Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Misaki:

Meins ist Heute raus bei Gameware und ist eigentlich immer am nächsten Tag bei mir ^_^   Naja obs dann Donnerstag oder Freitag ist mir dann auch egal.

Hast du eine versandbestätigung bekommen ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BeRabbit686:

Dein Wort in Gottes Ohr ?

Hast Du per express bestellt oder woher das Wissen über DHL?

DHL-Express, bin da schon länger registriert ! 

Geschrieben

Halte mich von dem Thread momentan fern da ich schon genug Gehyped bin für das Game morgen und ich es so schon fast nicht mehr aushalte.

Grade allerdings hab ich mir nochmal den letzten Gameplay Trailer angeguckt.

Kann kaum noch morgen erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Johannsup:

Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? 

Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. 

Bearbeitet von Fre1w1ld

Geschrieben

Ich habe ja auch bei gameware.at bestellt. Dann glaube ich euch mal und hoffe das beste. Morgen wäre schon echt nice.

Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben.

dachte gerade die richtigen sich nach dem 26.

Geschrieben

Bei Gameware steht ja auch das das Spiel noch nicht lagernd ist xD  Die haben das schon und bestimmt auch schon die meisten Exemplare versand, nur wohl keinen Bock auf Strafzahlungen oder sonstwas ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Misaki:

Bei Gameware steht ja auch das das Spiel noch nicht lagernd ist xD  Die haben das schon und bestimmt auch schon die meisten Exemplare versand, nur wohl keinen Bock auf Strafzahlungen oder sonstwas ^^

Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Fre1w1ld:

Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. 

Vielleicht hat die Grotte bei mir ja einen Fehler gemacht und ich bekomm ne bessere Version als die Standart. "träum" :D

Geschrieben

Hier bei uns in Österreich ist der Freitag ein Feiertag, gibt es hier wen der auch aus Österreich ist und weiß ob mm oder Saturn es schon morgen rausgeben? Weil direkt in Shops anrufen ist nicht mehr, gibt eine allgemeine Telefonnummer für kundencenter und dort triffst auf niemanden der Ahnung hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb BeRabbit686:

Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben.

dachte gerade die richtigen sich nach dem 26.

Gibt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die Rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Gruppe gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich.

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...