Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Gerade eben schrieb mstyles:

Was für einen guarma Bonus???

Aber ja die spawnen da random deine Bullen,  einfach gucken ob einer da ist  wenn nicht an Ort und Stelle speichern und neu laden. So habe ich mein hereford Bullen bekommen. 

na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Stuedi90:

na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden  

Hätte wo haste das denn her?

Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Hätte wo haste das denn her?

Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. 

ok, dann war das wohl wirklich nur ein Gerücht ^^ aber Carolina Sittich brauch man nicht ? Das hatte hier ja einer mal geschrieben, da verzweifle ich wie so viele auch dran
mir fehlen nur noch 20 Tiere insgesamt, wovon aber alle in New Austin sein sollen, wo ich noch nicht war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. 

Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin.

Also ICH bekam weder prozente hoch beim carolina sittich , ebenso bei den Tieren aus guarama. 

Und mir fehlen noch genau 18 Tiere, alle in new Austin, komm ich vor morgen auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit dem legenderen Hirsch, den man für das Hirsch-Armulett erlegen muss.

 

Es kommt permanent die Nachricht, das in dem Gebiet zu viel los ist, um das Tier aufzuspüren.

Ich habe es zu sämtlichen Tageszeiten gemacht, bei verschiedenem Wetter. Habe vorher die Wölfe und Bären in dem Gebiet gejagt.

Aber irgendwie kommt immer diese Nachricht. Lager aufgeschlagen und gewartet, wieder in andere Regionen gereist, nichts hilft.

 

Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Muss man auf etwas bestimmtes achten?

Wäre super wenn jemand helfen könnte. Hab die Befürchtung das es irgendwie verbugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb olideluxe05:

Ich habe Probleme mit dem legenderen Hirsch, den man für das Hirsch-Armulett erlegen muss.

 

Es kommt permanent die Nachricht, das in dem Gebiet zu viel los ist, um das Tier aufzuspüren.

Ich habe es zu sämtlichen Tageszeiten gemacht, bei verschiedenem Wetter. Habe vorher die Wölfe und Bären in dem Gebiet gejagt.

Aber irgendwie kommt immer diese Nachricht. Lager aufgeschlagen und gewartet, wieder in andere Regionen gereist, nichts hilft.

 

Hat irgend jemand einen Tipp für mich? Muss man auf etwas bestimmtes achten?

Wäre super wenn jemand helfen könnte. Hab die Befürchtung das es irgendwie verbugt ist.


Ja, in der Nähe bis abends schlafen und wenn die Meldung dann nochmal kommt, dann das Gebiet großflächig nach Zufallsevents absuchen und diese erledigen:  O-Driscoll-Lagger, "kaputte Kutsche" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:


Ja, in der Nähe bis abends schlafen und wenn die Meldung dann nochmal kommt, dann das Gebiet großflächig nach Zufallsevents absuchen und diese erledigen:  O-Driscoll-Lagger, "kaputte Kutsche" oder so.

Das habe ich ja alles schon probiert. Leider hat es mich nicht weiter gebracht. Versuche schon seit Tagen immer mal wieder den Hirsch zu finden, aber jedes Mal kommt diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb olideluxe05:

Das habe ich ja alles schon probiert. Leider hat es mich nicht weiter gebracht. Versuche schon seit Tagen immer mal wieder den Hirsch zu finden, aber jedes Mal kommt diese Meldung.

Ein ganz wichtiger Tipp ist, dass du keinesfalls die Tiere in dem Gebiet mit einer Schusswaffe (Bogen wäre okay) töten darfst. Das verjagt das Tier und als ich das mal gemacht hatte, musste ich mehrere ingame-Tage warten, bis das Vieh endlich gejagt werden konnte.

Die einzige andere Möglichkeit wäre wirklich, dass irgendein Zufallsevent oder eine Mission eines Fremden das Gebiet blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. 

Wo ist der ?

 

Edit, der zedernseidendchwanz ist eingesackt, 

 

weiterhin werden dringend gesucht:

 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

 

Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. 

Danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. 

Wo ist der ?

 

Dann suche ich nun noch 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

 

Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. 

Danke im voraus. 

Schau mal im Startpost, dort wuden alle Screenshots aufgenommen und dort stehen auch Fundorte zu deinen Tieren drin (glaube auch mit Screenshots, die ich dazu gegeben habe) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mstyles:

Suche nen zedernseidendchwanz und weiß das @Heckenschuetzer1 hier nen Screenshot gepostet hatte. 

Wo ist der ?

 

Dann suche ich nun noch 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

 

Tipps und Screenshots werden gerne angenommen. 

Danke im voraus. 

Fliegen im Bayou doch ständig rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Fliegen im Bayou doch ständig rum?

 

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Schau mal im Startpost, dort wuden alle Screenshots aufgenommen und dort stehen auch Fundorte zu deinen Tieren drin (glaube auch mit Screenshots, die ich dazu gegeben habe) ;)

 

So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. 

 

Noch 4 Tiere, puh.

 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

 

Startpost guck ich gleich mal. 

Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

 

 

So der zedernseidendchwanz ist eingesackt. 

 

Noch 4 Tiere, puh.

 

-Rufus

-Neunbindebgürteltier

-Sonara Wüstenkröte

-Rio Grande Truthahn 

 

Startpost guck ich gleich mal. 

Aber erstmal die Tiere wieder einsammeln die mir storybedingt entfernt wurden. 

Also Rufus bekommst du ja dann Story bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...