Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Smithie31401. Nein, du musst erst das Endgame freischalten um die Raids spielen zu können, das dauert etwas bis du Level 30 erreichst.

 

Aber es scheint als wäre die Community in Division 2 so gut wie tot. Es finden sich kaum acht Spieler um einen Raid zu starten. Ich lege die beiden Trophies vorerst auf Eis, bis ein neuer grösserer DLC erscheint, der Spieler zurückbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich suche jemanden, der das Spiel erst angefangen hat und die ganzen Kopfgeld Missionen, die Trophäen bedingt sind noch nicht gemacht hat. Wäre klasse wenn sich jemand meldet bei dem ich dann mitmachen könnte, da die Trophäe bei mir leider verbugt ist und ich nach stundenlanger Suche mit randoms leider nur die falschen Aufträge bekomme.

Einfach mit Betreff adden: sammithekid

Ich suche auch noch Leute für die beiden raids, habe sie noch nicht gespielt, sollte aber mit absprechen funktionieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1:

Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde?

Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei.

Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr.

 

 

Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1:

Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde?

Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei.

Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr.

 

@Spieler1 ich wäre dabei und hätte noch 2 Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche Anschluss an eine Raid-Truppe, die den Stahlross-Raid auf den Schwierigkeitsgrad "Entdeckung" machen möchte um die Raid-Trophäe zu ergattern.

 

Danke im Voraus

 

Lg. orktreiba

 

Edit: Hab die Trophäe, bitte nicht mehr anschreiben.

Bearbeitet von orktreiba
Weil ich die Trophäe erhalten habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 100% zu erreichen suche ich jemanden für die Extreme Fahndung Trophäe. (Saisonale Fahndung auf Herausfordernd  - NY DLC) Ich spiele immer Solo und es ist wirklich nervig es alleine anzugehen. Falls jemand die Trophäe noch braucht, schreibt mich einfach an. Zusammen geht's schneller. PSN-ID: Xeno-Narkotec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bruder_Grimm:

Hallo zusammen.

 

Ich brauche im Pronzip auch noch sämtliche online Trophäen für das Spiel.

Story habe ich fast komplett bis auf die letzten beiden Outposts.

Level 30 habe ich erreicht.

Einfach adden.

 

PSN: Bruder_Grimm

 

@xXDer_KritikerXx ich adde dich gleich mal

Servus!Super!Hab deine Anfrage bekommen!Hab im Prinzip jeden Tag Zeit ab 15-21 Uhr.Freitag,Sa und So hab ich frei.Da können wir gerne mal länger machen!Hab aktuell nämlich Nachtschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Besten Dank an

 

@xXDer_KritikerXx, Cresponator, Kukoenig und aLDi_161 !

 

DIe letzten beiden Trophys, die mir fehlten, kann man auch "alleine" machen.

Man muss in einem Clan sein und einfach ein schnelles Spiel/Konflikt starten.

Im Gegnerteam muss ebenfalls einer in einem Clan sein.

Die Trophy kommt dann kurz nach dem Spielstart(Clan-Kollision).

Da mein Team das Spiel gewonnen hat, kam danach direkt die zweite Trophy(Erster unter Gleichen).

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...