Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich selber zocke Battlefield 5 und GTA V. Da ich mich um ein neues Spiel umschaue, frage ich euch, ob RD 2 was für mich ist. 

 

Ich weiß das das Spiel ziemlich zeitintensiv ist und ich definitv die Platin haben möchte. Deswegen die Frage, muss man bei dem Spiel am Ball bleiben, oder kann man das auch mal 2-3 Tage einfach liegen lassen?

 

kurz angezockt habe ich es schon und nen Kumpel habe ich auch gefragt, negativ ist wohl die reiterei von A nach B. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

Ich weiß das das Spiel ziemlich zeitintensiv ist und ich definitv die Platin haben möchte. Deswegen die Frage, muss man bei dem Spiel am Ball bleiben, oder kann man das auch mal 2-3 Tage einfach liegen lassen?

Ja, das Ganze ist sehr zeitintensiv. Glaube bei den Bewertungen ist immer so die Rede von 200-250 Stunden für Platin, das würde ich jetzt auch schätzen in etwa, also bei normaler Spielweise, ohne groß zu hetzen. Auch bin ich der Meinung, dass du das nicht jeden Tag spielen musst, man kommt nach kürzeren Pausen eigentlich immer wieder schnell rein, da macht es einem das Spiel relativ einfach. Länger liegen lassen würde ich das zwischendurch allerdings nicht, dafür ist es dann doch zu komplex.

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

kurz angezockt habe ich es schon und nen Kumpel habe ich auch gefragt, negativ ist wohl die reiterei von A nach B. Stimmt das?

Reiterei ist viel ja, da hat dein Kumpel recht. Wenn du spielen magst (so wie ich z.B.), wird dich das aber nicht stören (so wie mich z.B.), diese Sache kann man auch mit den vielen Schnellreisepunkten (Bahnhöfe, Kutschen) ein bisschen entschärfen, meiner Meinung nicht zu wild.

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

ich selber zocke Battlefield 5 und GTA V. Da ich mich um ein neues Spiel umschaue, frage ich euch, ob RD 2 was für mich ist.

BF hab ich bisher nur Teil 3 gespielt, finde das kann man eigentlich nicht vergleichen, auch der MP-Part spielt sich natürlich komplett anders. Wenn du GTAV magst ist das aber ein gutes Zeichen, es gibt da durchaus Gemeinsamkeiten, wenn auch GTA viel abgedrehter ist als RDR.

 

Insgesamt musst du einfach Bock auf den(das) wilden Westen(Setting) haben und unbedingt einige Wochen für Platin einplanen, dann holst du dir nämlich eines der besten Spiele der letzten Jahre ins Haus. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kologe69:

Wie komme ich jetzt an den Verifizierungscode, bzw. wie kann ich den Umgehen?

wenn es um die 2-Factor-Authentifizierung geht: Du solltest eigentlich ein paar Notfallcodes vorliegen haben?! Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, als ich vom iPhone 5 auf das X gewechselt hab, aber den von mir verwendeten google Authenticator nicht korrekt umgezogen habe; da waren die Codes Gold wert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb maxijodi:

versendet habe ich ihn. Nur abgehakt (durchgestrichen) wird er auf der Karte nicht.

Schlimmstenfalls versuch ihn noch einmal zu fangen. Ich würde entweder abwarten, ob die Mission sich komplettieren lässt, oder (wenn nervös genug) gleich probieren, den noch einmal zu fangen. Ist er nicht anzutreffen, ist es halt ein Anzeigebug, lässt er sich wieder einfangen (und evtl. verschicken), ist vorher etwas schief gelaufen.

Bei den Fischen, die man auf dem Pferd transportieren muss, ist es wirklich unglücklich gelöst, besonders wenn man zB unterwegs stirbt.

 

Ich wurde bei dem Fisch im Sumpf (irgendein Stör oder wars die Lunge? also der direkt im Sumpf, nicht im Fluss/Bach) auf dem Weg zur Post überfallen und gekillt (OK, weil ich die Gunst nutzen wollte und irgendeine Herausforderung abschliessen wollte).

Nach dem Respawn war der Fisch weg, aber ich konnte ihn fangen und dann abliefern.... und ich glaube, bei diesem Fisch gibt es auf der Karte nen Anzeigebug.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieses Spiel irgendwie verbuggt?

Ich besitze die "Legende des Westens" Tasche seit einigen Tagen. Die Anforderung dafür ist, alle anderen Taschen angefertigt zu haben. Und für eine davon musste man:

  • einen 3 Sterne Panther töten
  • ein Fell von einem 3 Sterne Panther im Lager abliefern - ihn also häuten!

Das also hatte ich bereits vor Tagen geschafft.

Nur muss man für das Kompendium einen Panther untersuchen und aufspüren. Das hatte ich NICHT geschafft.

 

Heute nun habe ich mich daran gemacht, einen Panther aufzuspüren und zu untersuchen. Das "Untersuchen" gelang mir indes auch.

Doch was wurde mir dann angezeigt?

 

  • Aufgespürt 0
  • Getötet 0
  • Gehäutet 0
  • Untersucht 1

Wie kann das sein, wo ich doch schon vor Tagen einen getötet und gehäutet habe (und daher seit Tagen und etlichen Spielständen) auch die "Legende des Westens" Tasche besitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxijodi:

Ist dieses Spiel irgendwie verbuggt?

Ich besitze die "Legende des Westens" Tasche seit einigen Tagen. Die Anforderung dafür ist, alle anderen Taschen angefertigt zu haben. Und für eine davon musste man:

  • einen 3 Sterne Panther töten
  • ein Fell von einem 3 Sterne Panther im Lager abliefern - ihn also häuten!

Das also hatte ich bereits vor Tagen geschafft.

Nur muss man für das Kompendium einen Panther untersuchen und aufspüren. Das hatte ich NICHT geschafft.

 

Heute nun habe ich mich daran gemacht, einen Panther aufzuspüren und zu untersuchen. Das "Untersuchen" gelang mir indes auch.

Doch was wurde mir dann angezeigt?

 

  • Aufgespürt 0
  • Getötet 0
  • Gehäutet 0
  • Untersucht 1

Wie kann das sein, wo ich doch schon vor Tagen einen getötet und gehäutet habe (und daher seit Tagen und etlichen Spielständen) auch die "Legende des Westens" Tasche besitze?

Es gibt 2 Panther im Spiel, den normalen und den Florida Panther. Einer der beiden spawnt nur nachts im südlichen Lemoyne (weiß grad nicht mehr welcher von beiden). Später gibts sogar noch einen dritten Panther, als legendäres Tier. Aber mal abgesehen davon, das Game ist trotzdem verbuggt, jedoch an anderen Stellen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MobySlick:

Es gibt 2 Panther im Spiel, den normalen und den Florida Panther. Einer der beiden spawnt nur nachts im südlichen Lemoyne (weiß grad nicht mehr welcher von beiden). Später gibts sogar noch einen dritten Panther, als legendäres Tier. Aber mal abgesehen davon, das Game ist trotzdem verbuggt, jedoch an anderen Stellen :P 

Ich sprach von 2 Panthern an derselben Stelle. :)

Könnten das verschiedene sein?

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxijodi:

Ich sprach von 2 Panthern an derselben Stelle. :)

Ich weiß zwar immer noch nicht wo du explizit von 2 Panthern an der selben Stelle sprichst... aber is auch egal. Wo ist denn die besagte Stelle? Die südlich von Bolger Glade? Dort spawnt nämlich je nach Tageszeit entweder der Panther oder eben der Florida Panther. Einer nur am Tag und einer nur Nachts. Musst mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MobySlick:

Ich weiß zwar immer noch nicht wo du explizit von 2 Panthern an der selben Stelle sprichst... aber is auch egal. Wo ist denn die besagte Stelle? Die südlich von Bolger Glade? Dort spawnt nämlich je nach Tageszeit entweder der Panther oder eben der Florida Panther. Einer nur am Tag und einer nur Nachts. Musst mal ausprobieren. 

Ah, ja, damit hat sich das ganze geklärt! Ja, da war es und wie ich im Kompendium sehe, hatte ich mal den einen, mal den anderen. Beide allerdings morgens.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nach einiger Sucherei kein Opossum mit mehr als 2 Sternen gefunden habe, hab ich mir vorgenommen in den bekannten Bereichen solange zu suchen bis ich eins hab und zwar ohne irgendwelche andere Handlungen zu starten. Mittlerweile suche ich seit über 10 Stunden und hab immer noch keins gefunden bzw. hab schon ein gutes Dutzend erlegt, aber keines "perfekt". Den Talisman der einen Stern aufwertet hab ich und ich hab es schon in allen Suchbereichen versucht, bisher nur halt ohne Erfolg. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...