Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Am 29.8.2020 um 16:20 schrieb Belian:

Ich habs auch auf Disc, kein Problem für mich^^

Sind schon wieder 6 weitere Barren hinzugekommen :emot-dance:

Wenn man die nur in echte umtauschen könnte... :redface:

Wart ab... das Spiel wird noch eingestellt bzw. der Online-Modus.. so wies aktuell aussieht will Rockstar GTA:O neu auflegen auf der PS5 aber kein Murks von RD:O.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

So, wieder mitten drin, macht echt schon wieder Spaß. :smug2: Konnte man diese Rollen nicht günstiger bekommen? 25 Goldbarren für diese Naturkundler-Lizenz ist schon teuer. :stunned:

Das ist aber schon 2 Wochen her, da hat die Rolle 20 Gold gekostet. Wird aber bestimmt demnächst nochmal nen Rabatt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Das ist aber schon 2 Wochen her, da hat die Rolle 20 Gold gekostet. Wird aber bestimmt demnächst nochmal nen Rabatt geben.

20? Also nur 5 Barren günstiger?! Die sc**iß ich an! :poop: Die anderen Rollen gab´s doch auch mal für 10 oder? Wie gesagt, wegen 5 Goldbarren weniger warte ich nicht länger, da schlag ich sofort zu. Danke für die Info! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2020 um 00:39 schrieb Belian:

Aber auch 25 Gold sind doch nichts :P :biggrin:

Da ist was dran, aber man will ja immer sparen. :J: :biggrin:

 

Ps.: Bin mir sicher, dass ich den Kopfgeldjäger damals für 10 Gold bekommen habe, weiß aber nicht mehr wie oder was das für ein Angebot war. Seis drum, bin mittlerweile auch schon Level 6 beim Naturkundler. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kratosaurus:

Bin mir sicher, dass ich den Kopfgeldjäger damals für 10 Gold bekommen habe

Das hab ich letztens auch noch für den Preis gesehen, aber nicht gekauft und dachte, dass das der reguläre Preis wär? Muss ich morgen nochmal nachschauen, denn leisten könnte ich mir das mittlerweile auch "locker"... Diese täglichen Herausforderungen sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! :biggrin:

Und ja, @Belian, ich verstehe nun auch, wie sich da so eine anfänglich vermeintliche Unsumme von 1.000 an"barren" kann :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Gibt es hier Leute die Interesse an den beiden Auszeichnungen „Spiele ein Lied mit einer vollzähligen Band aus Spielern.“ (Schwarzbrenner) und „Gewinne Truppfehden“ (Wettbewerb) haben? Mit Randoms klappt dies irgendwie nie. Sind nicht Trophäen relevant.

Bitte einfach hier oder in psn (jpD-66) melden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jpD-66:

Moin,

Gibt es hier Leute die Interesse an den beiden Auszeichnungen „Spiele ein Lied mit einer vollzähligen Band aus Spielern.“ (Schwarzbrenner) und „Gewinne Truppfehden“ (Wettbewerb) haben? Mit Randoms klappt dies irgendwie nie. Sind nicht Trophäen relevant.

Bitte einfach hier oder in psn (jpD-66) melden. Danke

Was für ´ne absolut lustige Idee! ...bei der Bandsache wäre ich definitiv dabei. :2thumbsup: Wieviele Leute spielen denn da? Sind das 6? 7? Truppfehde weiß ich grade nicht, ist das im offenen Spiel, oder geschlossener Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Kratosaurus:

Was für ´ne absolut lustige Idee! ...bei der Bandsache wäre ich definitiv dabei. :2thumbsup: Wieviele Leute spielen denn da? Sind das 6? 7? Truppfehde weiß ich grade nicht, ist das im offenen Spiel, oder geschlossener Modi?

Für die Bandsache werden 6 Spieler benötigt. Zwei kann ich bereits mitbringen. Also mit dir würden dann noch 3 weitere benötigt. Zum Teil machen auch Randoms mit, wenn man die in die Schwarzbrennerei einlädt. Mit den kleineren Lobbies ist dies nun aber etwas schwieriger.

Truppfehden müssten eigentlich zu viert gehen. 2 Trupps mit je zwei Spielern bekämpfen sich einfach, bis Trupp Fehde verfügbar wird (wenn man gestorben ist, als Option nebst Respawn und Verhandeln). Zwei Trupps mit je einem Spieler funktioniert leider nicht. Für die Gürtelschnalle werden 20 Siege benötigt. Kann aber immer wieder zwischendurch gemacht werden.

Mir geht es in erster Linie einfach um die Gürtelschnallen, da ich diese am Sammeln bin. Wer also Gürtelschnallen für die Trophäe "Schnall dich an" benötigt, kann auch gerne mitmachen. Wenn wir 6 Spieler sind, ist die in kurzer Zeit gemacht. Gibt aber genügend einfache Gürtelschnalle zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...