Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juten Tach,


ballabu1978

Recommended Posts

Endlich nicht mehr mit nem Wörterbuch in Foren rumkramen um irgendwelche Infos zu bekommen,und da immer mehr MP-Online-trophies kommen ist eure Plattform hier ne feine Sache ;).

Tue mein bestes dieses Forum mit zu unterstützen und durch sinnvolle Beiträge zu bereichern.

Auf erfolgreiches Trophiehunting.

Heiko

Post scriptum: Mehrtägige Abwesenheit im Forum oder PSN ist keine Ignoranz oder Interessenlosigkeit, sondern der reine Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Heiko,

willkommen an "Board". :)

Viel Spaß hier und wie du schon sagtest: ein erfolgreiches Trophiehunting.

Gruß

Theo

Post scriptum: Mehrtägige Abwesenheit im Forum oder PSN ist keine Ignoranz oder Interessenlosigkeit, sondern der reine Zeitmangel.

Ich kann es verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx for the welcomes

ein street fighter fan, gefällt mir ;-) willkommen

und zwar seit `91.(die 1978 im Nick ist kein Zufall, keine Scherze über das Kind im Manne, ok? :D)

Mein erstes Konsolenspiel und es hat dafür gesorgt dass ich mein Commodore verbrannt habe. Seitdem bin ich nicht nur der Serie treu sondern auch der Konsole ( wenn auch nicht dieselbe;)). Das steigerte sich bis zu einer 108 starken Spielesammlung nur für die PS2.

Als dann familärer Zuwachs kam wäre dieses Hobby beinahe gestorben;

bis ich zufällig vor einem halben Jahr nen Streetfighter 4 Trailer bei Youtube entdeckte. Und was soll ich schreiben "the story always replays"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur göttlich. Meiner Meinung nach ist der vierte Teil, den ich aber leider noch nicht gespielt habe, eine Rückkehr zu den Wurzeln und nicht nur eine Alpha, Turbo oder sonstige "Erweiterung" die graphisch aufgebohrt der Plattform angepasst ist.

Erinnere mich da nur ungern an Streetfighter EX Plus Alpha auf PS2. Sondern ein wieder auf Special Move Taktikschlachten ausgelegter Edelprügler mit krassem Endgegner. Für mich ein Muss mit 2-tägigem Campen vorm Softwarediscount im Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Treib keinen Keil zwischen Schroeder und mich. Kein Grund für Eifersüchteleien, von Ballabu ist genug für alle da :D;):D

Die streiten sich schon um dein Erbe. :biggrin:

Darüber macht man keine Witze. :mad:

Sollte aber nur eine Anspielung auf dein Alter sein. :smile:

Ich weiß nicht, ob ichs schon mal gesagt hab. --> Hallo Ballabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

Danke Arthuro. Nehme das Willkommen gern an ;). Fühl mich auch schon ganz wohl hier. Nette Leute unterwegs, interessante Themen und tolle Designs. Das Team scheint auch ganz nett zu sein, sehr engagiert auf jeden Fall. Naja, werden uns bestimmt mal wieder lesen hier. Bis dann also,

der Ballabu :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...