Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

Am 27.2.2019 um 19:44 schrieb Maesi13:

hallo zussmmen

ist die bewerbungsschluss verbugt....habe alle helfer und bekomme die trophäe nicht. oder was muss ich genau machen...

@Oli89 kannst du mir sagen wie ich die trophäe bewerbungsschluss bekomme. ich habe alle helfer

Bei mir ist sie auch verbuggt.

8/8 laut Karte. Bei Herausforderung steht 7/8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb golum:

Mal sehe wan wer 1 lösung hat

Also ich hab die Story komplett Solo gespielt und hatte mit keiner Trophäe Probleme. Falls du die Helfer im Menü angezeigt bekommst, vielleicht hilft es ja jeden ein Mal auszuwählen und evtl. bis zu den 40 Kills zu spielen damit sie die Fähigkeiten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Dbz ass:

Kann mir vielleicht einer sagen 

wie ein aufgeladener Nahkampfangriff funktioniert ?

 

und welche Vorteile kann man öfter als 1x  kaufen?

1. Wähl dazu die Faust oder die Nahkampfwaffe im Waffenrad und halte R2 etwas gedrückt bevor du loslässt, dadurch lädt er sich auf.

 

2. hab ich gerade in meinem Leitfadenentwurf eingearbeitet. Aber hier...

 

Zitat

Angehäuft
Erwirb die 5. Stufe eines mehrfach freischaltbaren Vorteils. Man kann nie genug haben.

[Offline-Trophäe]
Es gibt insgesamt 8 Vorteile die man mehrmals verbessern kann, der letzte wird erst im Laufe von Akt II freigeschaltet. Geht mittels ps4touchcoloring.png und button_l1.png oder button_r1.png im Menü auf den Reiter VORTEILE. Ihr erkennt die stapelbaren Vorteile an einem Doppelpfeil nach oben in der rechten oberen Ecke. Am schnellsten lässt sich dies mit dem Vorteil "Mehr Lungenkapazität" erreichen da hierfür nur jeweils 3 Vorteilspunkte nötig sind. Diese erhaltet ihr durch das plündern von Außenposten, Expeditionen, Missionen, abschließen von Herausforderungen und das befreien von Gefangenen. Folgende Vorteile können aufgewertet werden:
  • Mehr Lungenkapazität für jeweils 3 Punkte
  • Mehr Faustschaden für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Erste-Hilfe-Sets für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Nahkampfwaffen für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Wurfgeschosse für jeweils 4 Punkte
  • Mehr leichte Munition für jeweils 4 Punkte
  • Mehr schwere Munition für jeweils 4 Punkte
  • Edens Geschenk für jeweils 8 Punkte (wird in Akt II freigeschaltet)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...