Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kind Poseidons - Bug?


MightyBreiti

Recommended Posts

Hey Leute,

 

hat von euch jemand das selbe Problem?

 

ich habe alle 42 Unterwasser-Schauplätze besucht und abgeschlossen, die Trophäe bleibt mir aber vorenthalten...

Es wäre die Letzte die mir noch auf Platin fehlt...

Auch das Laden eines früheren Speicherstandes, bei dem ich ca. 10 Schauplätze nochmal machen musste/konnte hat nicht geholfen!

 

ich weiß nicht wie oft ich die Schauplätze auf der Karte jetzt gezählt bzw. überprüft hab, ob wirklich alle 42 abgeschlossen und alle Schätze/Rätsel geborgen wurden...

 

Das frustriert ganz schön ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bereits bekannt, unter dem Minoan palace waren vor dem letzten Patch 2 Truhen, nun wird nach dem Patch nur noch eine angezeigt, obwohl wirklich zwei Truhen unter Wasser sind. 

 

Hast du nun vor dem Patch schon einer diesen Truhen geöffnet und möchtest nun nach dem Patch die Trophäe erspielen, wird da irgendwo was falsch gezählt und die Trophäe ploppt nicht auf. War bei mir ebenfalls so. Im ubisoft Forum ist das mittlerweile auch bekannt, es haben es sich auch auch ein paar Offizielle im entsprechenden Thread gemeldet. Mal sehen wie es weitergeht. 

 

Schau mal im allgemeinen Thread hier. Glaub, Atlantis hatte extra ein neues Spiel gestartet und meinte dass man mit dem Schiff ab Kapitel 2 überall hinkommt und alle 42 Unterwasserplätze abgrasen kann. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Gibt es schon was neues wegen den Bug?

 

Ich bin auch betroffen.

Hatte vor dem Patch die eine Truhe schon auf gemacht. Für die andere hatte ich ja kein Schlüssel.

 

Bei mir zeigt es auch als abgeschlissen an, muss nach dem Patch passiert sein. 

Habe jetzt alle anderen gemacht, aber keine Trophäe.

 

Oder gibt es noch eine versteckte oder so? 

Keine Lust ein neues Spiel zu starten :( 

Ps: und Spiel löschen und neu drauf laden? Hat das schon jemand versucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch betroffen. 

Habe einen Spielstand mit lv 18 und schon 8 geöffneten unterwasserschsuplätzen.

Dann müsste  ich nicht mehr ganz von vorne anfangen. 

Der böse minoische palast  ist da noch nicht geöffnet. 

Weiss  jemand ob so die Trophy auch kommt. 

Oder muss man wirklich bei 0 anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein neues Spiel startet, dann ist ja das jetzige weg oder?

Oder kann man 2 auswählen?

 

Ich frag nur, weil ich die anderen Sachen wo jetzt kommen auch machen möchte.

Also kommende Trophäen.

 

Regt mich so auf.

Bin jetzt ca 180 Stunden dran gewesen, alles fast fertig bis auf Hibogrates oder wie der heisst.

Und jetzt sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Gamerfreunde !

 

Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophäe, daher starte ich auch gerne ein neues Spiel, wegen dem Sammeln der Truhen. ( habe die neuste Version, 1.0.7)

 

Meine Frage ist: kann ich diese nach dem Erhalt meines Schiffes einfach so unter Wasser öffnen, oder wird für die ein oder andere jetzt wieder ein Schlüssel benötigt?? 

 

Wenn ja müsste ich doch auch die entsprechenden Quest dazu machen oder? 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

 

vorab Danke an alle! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb MisterMaik:

@gremel 

?

 

@fippe88

soweit ich weß gibt es zwar ein Schlüssel, aber der liegt irgendwo in der Nähe.

Der andere wurde weg gepatcht...

Das sind 2 verschiedene Orte. Bei dem eineniwft der Schlüssel in der Nähe und dort benötigst du beide Truhen. Beim anderen gehört die Truhe zu ner Quest. Dieser Ort ist verbugt. 

vor 8 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich habe mir mal was überlegt, meint ihr das könnte gehen?

 

Wenn man das Spiel deinstalliert und von CD neu installiert, ohne Patch.

Nimmt dann das alte Spiel den neuen Speicherstand an?

Da müsste es doch bling machen oder?

Ja gestern. Klappt leider nicht. Gestern über ne Stunde zum testen gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb arthur9186:

Ich werde einen Teufel tun das nochmal alles abzufahren! Die sollen das endlich patchen und gut ist! 

Ich stand vor dem selben Problem. Der besagte Ort hat bei auch nur noch 1 Schatz. Die andere Truhe ist Nebenmissionsabhängig. Mach einfach die Nebenmission womit die Truhe geöffnet wird und dann sollte es passen. Die haben es so gepatcht das man die Mission nicht machen muss um den Ort abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...