Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb vfbmanne:

Hey Leute,

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich finde einfach keine Fossilien obwohl ich den Metalldetektor besitze und die interaktive Karte benutze. Gibts da irgendeine Mission, die ich starten muss?

 

Vielen Dank schon mal :-)

Wenn du die Sammlerrolle von der Madame für Gold gekauft hast, müsste es eigentlich gehen... Achtest du auch darauf, dass der Detektor dann blinkt? Und je schneller er das tut, umso näher bist du der Fundstelle und hast du auch die Schaufel, um dann dort graben zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hab irgendwo gelesen, dass man dafür Rang 15 in der Sammler-Rolle braucht.

Das kann natürlich auch sein, ich weiß es nicht mehr, obwohl's bei mir noch gar nicht so lange her ist. Aber ich dachte eigentlich, spätestens, wenn man den Metalldetektor kaufen kann (der wird ja auch erst später im Rang freigeschaltet), kann man den auch komplett nutzen? Aber stimmt, vielleicht gibt's da auch einen Unterschied zwischen den Münzen und den Fossilien als Sammelobjekte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Halloween-Pass jetzt in einer Sitzung durchgehauen bzw. für die 20 Levels keine 3 Stunden gebraucht. Waren nicht grade die großartigsten Goodies dabei, das sind die 15 Goldbarren für den Pass jetzt nicht unbedingt wert. Aber egal, so hab ich das Game nochmal rausgebuddelt (ist schon das dritte Mal dieses Jahr :J:) und hatte wieder meinen Spaß. Diesen Zombie-Modus hab ich noch nicht versucht, werd ich wohl am WE mal reinschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2020 um 23:50 schrieb Kratosaurus:

Hab den Halloween-Pass jetzt in einer Sitzung durchgehauen bzw. für die 20 Levels keine 3 Stunden gebraucht. Waren nicht grade die großartigsten Goodies dabei, das sind die 15 Goldbarren für den Pass jetzt nicht unbedingt wert.

Ich fand die verschiedenen Belohnungen jetzt auch nicht so spektakulär und habe auf den Pass verzichtet.

 

Eine andere Frage: Aus dem letzten Outlaw-Pass immer noch zwei "Geheimnisvolle Belohnungen" mit dem Begleittext "unbekannter Gegenstag" und "Komme später wieder, um die Belohnung zu enthüllen". Hat jemand eine Ahnung, wann dieses "später" sein wird oder worum es da geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Heimschläfer:

Eine andere Frage: Aus dem letzten Outlaw-Pass immer noch zwei "Geheimnisvolle Belohnungen" mit dem Begleittext "unbekannter Gegenstag" und "Komme später wieder, um die Belohnung zu enthüllen". Hat jemand eine Ahnung, wann dieses "später" sein wird oder worum es da geht?

Das frage ich mich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 11:49 schrieb Heimschläfer:

Ich fand die verschiedenen Belohnungen jetzt auch nicht so spektakulär und habe auf den Pass verzichtet.

 

Eine andere Frage: Aus dem letzten Outlaw-Pass immer noch zwei "Geheimnisvolle Belohnungen" mit dem Begleittext "unbekannter Gegenstag" und "Komme später wieder, um die Belohnung zu enthüllen". Hat jemand eine Ahnung, wann dieses "später" sein wird oder worum es da geht?

Ich finde das Bardekor und die Machete echt cool. alleine das Bardekor sollte 15 Gold Wert sein. Ich fand den Pass zwar nicht überragend, aber voll ok.

 

Die geheimnisvollen Gutscheine können immer beim nächsten großen Update eingelöst werden. Die letzten vom Pass waren allerdings nur irgenwelche Klamotten zum anziehen, also nix dolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hab ich jetzt nur noch welche bis zum 30. November, wenn da welche bis Oktober waren, hab ich die mittlerweile verpasst :ph34r: 

Ok, muss ich heute Abend mal schauen, wie das bei mir aussieht...

Weil wenn ich die noch habe, löse ich die Vergünstigungen noch schnell ein, obwohl es schon blöd ist, dass man die nicht dauerhaft hat. (Man hat sie ja eigentlich freigespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2020 um 10:51 schrieb stiller:

Hab ich jetzt nur noch welche bis zum 30. November, wenn da welche bis Oktober waren, hab ich die mittlerweile verpasst :ph34r: 

Sind diese "?" nicht zeitlich unbegrenzt? Zumindest waren die letzten beiden recht lange gültig, die hab ich erst ein halbes Jahr nach Erhalt eingelöst. Wie ThunDeRmeN oben auch schon sagt, handelt es sich bei diesen Tickets aber eh nur um kosmetischen Schnickschnack, zuletzt waren das doch diese Krokodilleder-Weste und (ich glaube) ´ne gratis Waffengravur, also nichts was man sich nicht auch für ein paar Dollar selbst kaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kratosaurus:

Sind diese "?" nicht zeitlich unbegrenzt? Zumindest waren die letzten beiden recht lange gültig, die hab ich erst ein halbes Jahr nach Erhalt eingelöst. Wie ThunDeRmeN oben auch schon sagt, handelt es sich bei diesen Tickets aber eh nur um kosmetischen Schnickschnack, zuletzt waren das doch diese Krokodilleder-Weste und (ich glaube) ´ne gratis Waffengravur, also nichts was man sich nicht auch für ein paar Dollar selbst kaufen könnte.

Ja, bei diesen "?" steht auch kein Datum (steht ja nicht mal, wann man erfährt, wann man was bekommt, nur eben "komm später wieder" und das schon seit Monaten), aber es gab halt keine Oktoberdaten mehr bei mir (nur noch der 30. November als Frist) und das war ja die Ausgangsfrage seinerzeit... :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...