Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Spieler1:

Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist.

Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40.

Wer Interesse hat einfach anschreiben.

Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Savyna:

Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. 

Sehr gut, dann fehlen noch 3. Ab Mittwoch ist auch kein Problem.

Zur Info: Meine beiden Kollegen sind keine Trophy-Hunter. Helfen mir nur just for fun und sind nicht enttäuscht, wenn sie nicht mitmachen können. Es sind also theoretisch noch 3-5 Plätze offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Spieler1:

Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist.

Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40.

Wer Interesse hat einfach anschreiben.

Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo

Am 28.9.2020 um 05:23 schrieb Kosinus90:

Suche noch Leute für den ersten raid. Falls wer Interesse oder bereits eine Gruppe hat, bitte melden.

Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2020 um 10:30 schrieb kidfromthegutter:

Hey!

 

Wann wollt ihr den Raid denn starten? Ist das schon geplant? Ich wäre dann wenn’s zeitlich passt dabei, bin natürlich Lv 40 etc.

 

Gruß

Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde?

Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei.

Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1:

Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde?

Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei.

Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr.

 

Ich könnte morgen Abend. Und sonst auch eigentlich Abends (in der Woche). Wochenende auch eher. Bei meinem Kumpel weiß ich es noch nicht, normalerweise hat er abends aber auch meist Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin?

 

Also:

 

wenn man in der Season bis mindestens Level 48 kommt schaltet man dort dann bei Level 48 Hornet als Ziel der Fahndung frei.

 

Sodann kann man bei Tidal Basin in den Einstellungen die Fahndung auswählen anstelle der normalen Mission und dann muss man Hornet in dieser Mission in Tidal Basin auf dem Schwierigkeitsgrad herausfordernd oder höher am Ende töten und die Trophäe kommt danach direkt.

 

Hoffe das hilft ?

 

Grüße und viel Spaß beim Zockeeeeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...