Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Kaum zu glauben das es echt welche gibt die diesen pay 2 win Multiplayer abfeiern bis zum geht nicht mehr. 

Manche machen fürn paar Goldbarren alles....nc

 

RDO ist einfach contentlos, gemessen an dem, was bis Lv50 an Einsatz gefordert wird.

Und dieses Gerede, dass man ein Füllhorn an Content ausgeschüttet wird... reine Fantasy dieser Spieler, oder deren Bereitschaft noch jede Menge Geld für weiteren Content reinzupacken. Bei erwachsenen Menschen ist es natürlich deren Sache, so wie meine Entscheidung, in Zukunft Rockstar wieder zu meiden.

Ich für mein teil könnte den 100€ für die Ultimate Tag&Nacht nachheulen,... was hat mich nur dazu gebracht, dermassen viel Geld auszugeben? Und besser: Was habe ich für die 40€ zusätzlich eigentlich bekommen? .... ich schnapp mir erstmal mein Heulkissen, vielleicht beruhigt es mich

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich mir letztendlich nur die normale Edition gekauft hab. Hat völlig gereicht. Am meisten hat mich ja noch der Extra Heist im Singleplayer interessiert, nachdem ich mir den auf nem youtube Video angesehen hab war ich heilfroh, das ich die Special Edition, die ich ursprünglich holen wollte, nicht gekauft hab. So großartig und überragend mir der Singleplayer gefällt, so sehr muss ich allen zustimmen die über den Online-Modus herziehen. Das ist bis jetzt ganz schwach was Rockstar da abgeliefert hat. Klar zählt das Beta Argument, allerdings muss man hier dazu sagen das Rockstar den Begriff Beta neu definiert... ich jedenfalls kenne keine Beta die Mikrotransaktionen integriert hat. Und der Content... das bisschen da ist nun wirklich nicht der Rede wert. Wie kann es sein das Rockstar mit seinen ganzen Studios, die auch in GTA Online nach Jahren immer noch neuen Content liefern, es tatsächlich schafft so einen leeren MP anzubieten? Content basierend auf dem Feedback der Spieler zu entwickeln finde ich zwar eine sehr gute Idee, trotzdem hab ich mir mehr erhofft zum Start. Vielleicht wird sich das Vorgehen Rockstars ja in 2-3 Jahren als absolut richtig erwiesen haben und wir haben dann einen tollen Red Dead Online Multiplayer. Stand heute haben wir den aber ganz sicher nicht. Und wenn ich sehe wie GTA Online damals beworben wurde und was es dann heute ist... ist es nicht das was sich viele Spieler erhofft haben. Deshalb sollte man kritisch in die Zukunft blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt das schon wieder an. Es gibt genug Leute die den Online Modus feiern und genauso den SP. Meisterwerk das Spiel.

Da braucht ihr nicht wieder in jedem Unterforum rum zu heulen mit dem Ziel, anderen den Spaß zu verderben ...

 

Wie schon geschrieben, ich erwarte auch noch einiges bis zur Vollversion. Ich kann immernoch nicht verstehen wie man überhaupt auf eine BETA so rumheulen kann, geschweige den auf ein SPIEL.

Alter Schwede, es macht echt kein Spaß mehr hier im Forum unterwegs zu sein.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles @DefenderOfAll ich glaube so langsam weiß jeder eure Einstellung zum Multiplayer, es nervt einfach nur noch eure rumgeheule zu lesen - kotzt euch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus - aber lasst uns hier doch bitte in Ruhe über die schönen Seiten des MP unterhalten. 

 

@BoneCrusheR da warst du wohl schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Jetzt fängt das schon wieder an. Es gibt genug Leute die den Online Modus feiern und genauso den SP. Meisterwerk das Spiel.

Da braucht ihr nicht wieder in jedem Unterforum rum zu heulen mit dem Ziel, anderen den Spaß zu verderben ...

 

Wie schon geschrieben, ich erwarte auch noch einiges bis zur Vollversion. Ich kann immernoch nicht verstehen wie man überhaupt auf eine BETA so rumheulen kann, geschweige den auf ein SPIEL.

Alter Schwede, es macht echt kein Spaß mehr hier im Forum unterwegs zu sein.

Du bist einfach nur jedes Mal Butthurt sobald jemand dein Heiligtum in irgendeiner Weise kritisiert. Keiner heult mehr rum als du in dem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb guuhlio:

@mstyles @DefenderOfAll ich glaube so langsam weiß jeder eure Einstellung zum Multiplayer, es nervt einfach nur noch eure rumgeheule zu lesen - kotzt euch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus - aber lasst uns hier doch bitte in Ruhe über die schönen Seiten des MP unterhalten. 

 

@BoneCrusheR da warst du wohl schneller ;)

Danke. Es nervt echt nur noch. Ich rede auch von Schwächen in der Beta aber heule nicht rum.

Habe meine Bedenken und Schwächen einmal geäußert und poste nicht in jedem Unterforum und jeden zweiten Beitrag iwas von "Beta-kake" dies das.

Ich habe das Gefühl, manch einer wird noch in 20 Jahren über die "Kack-RDRO-Beta" schreiben.... versteh ich absolut nicht, sorry. Wieso nicht einfach RDRO/RDR2 oder was auch immer meiden bzw. wegschmeißen, verbrennen oder sonst was.

 

vor 6 Minuten schrieb MobySlick:

Du bist einfach nur jedes Mal Butthurt sobald jemand dein Heiligtum in irgendeiner Weise kritisiert. Keiner heult mehr rum als du in dem Fall.

Mach mal langsam.

Gegen deinen Beitrag habe ich auch kaum was auszusetzen. Hast wenigstens Argumentation benutzt im Gegensatz zu anderen.

Auch wenn ich da auch gute Einwände hätte. Aber die Diskussion um was wäre wenn (Beta) oder Allgemein, da ist mir die Zeit zu Schade manchmal ;)

 

Und ja es gibt hier einen passenden Frust-Thread.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Bedenken und Schwächen einmal geäußert und poste nicht in jedem Unterforum und jeden zweiten Beitrag iwas von "Beta-kake" dies das.

Ich habe das Gefühl, manch einer wird noch in 20 Jahren über die "Kack-RDRO-Beta" schreiben.... versteh ich absolut nicht, sorry. Wieso nicht einfach RDRO/RDR2 oder was auch immer meiden bzw. wegschmeißen, verbrennen oder sonst was.

 

Auch wenn ich da auch gute Einwände hätte. Aber die Diskussion um was wäre wenn (Beta) oder Allgemein, da ist mir die Zeit zu Schade manchmal ;)

 

In Frust-Thread können die von mir aus bis an ihr Lebensende über die "Kack-RDRO-Beta von damals Zeitraum Dezember 2018- Januar 2019" berichten..jedem das Seine:yesnod:.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop hat eigentlich immer seine Stärken und kann sehr viel Spielspass transportieren und das kann man in RDO auch erleben.

Alles, was sonst gut am MP ist, sind Inhalte des Singleplayer die übernommen wurden. Alles was als Multiplayer nach Rockstar-Fasson dazu kommt, ist einfach missraten (nach meiner Meinung). Wurde aber auch alles schon gesagt, das stimmt.

 

Das, was mMn RDO retten kann, ist der friedliche Modus und die netten Koop-Level wie im ersten Teil, nicht alleine die kleinen Quickies wie jetzt.

Damit wären diejenigen, die gerne die fette Hose als "der ehrenloese Outlaw" spielen wollen getrennt von jenen, die einige nette Runden Koop mit Freuden erleben wollen.

 

Achja Bone, wenn du ständig diese kindischen Posts von deinen geilen >erlebnissen posten musst, wudere dich nicht, dass diese dann relativiert werden.... diese Erlebnisse sind doch 08/15 mehr nicht.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Natürlich darf man kritisieren, aber bei solchen Ausmaßen halt dann doch bitte im entsprechenden Thread ;)

 

Wo ist denn der Thread für Kritiker bzw. Spieler, die nicht mit rosa Brille durch die Prärie reiten? Frust/meckern und Kritik sind 2 Paar Schuhe. Eventuell sollte man mal einen Fanboy Thread eröffnen. Da können die Rock$tar-Jünger das Spiel bis zum Abwinken feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...