Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Welche Arten von Überfällen gibt es? Auf der Social Club Seite steht bei mir "Schließe jeweils eine Art von Überfall ab 3 von 4" Wenn die Storyüberfälle auch dazu zählen, hab ich schon einiges gemacht. Zugüberfall, Banküberfall, Kutschenüberfall, Hofüberfall, Personenüberafll usw. also hab ich keine Ahnung was fehlt. Jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu Molly und ihrem Taschenspiegel. Bin jetzt in Kapitel 4, den Spiegel hab ich auch gefunden, nur Molly ist partout nicht auffindbar im Camp. In einer Mission war sie kurz zu sehen, nachdem eine bestimmte Person ins Camp zurückgebracht wurde (Ihr wisst schon wer). Doch danach war sie wieder verschwunden und ist für mich schlicht unauffindbar. Es geht mir nicht um die verpassbare Trophäe mit den 5 Anfragen erledigen, die hab ich schon. Nur hab ich bis jetzt alle Anfragen erledigen können und möchte auch gern alle abschließen. Ist das ein Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FriendlyFire:

Nur als Info..ab morgen geht der online Modus los. Für die mit der Ultimate Edition. Am Mittwoch dann für die die es am Release Tag hatten. Dann irgendwie die die am Wochenende gespielt haben und Freitag dürfen alle. Wieder total komisch diese Aufteilung keine Ahnung warum nicht einfach alle gleichzeitig starten aber egal. Wenigstens weiß man jetzt wann es losgeht :)

das ist schon richtig so. 1. wegen den Servern. 2. völlig richtig das die Ultimate Leute vor den anderen dürfen. 3. so ist das alles überschaubar & kann geziehlt auf die auftretenden Probleme beseitigen. Mir persönlich ist das egal weil ich kein multiplayer bin aber ich kann das gut von Rockstar verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Genau, es werden nicht alle im Social Club aufgeführt, will einige keine Missionsziele haben, aber dennoch für die Trophy gemacht werden müssen.

Tracken musst halt manuell.

Schau mal hier, zweiter Post, da sind alle Ehrenmissionen in Grün gelistet, auch ob sie im Social Club aufgeführt werden oder nicht.

Danke für den Link, da habe ich tatsächlich noch nicht reingeschaut.

Dennoch dämlich von Rockstar dass manche Missionen getrackt werden und manche nicht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Hab ne Frage zu Molly und ihrem Taschenspiegel. Bin jetzt in Kapitel 4, den Spiegel hab ich auch gefunden, nur Molly ist partout nicht auffindbar im Camp. In einer Mission war sie kurz zu sehen, nachdem eine bestimmte Person ins Camp zurückgebracht wurde (Ihr wisst schon wer). Doch danach war sie wieder verschwunden und ist für mich schlicht unauffindbar. Es geht mir nicht um die verpassbare Trophäe mit den 5 Anfragen erledigen, die hab ich schon. Nur hab ich bis jetzt alle Anfragen erledigen können und möchte auch gern alle abschließen. Ist das ein Bug? 

 

Ich habe genau die gleiche Situation. In einer Cutscene war Molly zu sehen und jetzt renn ich die ganze Zeit mit dem Spiegel rum und kann die Dame nicht finden.

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin Mitte von Kapitel 3 und hab seit einiger Zeit einen grauen Punkt als "Gefährte" auf meiner Map direkt neben meinem Zelt.

Weiß Jemand was das sein soll? Ich finde dort nichts. Hab einige Besorgungen erledigt für die Leutchen (Spiegel, Kräuter, etc.) und da auch ab und an die Meldung bekommen "hab dir was in dein Zelt gelegt". Da liegen auch noch Zigarren und so rum auf dem Tisch weil ich keinen Platz zum aufsammeln hab. Aber das kanns doch nicht sein oder? :thinking:

Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich jemanden vermisse im Camp (Molly, John, Abigail, Jack sind eigentlich alle da).

 

Screenshot mal im Spoiler, auch wenn es denke ich nichts spoilt ;) 

Spoiler

1665841972_Camp_Gefhrte.thumb.jpg.5b2a59485cbe35f3a7de6a22d07d5624.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, st-o-ck said:

Hey, ich bin Mitte von Kapitel 3 und hab seit einiger Zeit einen grauen Punkt als "Gefährte" auf meiner Map direkt neben meinem Zelt.

Weiß Jemand was das sein soll? Ich finde dort nichts. Hab einige Besorgungen erledigt für die Leutchen (Spiegel, Kräuter, etc.) und da auch ab und an die Meldung bekommen "hab dir was in dein Zelt gelegt". Da liegen auch noch Zigarren und so rum auf dem Tisch weil ich keinen Platz zum aufsammeln hab. Aber das kanns doch nicht sein oder? :thinking:

Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich jemanden vermisse im Camp (Molly, John, Abigail, Jack sind eigentlich alle da).

 

Screenshot mal im Spoiler, auch wenn es denke ich nichts spoilt ;) 

  Reveal hidden contents

1665841972_Camp_Gefhrte.thumb.jpg.5b2a59485cbe35f3a7de6a22d07d5624.jpg

 

Das sind die Gengenstände die du noch nicht aufgesammelt hast. Ist bei mir auch so weil ich immer alles voll habe.

 

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alext41:

Das sind die Gengenstände die du noch nicht aufgesammelt hast. Ist bei mir auch so weil ich immer alles voll habe.

Also doch die Gegenstände, muss ich doch mal alle einsammeln und ausprobieren.

edit: ok, jetzt ist der Punkt weg, danke :thumbsup:

 

übrigens, Patch 1.03 verfügbar mit 5,6 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb st-o-ck:

...

übrigens, Patch 1.03 verfügbar mit 5,6 GB

Hm, da stellt sich mir die Frage ob damit der Exploit für die Trophäe "Zur Hand gehen" weggepatch wurde.

Habe ja immer noch Schiss dass ich möglicherweise doch irgendeine Ehrenmission vergessen habe und würde dann natürlich gerne auf den Exploit zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Patch auch noch nicht installiert, falls sie etwas neues reingepatcht haben das Bugs hervorruft oder irgend etwas sperrt :/

Darf denke ich eh erst ab Freitag den Online Modus spielen.

 

Aber lange werde ich meine PS4 davon wohl nicht abhalten können. Da ich die Digitale Version hab kann ich nach der Installation halt nicht mehr ohne Patch spielen, falls das nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Lucaz:

Sind durch den patch jetzt die fehlenden charaktere wieder im camp ? 

@van_ike wie funktioniert denn der exploit ? Würd mich mal interessieren

Man kann wohl im Epilogue einfach die Mission "Home Improvement for Beginners" (ka wie sie im Deutschen genau heißt) wiederholen und bekommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage wegen der Nebenmission "Rauchen und anderer Zeitvertreib". Und zwar habe habe ich alle Zigarettenbilder gefunden und daraufhin auch alle weg geschickt. Einen Tag später habe ich meine Belohnungen abgeholt und war damit eigentlich durch.

Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das im Protokoll die Mission noch steht. Es ist auch überall ein Häkchen gesetzt ausser bei dem Punkt "Alle Zigarettenbilder-Sets verschickt".

Weiß einer woran das liegen kann oder was das sein könnte ? Muss ich jetzt nochmal alle Karten irgendwie besorgen und verschicken das die Mission abgeschlossen ist ? Oder kann ich irgendwo genau sehen welche Missionen und Nebenmissionen ich abgeschlossen habe ?

 

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Habe gestern den legendären Bison erlegt. Bin dann aber nich gleich zum Trapper, um ihn abzugeben. Hab n Lager auggeschlagen und bin pennen gegangen (auch im Real Life :D)

Heute wieder angemacht, Bisonfell war noch auf dem Pferd... (Wo solls auch hin...)

Hin zum Trapper, um das Fell zu verkaufen, doch in meiner "Verkaufsliste" war nichts aufgelistet, ausser das Bisonhorn (Was der Trapper nicht gebrauchen kann und somit nicht an ihn unverkäuflich is)...

Hab ihm das Fell hingelegt, bin auch schon paarmal gestorben (wenn man stirbt, kommt das Fell ja automatisch zum Trapper...)

 

NIX !!!

 

Auf der Karte wird mir der legendäre Bison als "erledigt" angezeigt. Das Fell is auch weg und ich hock ratlos da...

 

Was machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romat17  Das gleiche "Problem" hatte ich gestern auch schonmal mit dem Legendären Fuchs. War auch anfangs Ratlos wie ich dem Trapper das Teil geben kann. Irgendwann hat geklappt aber habe es nirgendwo mehr gefunden. 

Schau mal bei den ganzen Kleidungsstücken nach. Bei mir war dann bei einer Kleidung das Fell aufgelistet das der Trapper das schon hat, aber der braucht wohl noch ein anderes Fell. Schau mal bei allen Kleidungsstücken vom Trapper nach ob das Bisonfell dort "hinterlegt" ist. Wenn ja, dann hat der Trapper das Fell und alles ist gut ;)

 

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Ich habe genau die gleiche Situation. In einer Cutscene war Molly zu sehen und jetzt renn ich die ganze Zeit mit dem Spiegel rum und kann die Dame nicht finden.

Kann jemand helfen?

Hey Schlagsaite, also ich kann dir berichten dass sich mein Problem gelöst hat, nachdem ich den neuen Patch geladen hab. Molly war jetzt im Camp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...