Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

...mhm, du bestätigst leider meinen Verdacht. :sad:

YouTube Videos und andere Seiten behaupten ja anderes. Aber für mich war es bisher in der Tat so, dass nur kleinere Vögel aufgewertet wurden, Selbst mittlere Tiere wie Wildschweine oder andere indes nicht, von großen ganz zu schweigen. Dachte schon, ich hätte da was missverstanden aber wenn es Dir ebenso ergeht.....

 

PS: Und das scheint mir auch auch nicht an der Wahl der Waffe zu liegen.... denn auch bei der für die Tierart entsprechend ausgewählten Waffe ergeht es mir so....

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb maxijodi:

YouTube Videos und andere Seiten behaupten ja anderes. Aber für mich war es bisher in der Tat so, dass nur kleinere Vögel aufgewertet wurden, Selbst mittlere Tiere wie Wildschweine oder andere indes nicht, von großen ganz zu schweigen. Dachte schon, ich hätte da was missverstanden aber wenn es Dir ebenso ergeht.....

Wie gesagt, hab doch einige Opossums mit 2 Sternen erlegt und nicht eines wurde auf 3 Sterne hochgestellt. Bei einem Vogel ist die Wahrscheinlichkeit aber 50% würd ich behaupten, also insofern.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kratosaurus:

Wie gesagt, hab doch einige Opossums mit 2 Sternen erlegt und nicht eines wurde auf 3 Sterne hochgestellt. Bei einem Vogel ist die Wahrscheinlichkeit aber 50% würd ich behaupten, also insofern.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche wurde bei mir damals schon ein Opossum und ein Biber aufgewertet, allerdings mit viel viel niedriger Wahrscheinlichkeit.

Aber kann mich auch irren, ich hab gefühlt Tonnenweise Opossums abgeschlachtet bis ich endlich das hatte was ich gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Kroloc:

blöde Frage: für was wird das 3*-Opossum gebraucht?

Für diese Jagdaufträge, ist das diese Mrs. Hobbs oder wie die heißt?

 

Update: Vor ´ner Minute hab ich eins ergattern können!! Waren dann zwischen 10 und 15 Stunden, rein für dieses Kackvieh und in dieser Zeit sind sicher an die 50 Opossums hopsgegangen, wohlgemerkt nur mit 1-2 Sternen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kroloc:

blöde Frage: für was wird das 3*-Opossum gebraucht?

 

vor 8 Minuten schrieb Kratosaurus:

Für diese Jagdaufträge, ist das diese Mrs. Hobbs oder wie die heißt?

 

Update: Vor ´ner Minute hab ich eins ergattern können!! Waren dann zwischen 10 und 15 Stunden, rein für dieses Kackvieh und in dieser Zeit sind sicher an die 50 Opossums hopsgegangen, wohlgemerkt nur mit 1-2 Sternen. :cry2:

Ja, das Spiel ist zwar megageil aber die (offline) Anforderungen für Platin (von online ganz zu schweigen) sind an sich schon arg übertrieben. Online hab' ich nichtmal angefangen und werd's auch wohl nur for fun. Da war Teil 1 um Längen einfacher....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus:

Für diese Jagdaufträge, ist das diese Mrs. Hobbs oder wie die heißt?

vielen Dank für die Info! Die kenn ich noch nicht; muss mich wohl langsam mal von Kapitel 2 verabschieden ;)

@maxijodi: online ist eigentlich nur Fleißarbeit und dadurch zeitintensiv. Wirklich schwierig ist da nichts und bei Bedarf lässt sich die eine Trophäe mit den drei Siegen zügig erboosten, bei der einen oder anderen Trophäe kann ein Partner hilfreich sein

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

 

@maxijodi: online ist eigentlich nur Fleißarbeit und dadurch zeitintensiv. Wirklich schwierig ist da nichts und bei Bedarf lässt sich die eine Trophäe mit den drei Siegen zügig erboosten, bei der einen oder anderen Trophäe kann ein Partner hilfreich sein

Auch wenn ich jetzt nicht der große Online-Spieler bin, hier passt die Dosis eigentlich. Außerdem kann man 95% auch alleine machen und wenn man bisschen aufpasst läuft man kaum in unnötige Schießereien der Kids und wenn doch, kann man mit einem Knopfdruck ("verhandeln") weitere Angriffe bequem verhindern, so bleiben die frustigen Übergriffe, die man von GTA kennt, aus.

 

Drei Siege fand ich megaeinfach: Bin in eine Rennserie eingestiegen und bei 9 Rennen 1x 10ter, 2x 3ter, 3x 2ter und 3x 1ter geworden - ich behaupte, wenn man gezielt und konzentriert auf den 1sten Platz hinspielt, kann das jeder in kürzester Zeit schaffen.

 

Alles andere ist sehr leicht, nur die eine FreeRoam-Interrupt empfehle ich mit einem Partner, da trifft man nur selten Randoms die das machen und dann muss man natürlich noch die Oberhand gewinnen, was sicherlich ein wenig schwierig sein kann. Ansonsten halt die drei Rollen fleißig spielen und Tagesziele machen, dann muss das Ganze nicht in (Fleiß)Arbeit ausarten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir grad knapp 600 Kilometer von unserer PS4 entfernt sind, hab ich mal nach Mrs. Hobbs gegoogelt (trophies.de war übrigens Nr. 14 bei den "nicht-YouTube-Ergebnissen; ich musste zweimal auf "mehr Ergebnisse" klicken; war einfach interessehalber auf Grund der Diskussion wegen des Wegfalls des allgemeinen Threads): offensichtlich sind mir die Plakate bei den Bahnhöfen und Postämtern noch nicht ins Auge gesprungen. Muss ich am Sonntag direkt mal als erstes machen. Ich hab schon reichlich gesammelt und dass dann entweder Pearson gegeben oder für die Lagerkasse gespendet. Da wäre sicherlich auch 3*-Ware für Mrs. Hobbs dabei gewesen... O.o

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den perfekten Fellen kann aber auch ein Problem werden.

Bei den Ausstellungsmissionen kann es passieren, dass man ein Häkchen hat, aber keinen Kadaver zum Versenden. Dann muss man das Fell aus dem Inventar loswerden und das Tier neu suchen, damit das (falsche) Häkchen verschwindet und man dann den neuen Kadaver versenden kann.

Zumindest hatte ich seinerzeit genau diese Folgen, kann aber sein, dass inzwischen sich einiges verändert hat.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das mit den perfekten Fellen kann aber auch ein Problem werden.

Bei den Ausstellungsmissionen kann es passieren, dass man ein Häkchen hat, aber keinen Kadaver zum Versenden. Dann muss man das Fell aus dem Inventar loswerden und das Tier neu suchen, damit das (falsche) Häkchen verschwindet und man dann den neuen Kadaver versenden kann.

Zumindest hatte ich seinerzeit genau diese Folgen, kann aber sein, dass inzwischen sich einiges verändert hat.

Wenn das deinerzeit nicht anders war, dann ist es jetzt so. Die Häkchen sind immer noch da, wenn man den Spielstand aber neu läd ist es weg bzw. alles ist dann so wie es sein soll. Außerdem kann man entsprechenden Kadaver einfach zum gesetzten Häkchen dazusammeln, das gilt dann auch. Funktioniert also einwandfrei alles, nur dass die Häkchen nicht immer richtig anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie verbuggt das Spiel, oder?

Ich hatte schon vor bestimmt 2 Wochen alle Zigarettenbilder gesammelt und auch verschickt (bekam Trophy für Sammelauftrag dafür) und danachj war logischerweise auch diese Aufgabe bei kurz Pfeiltaste links drücken weg.

Seit heute aber ist die plötzlich wieder da! Mit allen Sammelbildern abgehakt aber alle Bilder verschickt ist nicht abgehakt und erneut verschicken kann ich nicht, da ich die ja schon verschickt habe.

Wird dies die 100% nun beeinflussen oder nicht?

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...