Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

AHA hört sich doch gut an, dann hab ich ja noch mehr viele Stunden mit Arthur zu tun xD

Wo ich endlich die Angel hatte, hab ich erstmal bestimmt 4 oder 5 Stunden nur geangelt, bis meine Tasche nur mit Fischen voll war. Poker hab ich auch lange gespielt oder einfach nur Stunden durch die schöne Welt geritten und gejagt,Leute geärgert usw.

Und das suchen nach Zigarettenkarten macht ja wohl total süchtig ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend wurde auch der Mission Replay Modus verändert und ist jetzt mehr wie in GTAV(Also Stats/Ausrüstungv ist beim Replay vorhanden, statt wie bisher auf Standard minimum), was die Gold-Medaillen Trophäe für viele erheblich erleichtert. ich riech endlich ne reale chance doch noch die letzten 15 gold zu hole und vllt. doch noch die platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Anscheinend wurde auch der Mission Replay Modus verändert und ist jetzt mehr wie in GTAV(Also Stats/Ausrüstungv ist beim Replay vorhanden, statt wie bisher auf Standard minimum), was die Gold-Medaillen Trophäe für viele erheblich erleichtert. ich riech endlich ne reale chance doch noch die letzten 15 gold zu hole und vllt. doch noch die platin

Das wäre sehr cool, werde ich Heute Abend mal testen. Sehe bei den Goldmedaillien irgendwie kein Land :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Misaki:

Das wäre sehr cool, werde ich Heute Abend mal testen. Sehe bei den Goldmedaillien irgendwie kein Land :)

Ich auch nicht, so aber villeichht schon, vor allem mit dead eye stufe 10 sollten kopfschüsse und dead eye abschüsse realistischer sein. ob pferd ach weiß ich aber nicht und getestet auch nicht. ist das alles jetzt schon erhältlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Wo ich endlich die Angel hatte, hab ich erstmal bestimmt 4 oder 5 Stunden nur geangelt, bis meine Tasche nur mit Fischen voll war. Poker hab ich auch lange gespielt oder einfach nur Stunden durch die schöne Welt geritten und gejagt,Leute geärgert usw.

 

Also Angeln und Poker spielen musst für herausforderungen eh noch genug ;)

Und Leute "ärgern" würde ich dann doch eher NACH der Story, denn wenn Du Dich nicht ehrhenhaft genug verhälst, kannst einige side-storys verpassen!

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Anscheinend wurde auch der Mission Replay Modus verändert und ist jetzt mehr wie in GTAV(Also Stats/Ausrüstungv ist beim Replay vorhanden, statt wie bisher auf Standard minimum), was die Gold-Medaillen Trophäe für viele erheblich erleichtert. ich riech endlich ne reale chance doch noch die letzten 15 gold zu hole und vllt. doch noch die platin

DAS wäre echt eine Erleichterung!

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

 

Und das suchen nach Zigarettenkarten macht ja wohl total süchtig ^_^

LOL, die hab ich einfach ALLE "gekauft" ;) (obwohl man ja nur eine Serie braucht)

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

LOL

Wie jetzt? Man hat jetzt wieder bessere Ausrüstung beim Wiederholen?

Da werden sich viele ärgern die sich nach der Story durchgequält habe um die 70 Gold zusammen zu kriegen.

Ein Grund mehr auf die Platin vor dem Update umso stolzer zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denk ich mir dann hinter auch immer. Auf der eine Seite ärgerlich. Anders rum kann man dann sagen:

 

"Hey. Ich hab die Platin vor dem Patch erspielt"

 

:biggrin5:

 

 

So. Habe das Update runtergeladen und mal paar Missionen wiederholt. Man hat jetzt tatsächlich eine bessere Ausrüstung. Das Dead Ey, die Energie und Ausdauer sind auf jeden Fall höher als vor dem Update.

Und man hat 10 Energie und 10 Dead Eye-Items zur Verfügung. So wie eine größere Waffen Auswahl.

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxijodi:

Also Angeln und Poker spielen musst für herausforderungen eh noch genug ;)

Und Leute "ärgern" würde ich dann doch eher NACH der Story, denn wenn Du Dich nicht ehrhenhaft genug verhälst, kannst einige side-storys verpassen!

DAS wäre echt eine Erleichterung!

LOL, die hab ich einfach ALLE "gekauft" ;) (obwohl man ja nur eine Serie braucht)

Das ist ja nicht so schlimm, Angeln kann ich nie genug, hab früher selber als Kind geangelt.  Und Pokern macht Spass, musste erst wieder so richtig reinkommen  hab das damals bei FarCry3 schon Stundelang gespielt.

Ich übertreibe es ja nicht, helfe vielen Leuten und manche verärger ich halt xD  Aber Arthur ist bei mir ein Ehrenman und achte schon drauf das er genug Ehre hatt. 

3 Packete Premiumzigaretten hab ich auch gekauft und zum Glück Bilder gehabt die mir noch fehlten. Ich versuche die aber selber zu finden.     Nur diese Saurierknochen sind irgendwie extrem gut versteckt, da habe ich erst ZWEI!!! Stück gefunden :[ das werde ich wohl später mit Guide machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Ein Grund mehr auf die Platin vor dem Update umso stolzer zu sein. 

Weil andere davor nicht die Zeit dazu hatten? (halber) Scherz!

Aber ja, ich verstehe, was Du meinst....... Würde ich ebenso sehen, hätte ich sie schon.... Kenne so was von anderen Spielen, ist dahingehend "ärgerlich"!!

Kannst darauf echt stolz sein - ganz ehrlich!

Freue mich dennoch, dass die Platin jetzt leichter wird.

Zwar lege ich generell auf Platin nach 10 Jahren Trophyhunting nicht mehr wirklich wert, aber hier ist das für mich persönlich ein  klein wenig anders gelagert.

Leichter begrüße ich daher, aber noch mehr dafür (offline) machen, wäre mir  noch lieber. (Online habe ich gar nicht angefangen und werde es vllt. auch nie durchziehen)....

Aber für Singleplayer finde ich das schon korrekt, dass nun  weniger zwischen Erungenschaften und Wiederholungen differenziert wird.

Besser wäre gewesen, wenn man gleidh während der Story - VOR den Missionen -  die Gold-Ziele angezeigt bekommen hätte!! Dann hätte man - sofern man darauf spielen will - weder  vorher Lösungenm (SPOILER) ansehen noch etwas NUR DAFÜR wiederholen müssen.Andererseits hätten auch dann die vorher bekannten Gold-Ziele wohl gewissermaßen "gespoilert" und mehr noch im Spielspaß (eigene Entscheidungen hinsichtlich Waffen etc.) gebremst... , weshalb ich selbst auch trotz Lösun gsbuch und YouTube bei der Story nie darauf geachtet habe, was man nun für gold braucht und was nicht. Nur SO lässt sich doch die Story UNBEDARFT und von Gold-Zielen/Trophäen/etc. genießen!

Dass man nun eine Wiederholung der Storymissionen evtl, leichter macht finde ich gut! So kann man erst einmal die Story genießen und spielen wie man mag, dann wiederholen statt sich gleich von Anfang an mit Gold-Anforderungen zu stressen, wobei man ansonsten dann oftmals kaum oder wenig ganz entspannt spielen und genießen kann.

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Das ist ja nicht so schlimm, Angeln kann ich nie genug, hab früher selber als Kind geangelt.  Und Pokern macht Spass, musste erst wieder so richtig reinkommen  hab das damals bei FarCry3 schon Stundelang gespielt.

Ich übertreibe es ja nicht, helfe vielen Leuten und manche verärger ich halt xD  Aber Arthur ist bei mir ein Ehrenman und achte schon drauf das er genug Ehre hatt. 

3 Packete Premiumzigaretten hab ich auch gekauft und zum Glück Bilder gehabt die mir noch fehlten. Ich versuche die aber selber zu finden.     Nur diese Saurierknochen sind irgendwie extrem gut versteckt, da habe ich erst ZWEI!!! Stück gefunden :[ das werde ich wohl später mit Guide machen.

Also Saurierknochen kannst in Kapitel 3 nicht alle finden! Erst ab Epilog 1

Und Zigarettenbilder (glaube auch erst ab da) aber die tauchen mMn auch immer wieder auf an den Fundorten, ebenso wie Schmuckbeutel, Nugets, etc... Je nach Fortschritt und Kapitel...

Ob nun aber Saurierknochen, Traumfänger, Felszeichnungen, Zigarettenbilder, Verstecke, Schätze, legendäre Tiere/Fische, exotische Pflanzen, Wildpferde, Steckbriefe, usw, usw.  empfehle ich dennoch dies:

https://rdr2map.com/

Selbst wenn Du danach/damit nicht suchen/finden willst, kannst da alles abhaken , was Du gefunden hast! Hilft später enorm u.U.für Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

LOL

Wie jetzt? Man hat jetzt wieder bessere Ausrüstung beim Wiederholen?

Da werden sich viele ärgern die sich nach der Story durchgequält habe um die 70 Gold zusammen zu kriegen.

 

Also ich gönne es den Leuten, auch wenn ich damals echt Blut geschwitzt habe für die 70 Gold. Hab bald geheult ey...

 

Und ganz ehrlich: Ich hab mich damals total aufgeregt, weil ich eben in der Annahme war, NACH der Story mit der besten Ausrüstung, den besten Stats und eben viel wichtigen Items alle Missionen zu erledigen, was sich ja als totaler Reinfall rausgestellt hat, da man alles begrenzt hatte und quasi viel viel schlechter da stand. Klar, irgendwann hat das auch im Leitfaden gestanden, aber irgendwie war ich da schon quasi durch.

 

Das war von Rockstar eben scheiße programmiert und volle Breitseite gegen die Erwartungshaltungen von mir (und auch vielen anderen), da man es einfach gewohnt ist, nach dem Ende eben mit besten Stats schwierige Sachen wieder zu wiederholen, wenn man sich drauf einlassen will.

 

Und ich gönne das jedem, der diese Tortur bis zu Platin erleichtert bekommt, wenn sie nicht dieselbe scheiße durchmachen müssen wie ich oder eben andere vor dem Patch.

 

______

 

Aber jetzt mal zu dem Update:
Hab ich das richtig gelesen, dass die neuen Missionen in den Singleplayer-Modus integriert werden ?

Also ich hab gestern beim Trailer sichten eher gedacht, dass es lediglich neue Missionen für den Online-Modus wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen link gesehen wo alles von patch drinsteht, die neuen missionen sind keine Hauptmissionen aber wohl von den Fremden und Freaks-Reihe.

Und es gibt wohl auch ne option jetzt fürs Angeln einfach ne taste gedrückt zu halten(Statt den händebrechenden drehen des sticks XD)

wird das editieren, sobald ich die gefunden hab

 

https://support.rockstargames.com/articles/360040486473/RDR2-Title-Update-1-15-Notes-PS4-Xbox-One-PC-Stadia

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb maxijodi:

bin nach fast 4 Monaten noch nicht mit Epilog 2 fertig (also mit Story). Aber auch nur, weil ich mir EXTREM viel Zeit lasse und eher neben der Story spiele um möglichst alles zu genießen und zu erleben....

 

Hab das Spiel seit Release und bin immer noch nicht in Kapitel 3 :lol:

Bin jetzt aber auch länger nicht mehr zum Singelplayer gekommen :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Misaki:

Die Schnellreise im Lager konnte man sich ab Kapitel 2 über das Kontrollbuch freischalten lassen. Für Bezahlung natürlich xD

Ich meine nicht im Bandenlager..... Das ist klar. Ich meine im selbst in der Wildnis aufgeschlagenem Lager. Wenn das VOR dem Patch möglich war, habe ich es nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb maxijodi:

Ich meine nicht im Bandenlager..... Das ist klar. Ich meine im selbst in der Wildnis aufgeschlagenem Lager. Wenn das VOR dem Patch möglich war, habe ich es nie gesehen.

Achso sorry, hatte das wohl falsch verstanden.  VOR dem Patch war es 100% nicht möglich ! Dann ist das jetzt neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DACHTE ich's mir doch. Hab mich schon gefragt, ob ich blöd bin.

Nun, dann haben die etliches vereinfacht nun.

Schnellreiseziele gibt es wie erwähnt nun auch vielmehr. Und durch die Lagersache kann man nun praktisch jederzeit von überall überall schnell hinreisen.

 

Konnte man vorher schon durch Gedrückthalten von L1 die Minimap erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool habe es gerade ausprobiert und ist definitiv neu ! Man kann sogar ins Bandencamp reisen !  Aber ich werde weiterhin mit Pferd, Zug oder Postkutsche fahren :)

vor 5 Minuten schrieb maxijodi:

DACHTE ich's mir doch. Hab mich schon gefragt, ob ich blöd bin.

Nun, dann haben die etliches vereinfacht nun.

Schnellreiseziele gibt es wie erwähnt nun auch vielmehr. Und durch die Lagersache kann man nun praktisch jederzeit von überall überall schnell hinreisen.

 

Konnte man vorher schon durch Gedrückthalten von L1 die Minimap erweitern?

Das ging vorher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...