Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gläser zerspringen lassen Tipp


Bed_Boy

Recommended Posts

Hab die Sounds nochmal gefunden, zu einer RAR Gepackt und bei Rapidshare geuped.

Die Datei bleibt nur für die nächsten 30 TAGE online. Danach läuft mein Account ab.

Die Töne haben als Namen die jeweilige Frequenz und die Farbedes Glases.

Der Download ist kostenlos und ohne Registrierung möglich, man muss aber ne kurze Wartezeit in kauf nehmen, wenn man keinen Premium hat, dieser ist aber NICHT notwendig. Wie gesagtg geht auch alles ohen Anmeldung.

Blaues Glas = 200 Hz

Grünes Glas = 320 Hz

Goldenes Glas = 400 Hz

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/428859107/EyePet_Glaeser_Hilfe.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man die töne da runterladen, die starten dann immer einfach bei mir im media player ohne das ich se runtergeladen habe :(

wollte sie mir auf ipod machen und dann so laufen lassen über anlage ...

aufgabe ist finde ich ziemlich schwer wenn man krank ist wie ich zurzeit :D

Rechte Maustaste - Ziel speichern unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dem sind wir auch gerade dran, ich weigere mich da Töne zu laden weil so kann man scih so richtig mal lächerlich machen :)

Ich muss das heute Abend nochmal mit der kleinen von meinem NAchbarn spielen rofl

Also nicht schummeln, einfach singen und egal was die Nachbarn denken - sollen se es besser machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die Probleme haben die Gläser zerspringen zu lassen (so wie ich),

schaut mal auf der Seite, dort findent man Testtöne, die eigentlich dazu da sind, seine Lautsprecher einzupegeln.

Dort ladet ihr euch dann die benötigten Töne runter und spielt sie beim jeweiligen Glas ab.

Die Downloads sind kostenlos und ohne Registrierung möglich.

Blaues Glas = 200 Hz

Grünes Glas = 320 Hz

Goldenes Glas = 400 Hz

Hier der Link: http://www.hifiaktiv.at/diverses/testfrequenzen.htm

Danke für den Tipp, bin bei der Aufgabe beinahe Wahnsinnig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...