Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem spiel eine 4, da ich für hardcore den glitch benutzt habe (ps5 aktuellster Patch)

 

ohne diesen glitch würde ich so eine 7 geben, obwohl man sich an vielen Stellen vorbeischleichen kann.

die collectibles sind teils verpassbar, aber nicht übermäßig schwer versteckt.

 

die Trophäen sind generell keine große Herausforderung und sollten leicht zu erspielen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7, weil Ranger HC schon knackig ist.

 

Kapitel Wolga musste ich nach 2h Spielzeit nochmal neu starten, weil ich nicht genug Munition hatte, um das Banditenversteck zu klären, wo man mit der Draisine den Waggon abholen muss.

Da sind ca.15 Gegner und kein Save dazwischen.

 

Taiga bin ich durchgeschlichen, also kaum Loot und wenig Muni; damit zum Bären, keine Chance....(hatte zudem verpeilt, dass man den ersten Bärenkampf abbrechen kann und da unnötig Muni verschwendet).

Zum Glück konnte ich beim Endkampf noch einen  älteren Save laden und ein paar Sprengpfeile basteln und aufspüren, bevor man dann zum Bären kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...