Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde die Platin nicht erspielen. Ich bin zu blöd für dieses Spiel. Erstens finde ich es furchtbar, dass es keine Karte gibt und man sich auf der Suche nach den Schätzen permanent verläuft und Zeit vergeudet, zusätzlich sterben mir die Impa aber reihenweise bei den Gegnern, so dass ich pro Nacht nur noch 5 habe, die natürlich nicht weit kommen. Hat man endlich ne blöde Krabbe besiegt, sind sie tot und man muss die Nacht abbrechen und nach zu vielen Nächten respawnen sie wieder und man hängt wieder an den Stellen und kommt nicht vorbei. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

 

Geh heute Abend auf Abnehmersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Ich werde die Platin nicht erspielen. Ich bin zu blöd für dieses Spiel.

Geh heute Abend auf Abnehmersuche

Schade. Der Anfang ist echt nervig mit nur 10min und 5 Impas aber es wird besser sobald mal die Truhen gefunden hat.

Ich würd ja n Leitfaden schreiben hab aber kaum Zeit dazu, da könnte man Karten beifügen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Insel 2. Hat man denn die Möglichkeit sich mehr Impas auf Insel 1 zu holen und im Portal zu sammeln, damit man die Nacht nicht nur mit 5 anfängt? Sonst ist man ja ewig beschäftigt

Meine Frage hat sich gerade beantwortet, kann man. Hab jetzt wesentlich mehr Impas zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...