nichts gefährliches.

 

edit: eine sache noch: du findest in dieser Gegend außerdem einem zweiten "juzo", dieser säufer mit der sakeflasche. 

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darin is die quelle des flötenspiels. Diese hält eine Illusion aufrecht und du musst das flötenspielende monster darin killen, was wohl dass einfachste in der Videospielgeschichte ist. Einfach hiebe spammen, ende. Oder was wollste wissen? Wie du da rein kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raxes:

Darin is die quelle des flötenspiels. Diese hält eine Illusion aufrecht und du musst das flötenspielende monster darin killen, was wohl dass einfachste in der Videospielgeschichte ist. Einfach hiebe spammen, ende. Oder was wollste wissen? Wie du da rein kommst?

Hat es irgendwie Auswirkungen auf irgendein ende wenn man den killt und damit den Nebel entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, keine ahnung. Ich denke mal nicht, wieso sollte es? Man muss das vieh halt killen um im besagtem gebiet weiterzukommen. Ich habe mich nie über das spiel informiert bzw spoilern lassen und weiß daher nich mehr als die, die so weit sind wie ich.

ich bin übrigens gerade bei der ersten begegnung des korrupten mönschs, kurz nach dem "zombie"-dorf, welches genau nach der Stelle mit dem nebel und dem flötenspieler kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke mich irgendwie vor jedem Kampf. Sobald ich einen Gegner mit zwei roten Punkten sehe, drehe ich gleich wieder um. Irgendwie sind mir alle zu schwer. :willy_nilly:

Die Oma war mein erster Boss. An der bin ich drangeblieben. Und überhaupt, die richtigen Bosse waren für mich bisher am leichtesten zu schaffen. Die ganzen Generäle sind mir irgendwie zu heftig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich bin eigentlich auch nur hier weil ich mich ein bisschen vor dem Kampf auf der Burg oben auf dem Dach drücke? Oder ist der eigentlich harmlos? So im Vergleich zur Schmetterlingsoma? Den Typen im Brunnen (?) (Wo das Spiel startet) hab ich beim ersten Versuch gepackt. 

Meinst du genichiro? Ja, den hab ich, seit der mich in seiner donner-phase gekillt hat, auch nich mehr versucht. 

Den brunnenninja beim ersten versuch? Holla...

den gleichen ninja kann man übrigens nochmal bekämpfen, in sonem tal im Fluss, genau nach der stelle mit dem haus und dem Nebel. Der setzt gift ein und is ziemlich nervig. Man kann den aber per stealth killen, da er diesmal auch nur ein leben hat und nichts zwei

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

Benutzt eigentlich einer die Prothese das kleine giftige Schwert???

Das teil habe ich nichtmal. Wo bekommt man eigentlich dieses "sabimaru-schwert" her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich bin eigentlich auch nur hier weil ich mich ein bisschen vor dem Kampf auf der Burg oben auf dem Dach drücke? Oder ist der eigentlich harmlos? So im Vergleich zur Schmetterlingsoma? Den Typen im Brunnen (?) (Wo das Spiel startet) hab ich beim ersten Versuch gepackt. 

Ich hatte extreme Probleme mit ihm. Aber irgendwann hat es bei mir Klick gemacht. Der Beste Tip den ich dir geben kann ist: Immer ruhig bleiben. Er schüchtert dich mit seinen schnellen Moves mehr ein als er dir schaden kann. Lerne seine Roten Angriffe, dann ist Phase 1 und 2 Ohne Heilmittel machbar. In Phase 3 ist es umso wichtiger RUHIG zu bleiben. Im Grunde kannst du sthen bleiben, wenn er den roten Stoßangriff macht machst du den Mikiri Konter, wenn er Blitze auf dich schleudert springst du sofrt mit X und wenn dich der Blitz trifft drückst du R1. So schleuderst du den Blitz auf ihn zurück und machst extremen Damage. Wichtig ist nur DU MUSST IN DER LUFT SEIN wenn dich der Blitz trifft... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich habe es mal an den Untoten ausprobiert :) das zieht permanent leben ab und schlägt sehr schnell zu :) also eine klare Empfehlung :)

 

@Raxes 

  Inhalt unsichtbar machen

In der Burg :) wenn du im oberen vorderzimmer bist :) kann man nicht nur nach oben, sondern auch hinab steigen ;) 

 

Ich weiß jetzt absolut nicht wo du meinst. Die burg wo genichiro ist? Und wo genau? Welches zimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...