Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Wie gesagt @chef_18 ? war ja dann nein Savegame korrumpiert und konnte somit bis jetzt stolz sagen^^ inkl. Shadow und die Dame, durch meine lange sterbende Erfahrungskurve im früheren Leben ??, das ich bis jetzt jeden Boss direkt legen konnte ? deswegen habe ich ja nun so Muffen davor, da ich momentan ca. 20k Münzen mit mir rum schleppe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins muss ich ja sagen, dass das Spiel schon sehr saddistisch ist und teilweise sehr happig, aber ich liebe es ?

Ich muss sagen wenn man sich konzentriert und "langsam" an die Sache angeht, funktioniert auch alles. 

Ich bin gerade mega Happy, da ich Genichioro im ersten Anlauf gepackt habe ? nur durch deflecting und keiner Eile und besonders nicht der Gier ihn zu killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah und ich habe den Schmetterling endlich ans Fenster geklatscht. Wat ne Geburt ? Irgendwie ging alles zuerst schief. Ständig eine reingedrückt bekommen. Zu Beginn von Phase 2 von ursprünglich 6 nur noch 2 Heiltränke. Der eine ging wegen der Blitze drauf. Der letzte weil ich den Fokus verloren hatte. Ich so: Nur noch nen cm Energie. Sie so: 3-4 cm. Wir bzw ich umzingelt von den Phantomen. Omi vor mir. Da habe ich mir gedacht: Nu is auch Wurst. Nützt ja nix. Und nur noch Wirbelattacken gemacht. Und siehe da: Das rote Leuchten der Entspannung ??

 

Jetzt mal mal die doofe Frage ob ich den Bildhauer fragen darf was Buddha ihm gezeigt hat. Das ist der folgende Dialog nach dem Kampf. Lol 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen?

Und zwar suche ich den Weg zu den kopflosen. 

Ich weiß ganz genau das ich irgendwo an einer Abzweigung auf verschneiten Bergen ein schild sah das ich umdrehen sollte, kopflose etc.

Jedoch weiß ich absolut nicht mehr wo das gewesen ist.

Ich meine da wo man auf die grosse Schlange trifft und ihr das Auge irgendwann zerstört,  aber auch da weiß ich nicht mehr wo das war.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Weg zur Schlange gehst (kurz davor war der Miniboss-Kampf), ist die Stelle, die du meinst genau die entgegengesetzte Richtung. Kann mich erinnern, dass ich da so ein Schild oder ein Text gesehen hab. Aber arg viel weiter bin ich da auch nicht gekommen. Man kommt da halt durch die Tür zurück, vor der man kurz zuvor in dem Haus kurz vor dem General stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt. War das auch in dieser Richtung? Ich bin an einer Stelle vorbei, wo ich von weitem was sah und auch was gehört hab. Dann hab ich mich auch runtergetraut und war dann auch bei irgendeinem Gegner, der mich schnell zu Matsch verarbeitet hat. :(

Wusste gar nicht mehr, dass das auch dort war.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, stimmt. War das auch in dieser Richtung? Ich bin an einer Stelle vorbei, wo ich von weitem was sah und auch was gehört hab. Dann hab ich mich auch runtergetraut und war dann auch bei irgendeinem Gegner, der mich schnell zu Matsch verarbeitet hat. :(

Wusste gar nicht mehr, dass das auch dort war.:redface:

 

Ja leider, hatte keine Chance bei dem und das Konfetti verbraucht und muss nun wieder welches sammeln. Hab mir den ganz genau gemerkt, weil der bekommt noch sein Fett weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...