Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2018 um 12:54 schrieb Trucinator93:

Also ich habe sie bekommen und kann nur sagen, dass ich voraussichtlich eine solide

7-8 /10 geben würde sobald ich die Platin habe. Weil das kostet einem Frust und Nerv. Es war auch kein einfach weg da man momentan noch gar die Möglichkeit hat das Team zu switchen. Deshalb müsste man es mit einem absprechen der NICHT AUF DER FREUNDESLISTE drinnen sein darf, da die Wahrscheinlichkeit zu hoch wäre dass man ins selbe Team kommt mit dem Partner. Und um die Trophäe zu bekommen müsste man im gegenteam sein mit dem man die Trophäe holen möchte. Dann den richtigen Server finden der weniger Spieler hat, aber auch spielbar ist, da ein runde erst beginnt sobald mindesten 24 Spieler drinnen sind. Außer es läuft bereits einen da ist es egal wie viele Spieler es drinnen sind. Das andere ist auch dass es nicht reicht einen Gegner zu töten der drinnen am Geschütz oder Flak sitzt, sondern das geschützt auch kaputt gehen soll. Da sollte man am besten das geschützt mit einer Mine oder Dynamit leicht zerstören, damit der Flieger es leichter hat es zu zerstören. 

2E5D2D04-A48D-4762-ADD3-899E30F33802.jpeg

wie wäre es wenn derjenige ein paar dynamiten befestigt und dann mit ein Bomber bomben ablegt.. der dynmait gibt extra  Schaden.. wäre auch ne idee.. und noch eine frage.. wie kann man die Steuerung so einstellen wie bei bf3? 

Bearbeitet von simihhhhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man ein Flugzeug eigentlich erstmal leveln bevor man irgendwelche Bomben abwerfen kann, oder ist dies von Anfang an verfügbar? 

Mit welchem Knopf wirft man die Bomben dann überhaupt ab? Hab heute meine ersten 5 Runden im Flugzeug gedreht und komplett verzweifelt 

 

Bearbeitet von TheF4bolousF4b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheF4bolousF4b:

Muss man ein Flugzeug eigentlich erstmal leveln bevor man irgendwelche Bomben abwerfen kann, oder ist dies von Anfang an verfügbar? 

Mit welchem Knopf wirft man die Bomben dann überhaupt ab? Hab heute meine ersten 5 Runden im Flugzeug gedreht und komplett verzweifelt 

 

Du musst erstmal die Bomber freischalten indem du ein bestimmtes Level erreichst. Weiß nicht mehr genau welches, das kannst du aber in deinem Arsenal unter Fahrzeuge nachschauen. Bomben wählst du mit Dreieck aus wenn du im Flieger sitzt und abwerfen dann mit R2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Du musst erstmal die Bomber freischalten indem du ein bestimmtes Level erreichst. Weiß nicht mehr genau welches, das kannst du aber in deinem Arsenal unter Fahrzeuge nachschauen. Bomben wählst du mit Dreieck aus wenn du im Flieger sitzt und abwerfen dann mit R2.

Super, vielen Dank für die Info. 

Wurde eigentlich schon getestet, ob die Kills auch für den Co-Piloten zählen? Das würde es für die Leute die nicht wirklich fliegen können um einiges leichter machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

@Predator.1989 mit welchen Bomben hast du die Teile zerstört? 1000 kg?

Manchmal schmeiße ich die 50 kg Teile ab, aber dann hab ich die stationäre Waffe nur mit 3 Schadenspunkten getroffen oder so.

Mit den 4x 250kg und die 32x 50kg oder 40kg waren es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Predator.1989:

Hab die Trophy auch grade bekommen habe vier kills damit in einer Runde geschafft auf der map mit den gelben Feldern und ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber der Deutsche Bomber ist um einiges besser als der von den Alliierten.

Habe meine da auch gerade bekommen, in einer Runde mit 6 passenden Kills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...