Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Tramba:

Das selbe Problem habe ich auch egal wo ich suche finde kein Poster war jetzt schon in allen Städten wo das Poster sein soll ohne erfolg. Hab das Spiel durch und wollte jetzt damit anfangen aber da sind keine Poster hatte jemand ein ähnliches Problem?

 

Edit:

Hat sich erledigt ich hab noch 1 Nebenmission gemacht und meine ehhre von komplett rot auf weiß gemacht dann kamm das poster☺️

Perfect werde ich auch heute versuchen ...meine ehre ist auch ganz rot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 10:16 schrieb DantoriusD:

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich ne Wanderdrossel für die Jagdaufgabe finde? Such mich dumm und dämlich seit 2 Tagen. Unten in Braithwaite Manor kann ich die nicht suchen da ich gefühlt alle 2 Meter von den Wachen niedergeschossen werde.

Habe auch lange gesucht und es gibt eine Location, wo die immer spawnen, aber eben nicht da, wo es einem die ganzen ach so tollen Guides sagen. Du bist schon in der richtigen Ecke, allerdings musst du genau von Braithwaite Manor aus links auf die kleine Insel. Dort hocken die rum und da kannst du so lange im Kreis rundherum reiten bis du eine perfekte erwischt hast, weil die dort bei jeder Umrundung neu spawnen.

 

Habe auch ewig nach diesem Mistvieh gesucht und es hat bei mir jetzt auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Harrispilton0:

Hallo habe jetzt die vorletzten jagdaufträge abgeschickt...bin dann 24h weg und habe mir das Geld ausbezahlen lassen...leider bekomme ich keinen letzten jagdauftrag...? ich habe dann auch schon 2-3 ingame Tage verstreichen lassen...liegt es daran das ich vielleicht erst Anfang Kapitel 3 bin?

Der letzte Auftrag ist erst ab Epilog 1 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2018 um 15:32 schrieb Naked Snake:

Habe auch lange gesucht und es gibt eine Location, wo die immer spawnen, aber eben nicht da, wo es einem die ganzen ach so tollen Guides sagen. Du bist schon in der richtigen Ecke, allerdings musst du genau von Braithwaite Manor aus links auf die kleine Insel. Dort hocken die rum und da kannst du so lange im Kreis rundherum reiten bis du eine perfekte erwischt hast, weil die dort bei jeder Umrundung neu spawnen.

 

Habe auch ewig nach diesem Mistvieh gesucht und es hat bei mir jetzt auf Anhieb geklappt.

Meinst du diese Insel? Suche auch schon seit Stunden diese Vieh 

E87B1E59-9937-4C23-8A05-D14046C73412.jpeg

 

Esit/// ging ja einfach auf der Insel, hab sie jetzt auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. 

Vlt kann jemand helfen. 

Hab die Story abgeschlossen und wollte mit den Jagdaufgaben anfangen. 

Wie hier beschrieben bin ich nach Valentine gereist und was war - nix.

Kein Aushang. Bin alle Stationen abgefahren und wieder - nix.

Dann dachte ich,  ich habs vlt unbewusst schon gestartet aber Fehlanzeige. 

Hab dann mal ein speicherstand von Kapital 6 geladen und siehe da, der Aushang befindet sich in Van Horn.

Ich also speicherstand von Abschluss geladen, nach Van Horn gereist und nix.

 

Wie kann ich die Mission starten ohne jetzt nochmal  kapitel 6 und den Epilog spielen zu müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Basti180880:

Hallo Leute. 

Vlt kann jemand helfen. 

Hab die Story abgeschlossen und wollte mit den Jagdaufgaben anfangen. 

Wie hier beschrieben bin ich nach Valentine gereist und was war - nix.

Kein Aushang. Bin alle Stationen abgefahren und wieder - nix.

Dann dachte ich,  ich habs vlt unbewusst schon gestartet aber Fehlanzeige. 

Hab dann mal ein speicherstand von Kapital 6 geladen und siehe da, der Aushang befindet sich in Van Horn.

Ich also speicherstand von Abschluss geladen, nach Van Horn gereist und nix.

 

Wie kann ich die Mission starten ohne jetzt nochmal  kapitel 6 und den Epilog spielen zu müssen ?

hab dasselbe Problem...

wie ist denn deine Ehre? Positiv oder negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb verzal:

Hab immer noch das Prob, dass ich zur fünften Mission alle Kadaver versendete, aber nix mehr passierte, folgend die Missionsübersicht. Ingame sind schon einige Tage vergangen, aber die Einladung kommt nicht, jemand eine Idee?

Ich bin noch nicht soweit, aber soweit ich weiss, geht die erst in/nach Kap 6 weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...