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Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


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Guck mal in den Trophäen-Leitfaden, da sind sie doch gelistet.

Unter "Am Besten im Westen"->Kompendium->Waffen.

Spoiler

48 verschiedene Waffen finden: Insgesamt können 59 Waffen entweder im Spielverlauf erhalten, in der freien Spielwelt gefunden oder gekauft werden. Sechs von ihnen sind verpassbar. Eine Liste der Waffen findet sich im Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Seite 1:

  Inhalt unsichtbar machen
  • Cattleman-Revolver: Besitzt man von Beginn an.
  • Grangers Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Emmet Granger die Waffe aufheben.
  • Flacos Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Flaco Hernandez die Waffe aufheben.
  • Johns Cattleman-Revolver: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Double-Action-Revolver: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Algernons Revolver: Erhält man als Belohnung für die Quest "Herzoginnen und andere Exoten" von Algernon Wasp.
  • Micahs Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die Waffe auf dem Mount Hagen bei Micah finden.
  • Schofield-Revolver: Findet man beim Ausrauben des geheimen Geschäfts im Gemischtwarenladen in Valentine. Alternativ kann man es ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher kaufen.
  • Calloways Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Calloway die Waffe aufheben.
  • Otis Millers Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die beiden Kartenteile einer zerissenen Karte finden. Der erste Teil ist im Haus beim "Manito Glade" nordöstlich von Annesburg, wo ein Einsiedler lebt. Die andere Hälfte ist in der Hütte im Nordwesten von West Elizabeth, wo eine Einsiedlerin und drei Hunde leben. Den Schatz findet man dann in New Austin westlich der "Twin Rocks" in einer der Höhlen beim "Rattlesnake Hollow" (nördlich in Cholla Springs).
  • Volcanic-Pistole: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Mauser-Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Midnights Pistole (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Billy Midnight die Waffe aufheben.
  • Repetierkarabiner: Erhält man von allein im Spielverlauf.

 

Seite 2:

  Inhalt unsichtbar machen
  • Lancaster-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Litchfield-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Varmint-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Springfield-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bolt-Action-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Rolling-Block-Gewehr: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltenes Rolling-Block-Gewehr: In Kapitel 3 wird man während der Mission "In Luft aufgelöst" von einem Scharfschützen ins Visier genommen. Nachdem man diesen getötet hat, muss man seine Waffe aufheben. Hat man die Waffe während der Mission nicht aufgehoben, kann man die Mission wiederholen.
  • Carcano-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Abgesägte Flinte: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Doppelläufige Flinte: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltene Flinte (verpassbar): Nordöstlich von Annesburg lebt in "Manito Glave" ein Einsiedler, der mit dieser Flinte auf einen schießt. Man muss ihn töten und dann die Waffe einsammeln. Sollte man von ihm getötet werden oder die Waffe nicht einsammeln, ist der Einsiedler verschwunden und wird später durch einen anderen mit einer gewöhnlichen Flinte ersetzt.
  • Pump-Action-Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Repetierflinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 6 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bogen: Erhält man von allein im Spielverlauf.

 

Seite 3:

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  • Unbewaffnet: Besitzt man von Beginn an.
  • Brandsatz: Kann ab dem Ende von Kapitel 3 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Hochexplosiver Brandsatz: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Dynamit: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Hochexplosives Dynamit: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Wurfmesser: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Verbessertes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Vergiftetes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Tomahawk: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Verbesserter Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Zielsuchender Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Uralter Tomahawk: Findet man in Ambarino an einer alten Zielübungspuppe östlich von "Calumet Ravine", direkt nördlich des östlichen Flussarms.
  • Schlachterbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Machete: Kann bei einigen Gegnern der Murfee-Brut gefunden werden. Alternativ kann es ab dem Ende von Kapitel 5 auch beim Hehler gekauft werden.
  • Zerbrochenes Piratenschwert: Kann auf einem Bootswrack auf den Inseln südwestlich von Saint Denis gefunden werden. Das Wrack befindet sich auf der nördlichen Insel der nah beieinander liegenden Gruppe von drei Inseln.

 

Seite 4:

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  • Jagdmesser: Besitzt man von Beginn an.
  • Johns Messer: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Messer mit Horngriff: Findet man bei einem Bärenkadaver nordwestlich der "Hanging Dog Ranch".
  • Bürgerkriegsmesser: Findet man in der Truhe im Keller von "Fort Brennand", südwestlich von Van Horn in New Hanover.
  • Kieferknochenmesser: Erhält man von Deborah MacGuiness als Belohnung, wenn man alle 30 Saurierknochen gefunden hat.
  • Breites Messer: Findet man bei einer Leiche in der "Beryl's Dream"-Mine, westlich von Mount Shann in West Elizabeth. Man muss den Dynamitzünder am Eingang verwenden, um die Mine betreten zu können.
  • Verzierter Dolch (verpassbar): Findet man in Saint Denis, wenn man den fünf Vampirhinweisen gefolgt ist und den Vampir getötet hat. Man muss nach dessen Tod die Waffe einsammeln.
  • Kriegsbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Hackebeil: Findet man auf einem Baumstumpf neben der Hütte beim "Moonstone Pond" in Ambarino.
  • Wikingerbeil: Findet man bei einem alten Grab nordöstlich von "Beaver Hollow", nordwestlich von Annesburg.
  • Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf südlich von "Window Rock" in Ambarino.
  • Verrostetes Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf bei einer Hütte auf halbem Weg zwischen dem "Elysian Pool"-See und dem "O'Creagh's Run"-See.
  • Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf nordwestlich von Wallace Station.
  • Verrostetes Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf im Norden von Annesburg.

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
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vor 22 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Guck mal in den Trophäen-Leitfaden, da sind sie doch gelistet.

Unter "Am Besten im Westen"->Kompendium->Waffen.

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48 verschiedene Waffen finden: Insgesamt können 59 Waffen entweder im Spielverlauf erhalten, in der freien Spielwelt gefunden oder gekauft werden. Sechs von ihnen sind verpassbar. Eine Liste der Waffen findet sich im Spoiler:

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Seite 1:

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  • Cattleman-Revolver: Besitzt man von Beginn an.
  • Grangers Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Emmet Granger die Waffe aufheben.
  • Flacos Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Flaco Hernandez die Waffe aufheben.
  • Johns Cattleman-Revolver: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Double-Action-Revolver: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Algernons Revolver: Erhält man als Belohnung für die Quest "Herzoginnen und andere Exoten" von Algernon Wasp.
  • Micahs Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die Waffe auf dem Mount Hagen bei Micah finden.
  • Schofield-Revolver: Findet man beim Ausrauben des geheimen Geschäfts im Gemischtwarenladen in Valentine. Alternativ kann man es ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher kaufen.
  • Calloways Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Calloway die Waffe aufheben.
  • Otis Millers Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die beiden Kartenteile einer zerissenen Karte finden. Der erste Teil ist im Haus beim "Manito Glade" nordöstlich von Annesburg, wo ein Einsiedler lebt. Die andere Hälfte ist in der Hütte im Nordwesten von West Elizabeth, wo eine Einsiedlerin und drei Hunde leben. Den Schatz findet man dann in New Austin westlich der "Twin Rocks" in einer der Höhlen beim "Rattlesnake Hollow" (nördlich in Cholla Springs).
  • Volcanic-Pistole: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Mauser-Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Midnights Pistole (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Billy Midnight die Waffe aufheben.
  • Repetierkarabiner: Erhält man von allein im Spielverlauf.

 

Seite 2:

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  • Lancaster-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Litchfield-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Varmint-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Springfield-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bolt-Action-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Rolling-Block-Gewehr: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltenes Rolling-Block-Gewehr: In Kapitel 3 wird man während der Mission "In Luft aufgelöst" von einem Scharfschützen ins Visier genommen. Nachdem man diesen getötet hat, muss man seine Waffe aufheben. Hat man die Waffe während der Mission nicht aufgehoben, kann man die Mission wiederholen.
  • Carcano-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Abgesägte Flinte: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Doppelläufige Flinte: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltene Flinte (verpassbar): Nordöstlich von Annesburg lebt in "Manito Glave" ein Einsiedler, der mit dieser Flinte auf einen schießt. Man muss ihn töten und dann die Waffe einsammeln. Sollte man von ihm getötet werden oder die Waffe nicht einsammeln, ist der Einsiedler verschwunden und wird später durch einen anderen mit einer gewöhnlichen Flinte ersetzt.
  • Pump-Action-Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Repetierflinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 6 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bogen: Erhält man von allein im Spielverlauf.

 

Seite 3:

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  • Unbewaffnet: Besitzt man von Beginn an.
  • Brandsatz: Kann ab dem Ende von Kapitel 3 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Hochexplosiver Brandsatz: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Dynamit: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Hochexplosives Dynamit: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Wurfmesser: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Verbessertes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Vergiftetes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Tomahawk: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Verbesserter Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Zielsuchender Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Uralter Tomahawk: Findet man in Ambarino an einer alten Zielübungspuppe östlich von "Calumet Ravine", direkt nördlich des östlichen Flussarms.
  • Schlachterbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Machete: Kann bei einigen Gegnern der Murfee-Brut gefunden werden. Alternativ kann es ab dem Ende von Kapitel 5 auch beim Hehler gekauft werden.
  • Zerbrochenes Piratenschwert: Kann auf einem Bootswrack auf den Inseln südwestlich von Saint Denis gefunden werden. Das Wrack befindet sich auf der nördlichen Insel der nah beieinander liegenden Gruppe von drei Inseln.

 

Seite 4:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Jagdmesser: Besitzt man von Beginn an.
  • Johns Messer: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Messer mit Horngriff: Findet man bei einem Bärenkadaver nordwestlich der "Hanging Dog Ranch".
  • Bürgerkriegsmesser: Findet man in der Truhe im Keller von "Fort Brennand", südwestlich von Van Horn in New Hanover.
  • Kieferknochenmesser: Erhält man von Deborah MacGuiness als Belohnung, wenn man alle 30 Saurierknochen gefunden hat.
  • Breites Messer: Findet man bei einer Leiche in der "Beryl's Dream"-Mine, westlich von Mount Shann in West Elizabeth. Man muss den Dynamitzünder am Eingang verwenden, um die Mine betreten zu können.
  • Verzierter Dolch (verpassbar): Findet man in Saint Denis, wenn man den fünf Vampirhinweisen gefolgt ist und den Vampir getötet hat. Man muss nach dessen Tod die Waffe einsammeln.
  • Kriegsbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Hackebeil: Findet man auf einem Baumstumpf neben der Hütte beim "Moonstone Pond" in Ambarino.
  • Wikingerbeil: Findet man bei einem alten Grab nordöstlich von "Beaver Hollow", nordwestlich von Annesburg.
  • Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf südlich von "Window Rock" in Ambarino.
  • Verrostetes Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf bei einer Hütte auf halbem Weg zwischen dem "Elysian Pool"-See und dem "O'Creagh's Run"-See.
  • Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf nordwestlich von Wallace Station.
  • Verrostetes Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf im Norden von Annesburg.

 

 

Ah, super, vielen Dank. Hätt ich m al selber drauf kommen können. 9_9

 

Jetzt hab ich gleich noch ne Frage: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Fremden-Mission "Die Gnaden des Wissens" noch nicht gespielt habe. Aber bei mir erscheint die einfach nicht. Bin mit der Story komplett durch. Die sollte doch nicht verpassbar sein, oder?

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Am 29.3.2019 um 10:30 schrieb -Steve-:

Jetzt hab ich gleich noch ne Frage: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Fremden-Mission "Die Gnaden des Wissens" noch nicht gespielt habe. Aber bei mir erscheint die einfach nicht. Bin mit der Story komplett durch. Die sollte doch nicht verpassbar sein, oder?


Eigentlich nicht. Vielleicht hilft Dir der >>>Link<<< hier weiter. Reite einfach mal nach Saint Denis. Da ist auf der Map zwischen dem I und S von Denis im Norden, etwa 2 Blöcke weiter hoch, rechts der Startpunkt von der Mission.

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Mal ne Frage zum Epilog und den Gräbern:

Spoiler

Ich hab die Trophäe schon bekommen, aber darum gehts in dem Fall gar nicht. Eines der 9 Gräber war das Grab von Eagle Flies, dem alten Indianerhäuptling. Jetzt habe ich gerade aber ein Video auf Youtube gesehen, wo John Marston eben jenen im Epilog am Bahnhof von Annesburg trifft und mit ihm redet. Wie kann es sein das er bei mir tot und jemand anders im Epilog noch am Leben ist?

 

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vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Mal ne Frage zum Epilog und den Gräbern:

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Ich hab die Trophäe schon bekommen, aber darum gehts in dem Fall gar nicht. Eines der 9 Gräber war das Grab von Eagle Flies, dem alten Indianerhäuptling. Jetzt habe ich gerade aber ein Video auf Youtube gesehen, wo John Marston eben jenen im Epilog am Bahnhof von Annesburg trifft und mit ihm redet. Wie kann es sein das er bei mir tot und jemand anders im Epilog noch am Leben ist?

 

 

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

@MobySlick

Am Bahnhof trifft man wenn ich mich nicht irre

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auf "Rains Fall". Der begrabene "Eagle Flies" war sein Sohn.

 

Es war wie Sufferbrother es geschrieben hat

 

Link zu der Szene am Bahnhof

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vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bekommst du auch keine Meldung, dass du das Revier eines legendären Tieres betreten hast?

Bei mir war er ab Kapitel 6 jagbar, in Kapitel 4 und 5 ging es nicht.

Wie gesagt hab das Spiel durch... Hab jetzt die Meisterjäger Herausforderung 6 gemacht, jetzt ist die Meldung gekommen, dass ich im Revier eines legendären Tieres bin. Davor eben nicht ? komisch das ganze ?

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vor 16 Stunden schrieb damausindahaus:

Wie gesagt hab das Spiel durch... Hab jetzt die Meisterjäger Herausforderung 6 gemacht, jetzt ist die Meldung gekommen, dass ich im Revier eines legendären Tieres bin. Davor eben nicht ? komisch das ganze ?

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann bei mir die Jägerherausforderung 6 abgeschlossen war, kann aber gut sein, dass sie schon vorher erledigt war, von daher klann ich dir nicht bestätigen, ob es wirklich daran lag... ist aber auch egal, hast den Burschen ja jetzt.

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Ich weiß, es gibt einen Spoiler Thread für das Ende. Da ich aber erst Kapitel 6 beendet habe, möchte ich hier lieber fragen, damit mir der Epilog nicht gespoilert wird. 2 Fragen zum Ende:

Spoiler

1. Wieso gibt Abigail Arthur den Schlüssel? Sie weiß doch, dass er sterben wird und mit dem Geld nix anfangen kann..

 

2. Wieso richtet sich die Bande vor der Höhlensequenz gg John und Arthur, nachdem Arthur enthüllt hat, dass Micah der Verräter ist?

 

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vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Ich weiß, es gibt einen Spoiler Thread für das Ende. Da ich aber erst Kapitel 6 beendet habe, möchte ich hier lieber fragen, damit mir der Epilog nicht gespoilert wird. 2 Fragen zum Ende:

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1. Wieso gibt Abigail Arthur den Schlüssel? Sie weiß doch, dass er sterben wird und mit dem Geld nix anfangen kann..

 

2. Wieso richtet sich die Bande vor der Höhlensequenz gg John und Arthur, nachdem Arthur enthüllt hat, dass Micah der Verräter ist?

 

Dann antworte ich dir auch mal in einem Spoiler:

Spoiler

1. Ist eigentlich ne gute Frage. Vielleicht erhofft sie sich, dass er das Geld danach mit den anderen die geflüchtet sind aufteilt. Oder ihr war nicht klar wie schlecht es um Arthur wirklich steht. Zeigt eigentlich das es nur ein "richtiges" Ende gibt, nämlich das, in dem Arthur John bei der Flucht hilft. Und einen letzten Blick auf den Sonnenuntergang wirft... 

 

2. Naja so viele Leute sind doch da zum Schluss gar nicht mehr übrig. Dutch hat seinen Verstand verloren, Bill hatte nie einen, Micah ist die Ratte und hat noch seine beiden Buddys dabei (deren Namen mir grad entfallen sind). Und dann ist da noch Javier, der einzige von dem man gedacht hätte das er noch verstehen würde was da gerade abgeht... aber scheinbar ist ihm die Loyalität zu Dutch wichtiger gewesen, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

 

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Weiss jmd. zufällig, ob die ganzen Baldrianwurzeln, Piratenrums etc. (also diese Spezialtonika,  mit denen man Dead Eye-, Ausdauer- und Gesundheitslevelanstiege beschleunigen kann)

Spoiler

 

für John wieder auffindbar sind, wenn man sie davor mit Arthur schon gesucht und getrunken hat? 


 

Hab für die Goldmedaillen wieder n neues Spiel angefangen und bin grad dabei, Arthur bestmöglich zu preparieren.

Spoiler

Wenn ich alle Baldrians, die im Lösungsbuch verzeichnet sind, wegtrinke, dann is der schon Anfang Kapitel 2 auf DE-Stufe 8,aber mit John müsst ich dann die letzten Medaillen ohne gutes DE holen. Evt. spar ich mir die Hälfte auf, um mit beiden auf ein vernünftiges 5. Level zu kommen? 

edit geierlein: Eintrag wurde teilweise gespoilert, um anderen Usern nicht ungewollt  den Storyverlauf zu verraten

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vor 20 Stunden schrieb MobySlick:

Dann antworte ich dir auch mal in einem Spoiler:

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1. Ist eigentlich ne gute Frage. Vielleicht erhofft sie sich, dass er das Geld danach mit den anderen die geflüchtet sind aufteilt. Oder ihr war nicht klar wie schlecht es um Arthur wirklich steht. Zeigt eigentlich das es nur ein "richtiges" Ende gibt, nämlich das, in dem Arthur John bei der Flucht hilft. Und einen letzten Blick auf den Sonnenuntergang wirft... 

 

2. Naja so viele Leute sind doch da zum Schluss gar nicht mehr übrig. Dutch hat seinen Verstand verloren, Bill hatte nie einen, Micah ist die Ratte und hat noch seine beiden Buddys dabei (deren Namen mir grad entfallen sind). Und dann ist da noch Javier, der einzige von dem man gedacht hätte das er noch verstehen würde was da gerade abgeht... aber scheinbar ist ihm die Loyalität zu Dutch wichtiger gewesen, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

 

Spoiler

1.Naja, dann hätte er John auch den Schlüssel geben sollen.. Oder hab ich das verpasst und er hat auch den Schlüssel abgegeben?

 

2. Naja schon, aber wieso verfolgt Dutch dann Arthur?

 

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vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:
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1.Naja, dann hätte er John auch den Schlüssel geben sollen.. Oder hab ich das verpasst und er hat auch den Schlüssel abgegeben?

 

2. Naja schon, aber wieso verfolgt Dutch dann Arthur?

 

Spoiler

1. John bekommt ja alle Sachen von Arthur, also auch den Schlüssel. Was dann mit dem Geld passiert kann ich dir noch nicht beantworten, ich hab den Epilog noch nicht komplett durch.

 

2. Dutch folgt so wie ich das sehe eher Micah. Hat quasi "die Führung" übernommen. Und Micah verfolgt Arthur. Dutch weiß eben nicht das Micah der Verräter ist, woher auch. Und er traut Arthur nicht, weil dieser ihm nicht mehr vertraut. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

 

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Am 5.4.2019 um 18:14 schrieb MobySlick:
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1. John bekommt ja alle Sachen von Arthur, also auch den Schlüssel. Was dann mit dem Geld passiert kann ich dir noch nicht beantworten, ich hab den Epilog noch nicht komplett durch.

 

2. Dutch folgt so wie ich das sehe eher Micah. Hat quasi "die Führung" übernommen. Und Micah verfolgt Arthur. Dutch weiß eben nicht das Micah der Verräter ist, woher auch. Und er traut Arthur nicht, weil dieser ihm nicht mehr vertraut. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

 

Naja, ich hab das bei Punkt 2 eher anders verstanden,

Spoiler

Ich denke schon, dass er Arthur glaubt bzw. weiß, dass Arthur im Bezug auf Micah recht hat - Aber das ist alles Interpretationssache, danke dir trotzdem für die Antwort :)

 

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