Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Famouz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Morgen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Lichter aus" Trophy, falls jemand Lust hat und diese auch noch braucht gerne adden. Kevin_feat-S
  2. Hallo, suche noch jemanden, der mit mir die Lichter aus Trophy machen will. Wer Zeit und Lust hat, einfach adden PSN: Kevin_feat-S
  3. Ja bei PSN und hier im Forum angeschrieben. Habe leider keinen Twitch Account und dort sieht er auch sehr beschäftigt zur Zeit aus, da will ich keinen bei seinem Stream stören
  4. Hallo, ich verzweifle bald an den Superlizenzen. Kann mir jemand bitte über Shareplay bei der Superlizenz S7 & S10 helfen ? PSN: Kevin_feat-S
×
×
  • Neu erstellen...