Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gläser zerspringen lassen Tipp


Bed_Boy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Sounds nochmal gefunden, zu einer RAR Gepackt und bei Rapidshare geuped.

Die Datei bleibt nur für die nächsten 30 TAGE online. Danach läuft mein Account ab.

Die Töne haben als Namen die jeweilige Frequenz und die Farbe des Glases.

Der Download ist kostenlos und ohne Registrierung möglich, man muss aber ne kurze Wartezeit in kauf nehmen.

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/428859107/EyePet_Glaeser_Hilfe.rar

Link ist auch im Startpost aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich, für lieder beibringen hab ich youtube genommen und einfach lieder aufen lassen aber diese aufgabe war mal voll leicht zu machen, ich hab eigentlich voll schiefe töne rausgedrückt aber trotzdem ging es, wer da probleme hat is echt arm dran was die stimme angeht, und wer sich dafür schämt bei den nachbarn sich zu blamieren weil man mal paar schiefe töne von sich gibt den kapier ich nicht, in dem spiel platin zu haben ist fast genauso peinlich xDDD jeder sagt zu mir wie hast du es geschafft den kinderscheiß zu platinieren(im sinne wieso spielst du so ein scheiß überhaupt) also da weiß ich nicht was peinlicher sein soll darin platin oder nachbarn die sich wundern was man für töne von sich gibt xDDDD....das musste jetzt mal gesagt sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find´s gut das man sich die Töne hier organisieren kann :)

denn ich habe es nicht geschaft sie zu halten das die Gläser zerspringen :( *schande über mich* aber ich find das Spiel trotzde gut gemacht und es ist eine ganz nette abwechslung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find´s gut das man sich die Töne hier organisieren kann :)

denn ich habe es nicht geschaft sie zu halten das die Gläser zerspringen :( *schande über mich* aber ich find das Spiel trotzde gut gemacht und es ist eine ganz nette abwechslung :D

Auch nicht mit Hoch oder Tief summen, das hat 100 Pro geklappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aufgabe hat mich ja auch wahnsinnig gemacht, ich war davon so genervt, dass ich das game erst ma wieder für n paar monate in den schrank geschmissen hab. habs dann gestern doch noch mal versucht und hat beim 1. versuch geklappt. einfach ganz nah an die cam gehen und laut rein singen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...