Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

so , doch noch geschafft  mit letzter kraft , konnte kaum noch aus den augen schauen , so konzentriert die letzten 6 stunden auf die karte geschaut , doch noch ein punkt gefunden wo ich nicht war , mann , wie blind man sein kann , unfassbar

 

Ich hatte bezüglich Speicherstand am Anfang Glück gehabt , das Spiel ist stellenweise mehrfach bei mir abgestürtzt mit blauem Bildschirm , und 1 X hat das Spiel zu mir gesagt ,, Spieldaten beschädigt" aber ,,Spiel konnte die Daten reparieren" , das war mein Glück , seit diesem zeitpunkt lade ich die Speicherdaten nach einer Sitzung oder sehr regelmäßig immer in die Cloud , falls mal was sein sollte , selbst wenn die Festplatte kaputt geht , dann ist der Speicherstand noch da. Gerade bei solch neuen Spielen , sollte man das immer machen  denn gerade in solch einem Zustand , so früh , sind immer viele Bugs vorhanden

 

Und bezüglich Gegner nach Ende des Spiels

 

Ich hatte auch gedacht ,,zuerst" das keine mehr da sind , das ist aber falsch , wenn du rumfliegst kommen doch immer diese optionalen Aufgaben , mit dem ,,S" oder ,,P" , die nimmst du an , und meistens kommen dann Gegner. Brauchte nämlich noch gegner für die Kuh Kanone , so hab ich sie mir geholt. War kein Problem

 

Jetzt hab ich endlich Platinum , sehr schönes Spiel , allerdings meiner Meinung nach , viel viel zu sehr gestreckt , beim abschluß der Story , wobei gesagt werden muß das ich die Open World sehr ausgebiebig besucht habe , hatte ich gerade mal 50 % der Karte / orte gefunden , das wäre eigentlich das perfekte Ende gewesen , aber nochmal 50 % Orte und nochmal soviele Herausforderungen , das war am Ende dann nur noch zäh und langweilig , schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2018 um 17:07 schrieb SCARvsLIGHT:

Kann mir einer genau sagen was man für die Leistung: Vielflieger machen muss? 

Habe schon Schubraketen an Gegnern ausprobiert!

Bei mir hat es erst geklappt als der Gegner nach UNTEN gezogen wurde. Auf dem Trophäenbild ist auch ein Pfeil nach unten.

Bearbeitet von xTOOLx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@waukipauki wenn du mit dem Spiel etwas weiter fortgeschritten bist, werden die Fragezeichen durch Symbole für Überwachungsluftschiffe, die zerstört werden müssen und die verschiedenen Stunts ersetzt. Dazu muss man - nach meiner Erinnerung - die erste Mission von Garland (G) gemacht haben. Ich war da am Anfang auch frustriert, denn im letzten Teil wurde ja noch angezeigt,  was dort zerstört werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den in einigen Videos von Stunts gesehen  (machen das ganze natürlich einfacher ) und hab gewartet, wann die sich im Laufe des Spiels freischalten. Das passiert wohl durch absolvieren der Stunts pro 20 Stück. Kann man auch mit Raketen ausrüsten. Aber anscheinend nur wenn man den Anzug aus den teureren Editionen hat. Ob als Vorbesteller auch weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bullymotti:

Sehe ich das richtig, dass der Wingsuit nur bei den "besseren" Editionen eine Schubdüse hat, um auch ohne Hakenziehen an Höhe zu gewinnen? 

Ja. Der Schwarze-Hand-Wingsuit-Prototyp ist Teil der Digital Deluxe Edition. Bei der Gold Edition ist er ebenfalls enthalten. Für Stunts ist er sehr Hilfreich, allerdings wird das erreichen von Leistungen gesperrt wenn man ihn aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockstar schaltet sich beides im Spielverlauf frei. Für die Schnellreise braucht es einen Piloten, den man auch für Nachschublieferungen nutzt und die Fragezeichen entsprechen - wie oben schon mal beschrieben - Aufgaben, die für einzelne Figuren erfüllt werden müssen (Stunts, Überwachungsluftschiffe). Also einfach am Anfang ein paar Missionen machen, dann kommt das alles schon zeitnah.

Grafik ist nach meinem Gefühl seit dem letzten Patch erkennbar besser geworden, auf jeden Fall ist das Flimmern wesentlich weniger ausgeprägt, nur das Aufploppen von Objekten ist immer noch unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...