Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mein Glück einfach mal. Stand jetzt sehe ich absolut keine Chance gegen Revus und Ardyn. Ich selbst bin eigentlich völlig unter dem Level mit 48 aber vielleicht ist es ja für jemanden ein 5 Minuten Kinderspiel und er würde mich mitnehmen zu diesem Kampf. Freigeschaltet ist er. 

 

Psn-id: enduranceGER 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch mal wieder fest.

Die Extra Aufgaben in der 2 Stufe sind ja echt mal ne Stufe härter.

 

Hat grad jemand Langeweile und will helfen?

 

Und wie geht das überhaupt das man mit bestimmten Leuten spielt? Irgendwie kann ich nur im schnellstart jemanden finden...

 

Ich bin übrigens mit meinem Final Fantasy Account unterwegs.

F-r-i-t-z-4-3-FF

Aktuell stufe 60 mit stärke 2700 bei 2900 LP

Für den ersten Teil hat das ja noch ganz gut gereicht, aber langsam wirds echt anstrengend.

 

MfG Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde gerne meine letzten Trophäen holen aber alleine schaffe ich es nicht. Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. 

Mein Charakter ist Level 98 mit etwas über 4k Stärke und etwas über 1k Def und spiele auf PS4.

 

Trophäen sind Ardyn und Ravus,

Kenny Crow und eine Geheime Mission

 

ich könne so gut wie jeden Tag ab ca. 20uhr.

Es haben ja viele gesucht hoffe bei einigen ist es noch Aktuell :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritz:

Ich selbst brauche nur noch Kenny Crow. Bin aber nur Level 65

Grüße da könnte man sich ja für die anderen Sachen trotzdem verabreden und kenny nach ardyn auch zusammen machen? :-) 

Wie sieht es morgen ab 20uhr bei dir aus hast du Zeit und Lust? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich hier einfach mal, auch wenn nicht mehr viel los ist. Bin jetzt so Level 40 und gerade dabei zu farmen um mir entsprechende Waffen zu bauen. Gerade für die spaeteren Missionen waere es sicher nicht schlecht ein wenig Hilfe zu haben. :) Einfach im PSN anschreiben, falls jemand Lust hat! :D

 

PSN: StunningSteve666 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche 3 Mitspieler für die Willkommen im Krähennest-Trophäe, ich habe jetzt stundenlang gegrinded und der Besitzer kommt einfach nicht. Brauche also nur 3 Mitspieler (2 würden reichen, habe 2 Accounts), um die Daily Challenge ohne Zutaten zu machen, damit ist die Trophäe garantiert.

Bin über jede Hilfe dankbar.

 

PSN: Roxas-NobodyXIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...