Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb werny:

Kann man die Karten denn droppen bzw. mit anderen Spielern teilen?
Wäre natürlich für die Tropy einfacher :)

Nein, dies geht leider nicht. Sonst hätte ich dies bereits gerne gemacht. Man kann nur Waffen, Mods und Ausrüstung innerhalb 1 Stunde teilen. Aber nur wenn man in einer Gruppe spielt und nur mit diesen Gruppenmitglieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Suche auf diesem Weg 2 oder 3 Agenten um noch 3 Trophäen zu erspielen.  Ein Freund in Not, Dark Zone Ausschaltung und Kaperung in besetzter Dark Zone. Da ich Nachtschicht diese Woche habe wäre es mir nachmittags oder abends recht. Einfach adden Barca_1860.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Wir sind mitte 30 jährige Zocker, und auf der Suche nach einer Ü30 Gruppe, um gemütlich Division zu zocken, besonders auch für den Raid. Falls jemand noch Platz hat könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir sind recht regelmässig am Start, haben aber alle Jobs und Privatleben?.

 

Psn: Kikuoka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin Agents,

 

der Raid ist da und es wird vorerst keine Matchmaking Funktion geben...

Mir brennt es in den Fingern und ich habe keine Lust auf die nachträgliche Einführung zu warten:emot-smithicide:.

Alle, die noch keine feste Gruppe haben, aber dennoch ariden wollen sind herzlich in unseren (noch) kleinen Clan eingeladen.

Spielzeiten sind unter der Woche zwischen 18:00 und 21:00 Uhr und am Wochenende je nach Freizeitplanung. Wir freuen uns auf euren Beitritt:emot-neckbeard:.

 

Clan: NLT: Nordlicht

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für folgende Trophäen:

 

- Ein Freund in Not

- Dark Zone: Ausschaltung

- Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone

 

Kann man ja Problemlos alle kombinieren.

Bin Weltrang 5 mit 500er Gear. Hätte heute (Samstag) den ganzen Tag Zeit. :)

 

edit: hat sich erledigt, danke ?

Bearbeitet von TeD0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen . Wir haben gestern mit unserem clan den Raid versucht. Zu siebt. Sind auch ü30 zocker mit Privatleben . Clan heisst judge dredds.Hab auch eine community im psn aufgemacht . Heisst Washington Raider . Kann man auf Nachfrage beitreten . Headset ist Pflicht ,da Absprache im raid unumgänglich ist . Brutal schwer der Raid . Sind gestern über den 1. Boss nicht hinaus gekommen. Meine psn id ist MAKS72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch jemanden für folgende Trophäen:

- Ein Freund in Not (funktioniert komischerweise mit meinen Clanleuten nicht)

- Dark Zone: Ausschaltung

 

Außerdem wäre die Trophäe "Washington-Raider" echt toll, das Problem ist, dass wir einfach zu wenig Leute sind.
Viele suchen aktive Clans mit vielen Leuten. Da wir aber klein (max. 20 Leute) bleiben wollen und alle arbeiten gehen (Privatleben geht vor), weswegen die Aktivität (meist Abends) dementsprechend nicht so hoch ist.
Außerdem liegt unser Schwerpunkt bei PVP (Konflikt, Dark Zone). Wir kommunizieren per WhatsApp und ingame per Headset.


Falls ich bei jemanden das Interesse geweckt habe und noch fragen offen sind kann man sich gerne entweder wegen den Trophäen oder dem Clan oder bestenfalls beidem bei mir per pn (oder PSN Aykaon) melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aykaon, aber auch an alle anderen - für den Raid habe ich eine kleine Community ins Leben gerufen, in der man sich verabreden kann: "Division 2 -Raid Operation: Dunkle Stunden". Freier Beitritt. Diesen Samstag is um 20 Uhr wieder ein Versuch eingeplant. Sind noch 1-2 Plätze frei.

 

Und zur Trophäe "Ein Freund in Not" - die is eigentlich überhaupt nicht schwer. Ihr müsst miteinander befreundet sein - nur Clan reicht vermutlich nicht! Des Weiteren solltet ihr in den Einstellungen hinterlegen, dass ihr Rufe nur von Freunden und Clanmitgliedern erhaltet und, dass dem anderen nur Freunde beitreten können. Nun trennt ihr euch und dein Partner lässt sich töten, und zwar so, dass er wirklich am Boden liegt - erst dann gibt er den Hilferuf ab und dann kannst du über das Menü - Spielersuche - Dem Ruf folgen. Dann trittst du der Spielesitzung deines Freundes bei und kannst ihn wiederbeleben. Solltest du sicherheitshalber manuell und nicht über den Drohnenstock machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich suche auf diesem Weg jemand der mir bei 2 trophäen helfen könnte. 


Das wären: 
->  "Dark Zone: Ausschaltung" und

->  "Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone"

 

Ausstattungswert habe ich 500. 


Psn: JosHKa19 

Danke schonmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...