Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Am 18.4.2019 um 17:35 schrieb klimme82:

so habe es endlich geschafft....70missionen auf gold.

 60% davon mit den vorgegebenen Dulli,weil ich kein bock hatte nochmal neu anzufangen.

genau bei der 70igsten mission hat es bling gemacht.

 

nen tipp an alle schaltet den social club aus bzw verbindung trennen.

dachte muss auch 72 missionen oder so machen,

aber habe den social club zwischendurch getrennt bzw verbindung getrennt

wie mache ich das? Einfach dort abmelden? Oder im Spiel selbst? 

 

Hatte schon überlegt, meinen Account löschen zu lassen, hab den noch nie gebraucht in all den Jahren. Aber wenn das auch so geht...

 

Noch 14 Goldene, dann is dieses Abenteuer namens RDR2 vorbei. Wird jetzt doch Zeit, nach gut 6 Monaten isses dann auch mal gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll is für mich auch schwer zu glauben, dass der SC da solche Auswirkungen haben könnte, aber hier haben ja jetzt doch schon einige nur 70 gebraucht, die keinen SC Account haben. 

 

Ich selbst habe zb keine Bonus Version und der SC zeigt mir an, dass ich 2 Missionen zu wenig hab. 

 

mit 1 oder 2 mehr hätte ich auch kein Problem, aber ich hab in YT Kommentarspalten auch schon von 78 benötigten Missionen gelesen. Dann hätte ich ein Problem und müsste noch ein paar richtig schwere via Replay angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte der SC, bzw was dieser angezeigt hatte, nie einen Einfluss auf meine Trophäen, die Bedingungen werden ingame überprüft und die Trophäen dort ausgelost.

zB hätte ich lt. SC nicht genügend Waffen, ich habe allerdings 100% aller Waffen etc pp

Wenn ich ingame meine Goldwertungen nachgezählt hatte, waren diese identisch mit dem SC.... Trophäe kam bei 72.

 

Frage: Hast du diese Mission in Rohdes, bei der man (ich glaube mit Charles) die Bank nachts überfällt, gemacht (vom südlichen Camp aus bei San Denise)?

Ich bin mir sicher, dass es eine der Missione nwar, die bei mir nicht zählten.

Ein anderer Verdachtsfall war eine Fremdenmission mit Goldwertung, weiss aber nicht mehr welche das war.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2019 um 16:49 schrieb jegu0815:

wie mache ich das? Einfach dort abmelden? Oder im Spiel selbst? 

 

Hatte schon überlegt, meinen Account löschen zu lassen, hab den noch nie gebraucht in all den Jahren. Aber wenn das auch so geht...

 

Noch 14 Goldene, dann is dieses Abenteuer namens RDR2 vorbei. Wird jetzt doch Zeit, nach gut 6 Monaten isses dann auch mal gut?

im Spiel selbst abmelden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da is sie, die wohl zeitaufwendigste Platin, die ich je gemacht hab. 

 

Goldrausch kam nach der 71., das trennen vom Social Club nach der 69.  brachte nichts. Hab auch keine Idee, welche Mission da nicht gezählt haben könnte. 

 

Sehr geholfen haben mit dabei vor allem die Walktrough Playlists von Casual Player, GTA Series und Platinum Chasers. Wenn mam da ein bisschen vorausschauend arbeitet kann man unmengen von Zeit sparen,gerade was die Wahl der richtigen Missionen angeht. Ich habe jedenfalls keine der 71 Missionen öfter als 3 mal versucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei, ca.40 erledigt(13 waren beim normalen Story spielen, rest per Wiederholung), leider je mehr ich hole, desto härter werden die, vor allem bei Wiederholung. was die sich dabei gedacht haben, ausser die spieler zu foltern oder zum erneuten durchspielen zu bringen, keine ahnung XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Nicht foltern. Fordern :emot-engleft::Angel_anim:

neeee, das ist nicht fördern. Aber zuzmindest bei mir können die nicht emhr damit rechnen, dass ich jemals ein Rockstar Game kaufen werde, mit denen bin ich durch, u.a. auch wegen dem, was die bei Goldrausch sich geleistet haben, aber auch wegen des Onlinemodus und auch noch weitere miese Maschen, wie das Verschwinden von Jagdzielen, sobald man gewisse Missionen aktiv hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit gestern auch an der Goldrush :facepalm:

Die Medaillen Wertungen werden erst NACH der kompletten Mission aktualisiert wenn man über Wiederholung spielt, oder?

Ich meine gelesen zu haben, dass man seinen Fortschritt während der Mission nachschauen kann, das hat mich gestern irritiert, weil es offensichtlich nicht aktualisiert wurde und der Stand vom vorherigen Versuch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich bin nun seit gestern auch an der Goldrush :facepalm:

Die Medaillen Wertungen werden erst NACH der kompletten Mission aktualisiert wenn man über Wiederholung spielt, oder?

Ich meine gelesen zu haben, dass man seinen Fortschritt während der Mission nachschauen kann, das hat mich gestern irritiert.

Ich kann das jetzt nicht für jede einzelne Herausforderungen in allen Missionen sagen; ich hab in einigen Missionswiederholungen immer mal nachschauen können ob ich zum Beispiel die erforderliche Anzahl der Kopfschüsse schon habe (oder eben noch weiter farmen muß). In "Dies ist Murfree Land" habe ich die Kopfschüsse in dem Dorf gefarmt das man durchquert kurz bevor man mit Charles in die Höhle eindringt. Das dauert zwar ne Weile, aber Charles war immer so schnell am Killen, das nicht genügend Gegner übrig blieben. In die Höhle selber bin ich erst rein als ich im Dorf genug Kopfschüsse hatte.

Viel Erfolg, Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich vor ca. drei Wochen die Goldrausch angegangen bin, mit dem Vorhaben täglich mindestens eine Mission auf Gold zu spielen, habe ich sie heute mit der 70. Mission bekommen. Meine aufwändigste und nervigste Trophy bisher. Ich bin stolz auch mich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy jetzt auch. Bei mir ist sie auch nach 70 Missionen gekommen. Bin ich froh hab alles im Replay gemacht. Auf jeden Fall viel schwieriger als wenn man das gleich versucht. Vorallem wie ich gelesen hab das Rockstar zb die Wurfmesser entfernt hat, die bei der Friedhofmission nicht schlecht wären ist schon bissel frech. HaHa aber in den Epilogen gibt es 1 Kautakak :banghead: da sind die Missionen nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze jetzt auch dran, weil ich das Spiel endlich auf Platin bringen will und es als meine 100. Platin eintüten möchte. Leider merke ich das die 70 Goldmedaillen weitaus schwerer zu erreichen sind als ich gedacht habe... Im Verlauf der Story hatte ich gerade mal 2 Goldmedaillen erhalten, weil ich mir immer viel Zeit in Missionen gelassen habe um alles zu geniessen. Per Replay habe ich mittlerweile um die 10 Missionen versucht, manche waren einfach, andere mit diesem Standart Arthur NICHT MACHBAR. Nach 3 Sekunden rennen ist dessen Ausdauer down, das Dead Eye reicht vielleicht 5 Sek und lässt sich nicht auffüllen, Heilungsgegenstände sind Mangelware und oft auch verboten in den Missionszielen und zu allem Überfluss noch dieses lahmarschige Pferd. Wie soll man damit bitte die Sachen in den Replays schaffen? Geht teilweise echt nicht. Komplett von vorn beginnen habe ich auch nun erstmal wirklich keinen Bock, daher habe ich den ältesten Spielstand rausgekramt der mir noch zur Verfügung stand, hier bin ich allerdings leider auch schon Mitte 4 Kapitel. Von hier aus spiele ich das Game jetzt nochmal bis zum Ende und versuche die Goidmedalien in jeder einzelnen Missionen zu holen, was zwar merklich machbarer, aber immer noch kein Selbstläufer ist. Was das wieder an Zeit kostet... immerhin habe ich ohne scheiß schon locker 400 Std in dieses Spiel investiert und dabei auch soviel Spaß wie noch nirgends gehabt, aber diese 70 Goldmedalien sind echt ein wirklich mieser Witz von Rockstar und vollkommen unnötig. Da man ja teilweise auch Cutscenes skippen muus, kann man ja nicht mal die Story nochmal geniessen wenn man von vorn anfängt. Vollkommen sinnlos. Und das man nicht die Ziele farmen kann wie in GTA V setzt dem ganzen die Krone auf! Ich hatte Spaß alle Tiere zu katalogisieren und zu häuten, alle Sammelsachen etc. zu erledigen... aber hier vergeht mir wirklich der Spaß. Übrigens: der Social Club zählt wirklich die Missionen nicht richtig mit, bei mir sind teilweise in Missionen alle Haken gesetzt und trotzdem nur ne Silbermedaile angezeigt. Ergo kann man die Angaben im Socialclub getrost vergessen. Ist auch nicht das erste Mal das die Angaben dort mit denen aus Rocksatrs Spielen nicht übereinstimmen. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...