Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi:

Du bist nicht allein:

 

 

Wie doof ist das den. Habs herausgefunden. Es ist einfach eine adere art der Darstellung. Anstatt wie üblich rauf zu zählen, Zählt man jetzt Rückwärts. Wenn man bei 0 Angekommen ist, steigt man 1 Level auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte mal fragen, was aktuell denn so der schnellste Weg ist online auf Level 50 zu kommen? Denn scheinbar wurden die exp die man für wiederholte Missionen bekommt ja verringert?!

Ich hatte überlegt jeden Tag ein paar tägliche Herausforderungen zu machen, aber die geben erstens sehr wenige Erfahrungspunkte und sind zweitens recht aufwendig/schwer umzusetzen.

 

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach seit Wochen Gun Rush und ab und zu Team Gun Rush. Gibt im schnitt so 300-400XP bei Platz 8-10/32. Bei einer schlechteren Platzierung so um die 200-300. Falls man doch die top 3 mal erreichen sollte, dann gibt das 500-900XP. Nach 3-4 Minuten sind schon mehr als die hälfte der Gegner gekillt. In der Zeit halte ich mich immer raus, auch wenn es langweilig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufleveln spiele ich seit gut einer Woche Team Gun Rush und bin dadurch mittlerweile von Level 29 auf 41 gestiegen. Man bekommt gut Geld und auch gut XP. Je länger eine Runde dauert, umso mehr XP bekommt man. Wenn ich mal früh sterbe und das Match noch ein paar Minuten dauert bleib ich einfach im Beobachter Modus und kümmer mich nebenbei um Zeug für die Uni :D Mit ein bissl Übung wird man auch besser und ich hab sogar angefangen den Modus zu mögen. Ansonsten kann man noch versuchen die täglichen Herausforderungen zu machen, manchmal kann man alle abschließen. Weiterhin noch empfehlenswert ist es Gang Verstecke abzuschließen und da am besten immer die Gegner mit Kopfschüssen, Dead Eye und Spezialmunition erschiessen, da gibts jeweils immer noch extra XP. Und 2 weitere gute Farming Methoden sind die Gürtelschnallen für 2 Tiere auf einmal killen (hierfür mit Dynamit fischen) und Kräuter beim Arzt in St. Denis verkaufen. Hat man eine Schnalle auf Gold gebracht, kann man die Herausforderung zurücksetzen. Bei den beiden genannten geht das insgesamt jeweils 10 Mal. Dadurch kann man allein schon 5-6 Level steigen wenn ich richtig schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin! Für mich war die schnellste Methode, die letzte Storymission ständig zu wiederholen. So gab es eben immer XP, nicht so wie in Gun Rush, wo es auch mal schlecht laufen kann und man früh rausfliegt und Zeit in der Lobby verbringt. Zu dem Level-Bug bzw. der Minusanzeige. Das hatte ich auch und ab Level 49 war die Anzeige wieder positiv und bei Level 50 kam ganz normal die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es auch so mit den Minuspunkten, hab dann noch -50 Punkte da stehen gehabt bis zum nächsten Level. Dachte ich mir killst noch paar Tiere um Lvel zu steigen. Was passiert bei 0 Punkte? Zähler ist wieder normal ohne Minus davor aber das Level wurde nicht angehoben, ein Level umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Klaus101:

Zähler ist wieder normal ohne Minus davor aber das Level wurde nicht angehoben, ein Level umsonst.

Du hast nicht einen Level umsonst gespielt. Es gab einen Bug im System von Rockstar weshalb jeder Spieler einen Level gestiegen ist. Danach kamen die negativen XP. Sobald die auf null waren, ist man wieder regulär im Level gestiegen und somit gleicht sich das aus. Man hat also im Endeffekt weder einen Level verloren noch gut gemacht. Alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wird mein outfit nicht gespeichert? jedes mal, wenn ich mich einloge, darf ich erst mal pferd rufen und mich umziehen...

 

edit: hat sich erledigt. mein outfit war nicht gespeichert, da man anscheinend ganze sets nicht speichern kann. habe ein paar teile selber gekauft, angezogen und könnte auch speichern.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade Level 50 geworden und muss sagen so schlimm war es nun wirklich nicht! Gegen einige andere Sachen die ich schon so gegrindet habe war Red Dead Online nun wirklich easy. Also: auch ohne Glitches kann man Level 50 erreichen, ohne das man das Gefühl bekommt sich zu Tode grinden zu müssen. Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Steuerung etwas angepasst habe: Sensibilität hoch gedreht und den Zielradius erweitert. Gerade bei Gun Rush hat sich das als Vorteil erwiesen, denn standartmäßig ist die Steuerung für Multiplayer Gefechte in RDO viel zu träge. Da ich nun soviel Zeit in den Multiplayer gesteckt hab, muss ich sagen, dass ich mit seinem Gesamterscheinungsbild nun besser zurecht komme, auch wenn nach wie vor ne Menge Content fehlt und das Potential ganz klar noch enorm ist. Aber ich glaube man muss sich drauf einlassen. Es ist sicher ein anderer Multiplayer als man eigentlich gewohnt ist. Hat man sich erstmal bessere Waffen, Pferde, Ausrüstung und Spielerkarten (man sollte hier die "richtigen" auswählen) erspielt, merkt man ganz klar einen Vorteil gegenüber anderen in Gefechten und anderen Situationen. Aber ich verstehe nach wie vor jeden der sich über den Multiplayer beschwert. Das Spiel macht's einem da wirklich nicht leicht. Wobei das hat auch irgendwas muss ich sagen. Ich werd jedenfalls weiterspielen und hoffe das in Zukunft noch ne Menge Content kommt und gern auch neue Trophäen per DLC. Wobei einen Story-DLC würde ich mir auch sehr wünschen, aber dafür is das hier der falsche Thread. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kologe69:

Was bekommt man eig. wenn man die 7 Tagen Aufgaben erledigt?

 

Man Bekommt 0,3 Goldbaren Bonus, also insgesamt einen Goldbaren für alle 7 Herausforderungen.

Seit zwei Tagen bekomme ich weder XP noch Gold für abgeschlossene Herausforderungen, hat noch wer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb rpq:

 

Man Bekommt 0,3 Goldbaren Bonus, also insgesamt einen Goldbaren für alle 7 Herausforderungen.

Seit zwei Tagen bekomme ich weder XP noch Gold für abgeschlossene Herausforderungen, hat noch wer das Problem?

Deswegen frag ich. Das waren meine ersten Aufgaben und habe nix dafür bekommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...