Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheBlinkman:

ich hol's mir nach einem Monat, wenn es für 20 € in der Grabbelkiste liegt und die große Beschwerdewelle über EA gerade den Höhepunkt errreicht hat.

In nem Monat wird erstmal entschieden ob Anthem oder TD2 mein nächster Loot-Shooter wird. Mal die Tests für die PS4 abwarten und was die Community so sagt. Aber in einem Monat 20€? Ist ja kein Fallout ;) Evtl. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir mal die 10h auf der xbox gegönnt, heut Vormittag mal die Einleitung u bis Fort Tarsis gespielt. Muss sagen das ganze macht einen viel besseren Eindruck, als die beiden Demos. Ladezeiten sind viiiel schneller, auch das laufen, in Tarsis, ist schneller. Werd dann mal die erste Mission antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt.... nach den grossen Enttäuschungen Destiny 2 und RDR2, bzw RDO, hoffe ich, dass Anthem besseres bietet.

Habe das eine Wochenende die Demo mitgemacht, was leider nur einen sehr begrenzten Einblick lieferte, aber irgendwann muss ja mal wieder ein Onlinetitel kommen, der einen auf Manate begeistert.... Bioware, ich zähl auf Dir!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 16:17 schrieb Mr.Clank:

Ich habe mir mal die 10h auf der xbox gegönnt, heut Vormittag mal die Einleitung u bis Fort Tarsis gespielt. Muss sagen das ganze macht einen viel besseren Eindruck, als die beiden Demos. Ladezeiten sind viiiel schneller, auch das laufen, in Tarsis, ist schneller. Werd dann mal die erste Mission antesten...

Na das gibt doch Hoffnung. Bin unheimlich heiß auf den Titel, aber auf Grund der Stabilität und Performance der Demo etwas skeptisch. Aber das hört sich schon mal gut an!

 

Sofern jemand Leute brauchen sollte, einfach adden: akki_jayjo

(Allerdings bitte nur mit Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Ich habe mir mal n paar Lets Plays angeschaut und es sieht deutlich besser aus als in der Open Demo. Aber die Ladezeiten von der Basis zur Mission sind schon recht lang.

Das ist durchaus richtig bzw auch unterschiedlich. Mal geht es schneller, mal dauert es gefühlt ewig. Kanns mir nir so erklären, dass es mit der Spielersuche zusammenhängt, wie schnell andere Spieler gefunden werden?! 

 

Mir hat der Ersteinblick auf jedenfall gefallen u freu mich am Freitag, auf der PS4 starten zu können. In Tarsis kann man auch rennen. ?. Bin ja gespannt ob mein Fortschritt, auf der Ps4 übernommen wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Mr.Clank:

Das ist durchaus richtig bzw auch unterschiedlich. Mal geht es schneller, mal dauert es gefühlt ewig. Kanns mir nir so erklären, dass es mit der Spielersuche zusammenhängt, wie schnell andere Spieler gefunden werden?! 

 

Mir hat der Ersteinblick auf jedenfall gefallen u freu mich am Freitag, auf der PS4 starten zu können. In Tarsis kann man auch rennen. ?. Bin ja gespannt ob mein Fortschritt, auf der Ps4 übernommen wird?!

Wird er nicht. Man hat ja bei der Demo auch nicht bei Level 1 angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb higha:

gehen die server erst am 22. feb 00.00 Uhr online? also bringt es nix wenn man das spiel schon am donnerstag erhält?

Das habe ich mich a schon gefragt. Die Server sind ja schon da aber wie ist das für die pS4. Hier werden ja Sony Server genutzt?

 

Man kann anscheinend absolut nicht alleine spielen lt der Community. Also freies Spiel alleine geht net... ist schon blöd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach dieser Seite werden die Server am 22. Februar um 6 Uhr morgens CET (Mitteleuropa) live gehen.

https://www.vg247.com/2019/02/15/anthem-pre-load-official-early-access-launch-pc-ps4-xbox-one/

 

Zitat

Then, on Friday, February 22 – the game’s official release date – servers will go live for everyone else at the times below:

  • 9pm PT (February 21)
  • 12am ET
  • 5am UK
  • 6am CET

-----

 

Edit

Ich konnte heute morgen (20.02.19 um ca 6Uhr45) den Preload starten... bin gespannt, ob die Server wirklich erst am 22. um 6Uhrmoegens verfügbar sind.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2019 um 10:27 schrieb DefenderOfAll:

Ich konnte heute morgen (20.02.19 um ca 6Uhr45) den Preload starten... bin gespannt, ob die Server wirklich erst am 22. um 6Uhrmoegens verfügbar sind.

Sag bitte bescheid wenn es früher gehen sollte. Merce!

 

Edit:
Server für die "Retailversion" sind Online. https://mein-mmo.de/die-ps4-server-fuer-anthem-sind-online-aber-nicht-fuer-alle/

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich habe mir gestern Anthem vorbestellt(Legion of Dawn) und freue mich auf Freitag. Leider liest man nur Negatives und ich habe dabei das Gefühl den Flop des Jahrhunderts gekauft zu haben.

Seit Wochen freue ich mich auf das Spiel und jetzt stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so schlecht?

Die Demo habe ich leider verpasst und konnte mir deshalb keinen eigenen Eindruck  machen. Normalerweise bestelle ich keine Spiele vor, aber diesmal wollte ich von Beginn an bei etwas Großem mit dabei sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hagster666_:

Hi Leute,

Ich habe mir gestern Anthem vorbestellt(Legion of Dawn) und freue mich auf Freitag. Leider liest man nur Negatives und ich habe dabei das Gefühl den Flop des Jahrhunderts gekauft zu haben.

Seit Wochen freue ich mich auf das Spiel und jetzt stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so schlecht?

Die Demo habe ich leider verpasst und konnte mir deshalb keinen eigenen Eindruck  machen. Normalerweise bestelle ich keine Spiele vor, aber diesmal wollte ich von Beginn an bei etwas Großem mit dabei sein.

 

 

Also die Open Demo hat mich nicht sonderlich begeistert. Was ich in den Lets Plays gesehen habe sah schon deutlich besser aus. Diese waren aber alle vom PC, wie es auf der PS4 sein wird kann ich dir net sagen. Ggf. bestell es ab und warte bis es mehr Tests gibt oder aber das Game günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...