Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

Was würdet ihr davon halten, wenn wir im PSN ne Chatgruppe gründen, so wie es sie für viele andere Spiele gibt ?

Müsste halt nur einer den Admin machen und die Spieler hinzufügen, die Interesse am gemeinsamen Freischalten der Charaktäre haben.

Denke das wäre einfacher weil man es dort schneller mitbekommt wenn jemand schreibt bzw. spielen will...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Was würdet ihr davon halten, wenn wir im PSN ne Chatgruppe gründen, so wie es sie für viele andere Spiele gibt ?

Müsste halt nur einer den Admin machen und die Spieler hinzufügen, die Interesse am gemeinsamen Freischalten der Charaktäre haben.

Denke das wäre einfacher weil man es dort schneller mitbekommt wenn jemand schreibt bzw. spielen will...

 

 

Hört sich gut an ich wäre dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei 

Am 16.10.2018 um 11:27 schrieb ncs2710:

Es sind definitiv dir Chips. Von der Münze habe ich erst heute von dir erfahren.

Werde heute Abend in einer ruhigen Minute nach den Videos schauen und hier Posten.

 

Ansonsten muss ich sagen, wenn es tatsächlich loot Glück sein soll dann ok. Am Ende evtl auch besser, da steht dann auch keiner in der Nähe um dich weg zu knallen wenn es feste drop Plätze gäbe.

 

Und es müssen schon alle chars erspielbar sein. In der trophieliste wird die Platin schon mit 0,1% gelistet 

Haste die Videos gefunden?

Hab die I-Ching-Münzen wie beschrieben in ner Vorratsbox in nem Haus gefunden. Hätte sich damit bestätigt. 

Nu nur noch die Poker Chips aus der Medizintasche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ok, wenn noch paar dazustoßen werde ich mal ne Gruppe eröffnen.

Klar adder dich mal oder du mich. ich hätte auch noch leute die auf Platin spielen würden möchten und gutes team ist das  ja ey blöde...

Schade das sie Blackout trophäen eingebaut haben... ist ein sehr geiler modus leider mit sehr schweren Herausforderung und man bracht echt eine tonne glück und zeit.

 

Ich hätte auch eine Zombie Gruppe wer Interesse hat ? Aber man sollte bedenken das auch viele Nachrichten kommen! Und das mögen die meisten nicht...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Top_Dog:

Die trophäen sind ja wohl hart lächerlich haben über 50 matches gespielt und noch kein item gefunden 

Glück gehört nunmal auch dazu. 

 

Mir fehlt jetzt aktuell erstmal nurnoch Crash. Recon, Torque und Ajax habe ich Gott sei dank schon. Den Rest kann man ja aktuell noch nicht freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Koenich277:

Jetzt brauch ich nochmal ne Aufklärung bitte.

 

Bei mir sind ALLE Herausforderungen noch nicht verfügbar, also wieso habt ihr die dann frei ?

Muss man erst ein bestimmtes Level haben damit die sich freischalten, so wie es bei den Waffen war/ist ?

Aktuell sind 4 Charaktere zum freispielen freigeschaltet, d.h. wenn du auf die 4 im Menü gehst, steht da: Characktermission verfügbar oder sowas. 

Das heißt nur, dass du die Gegenstände zum freischalten der Quest im Spiel aktuell finden kannst, bei den anderen nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Charlymeik:

Aktuell sind 4 Charaktere zum freispielen freigeschaltet, d.h. wenn du auf die 4 im Menü gehst, steht da: Characktermission verfügbar oder sowas. 

Das heißt nur, dass du die Gegenstände zum freischalten der Quest im Spiel aktuell finden kannst, bei den anderen nicht. 

 

Also nicht bei Blackout schauen, sondern im Hauptmenü und dann zu den Charaktären gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

 

Also nicht bei Blackout schauen, sondern im Hauptmenü und dann zu den Charaktären gehen ?

Doch du musst bei blackout Start drücken und dann zu den Charaktären gehen aber es zeigt die einzelnen missionen sowieso nicht an die du machen musst für den jeweiligen Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb h-mut88:

Doch du musst bei blackout Start drücken und dann zu den Charaktären gehen aber es zeigt die einzelnen missionen sowieso nicht an die du machen musst für den jeweiligen Charakter. 

Ja und dort sind bei mir alle Charaktäre mit Schlössern versehen und es heißt "aktuell nicht verfügbar"...

Ich steig da nimmer durch :facepalm:

Heut Abend schau ich nochmal...

Kann ja nicht sein hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Koenich277:

Ja und dort sind bei mir alle Charaktäre mit Schlössern versehen und es heißt "aktuell nicht verfügbar"...

Ich steig da nimmer durch :facepalm:

Heut Abend schau ich nochmal...

Kann ja nicht sein hier :D

? Ja genau außer bei den 4 besagten multiplayer Charakteren die man freischalten kann da steht dann irgendwas mit Charakter Mission verfügbar. Schau es dir einfach nochmal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...