linkinniki Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Sub: Sehr gerne heute irgendwann. Zu zweit geht es auch. Falls du jetzt Zeit hast, könnten wir die dark zone Trophäen angehen. Adde mich einfach im Psn wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Geht sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staatsfeind6 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hey suche Leute die Lust haben die Online Trophäen zu erspielen.(Headset erwünscht) Einfach adden : staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 hey suche Leute für die Darkzone Trophäen einfach adden: darkspooner_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 @Darkspooner_01 wenn Du noch jemanden suchst. Bin gerne dabei. Bin in ca. 1.5 Std. Zu Hause, dann können wir das angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Suche jemanden der mit mir die Abtrünnig und Dark Zone Kaperung trophy hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Suche noch jemanden, der mit mir die Dark Zone Trophäen Ausschaltung und Kaperung macht. Einfach adden mit kurzem Betreff: pog7611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Suche auch noch jemand für die Dark Zone Trophys, bin noch im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Mir fehle alle dakzone trophys bin oft online einfach adden mit Betreff d2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 So langsam habe ich alles, fehlt noch: - Abtrünnige Agenten in den 3 Zonen killen - DZ-Blackout-Trophy Nicht heute, auch nicht morgen...aber irgendwann am We wäre cool! Kenne mich mit der neuen DZ gar nicht so aus, hat mir in Div1 aber Spaß gemacht. Können uns dann gerne auch länger dort rumtreiben Tropyhs sollten bei gegenseitiger Hilfe mit mindestens 3 Spielern kein großes Problem sein oder? ID: RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal: So langsam habe ich alles, fehlt noch: - Abtrünnige Agenten in den 3 Zonen killen - DZ-Blackout-Trophy Nicht heute, auch nicht morgen...aber irgendwann am We wäre cool! Kenne mich mit der neuen DZ gar nicht so aus, hat mir in Div1 aber Spaß gemacht. Können uns dann gerne auch länger dort rumtreiben Tropyhs sollten bei gegenseitiger Hilfe mit mindestens 3 Spielern kein großes Problem sein oder? ID: RoyceRoyal Ginge auch Montag Abend? Bin am WE nicht daheim. Kills an Abtrünnigen kann man nicht in der besetzten DZ machen. Aber das wechselt alle 24h. Blackout ist nicht so schwer wie alle denken, da könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 6 Minuten schrieb daveman: Ginge auch Montag Abend? Bin am WE nicht daheim. Kills an Abtrünnigen kann man nicht in der besetzten DZ machen. Aber das wechselt alle 24h. Blackout ist nicht so schwer wie alle denken, da könnte ich helfen. Theoretisch geht Montag natürlich. Da ich Freitag unterwegs bin, war der Samstag/Sonntag eher zum vegetieren und zocken gedacht Mal sehen was sich entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Würde mich als 3ter Mann anbieten. Montag geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Könnte auch Montag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 @RoyceRoyal 7@phasendreher @JS-15-05-80 Ja na dann sind wir ja vier Mannen. Ich hab die Trophies schon, aber ich bin dabei. Ich kann so gegen 1900, da geht mein Kind ins Bettchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor einer Stunde schrieb daveman: @RoyceRoyal 7@phasendreher @JS-15-05-80 Ja na dann sind wir ja vier Mannen. Ich hab die Trophies schon, aber ich bin dabei. Ich kann so gegen 1900, da geht mein Kind ins Bettchen. Tiptop! Ich hab auch schon fast alles. Lediglich blackout und 2 abtrünnige fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Jemand on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ich muss leider sehr kurzfristig absagen, es ist etwas dazwischen gekommen. Zu dritt solltet ihr es dennoch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ich suche auch noch Leute fuer die zwei dztrophies :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.