Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO DC Super Villains


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere einfach mal aus dem Leitfaden:

Zitat

Mach keine Kratzer rein
Sammle alle Fahrzeuge.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man alle Fahrzeuge eingesammelt und gekauft haben. Zur Fahrzeugauswahl gelangt man durch Drücken von Dreieck und dann Drücken von button_quad.png. Die Fahrzeuge erhält man nach dem Abschluss von Rennen. Das letzte Fahrzeug erhält man allerdings erst, nachdem man alle anderen Aufgaben abgeschlossen hat. Nach Abschluss aller Aufgaben und Erreichen von 99,9% wird man zur Hall of Doom bestellt und kann dort die letzte Fahrzeugmarke einsammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man für die 200 Gold steine machen ???

 

habe auf apokolips alle steine und auf der Erde und habe 148.... in den leveln fehlen mir jeweils 2 pro level (für Grafitti und Minikits) 

aber laut meiner rechnung komme ich dann auf 188/200 

habe ich was vergessen?

habe sogar im daily planet wo man lois lane freischaltet an der Stelle auch einen goldenen stein gekriegt wo ich die kiste zerschlagen hab.... 

sehr kurios 

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege die Hab gehört, du kannst mit Fischen sprechen Trophäe nicht!

Ich habe es im freien Spiel in Flammenreif, der letzte Kampf, auf der Erde und auf der Apokolips versucht, aber die Trophäe schaltet sich bei mir nicht frei!

Hat jemand ne Idee wie ich sie freischalten kann?

 

Edit: Hat sich erledigt, ich habe den falschen Aquqmen benutzt!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2019 um 18:16 schrieb Dbz ass:

Hey 

hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! 

 

Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe....

 

Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Die bekomme ich auch nicht, hast du die inzwischen und könntest berichten wie du sie bekommen hast?

Ja wenn diese blauen dinger kommen im ersten abschnitt da musst du beide charakter auf mera machen und dann mit dem den du steuerst schneller sein als der andere und mehr zerstören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2019 um 14:00 schrieb MarcelGK:

Versucht das mal in der Story, ggf. funktioniert das nur da? :) 

Ja, so funktionierts! Ich habe ein komplett neues Spiel gestartet, dann so lange gespielt bis ich den DLC laden konnte und sofort mit Mera gespielt und zur Sicherheit habe ich einen zweiten Controller aktiviert, sodass ich allein alle platt machen konnte ohne das die KI immer dazwischen funkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine scheiß, ich hänge bei 99,7% mir fehlt angeblich ein Goldstein 199/200 und ein Charakter bzw ein Fahrzeug 195/196. Laut Statistik habe ich 98% auf der Erde aber weder auf der Map noch mit dem Goldsteinfinder wird mir was angezeigt.

Mir fehlen die Trophäen:

Magst du Goldsteine, Batman?

Ein kleines bisschen extra

Mach keine Kratzer rein

 

Was kann ich jetzt machen ohne es nochmal 20-30Std durch zu Zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug erhälst du in der Hall of Doom, wenn du alles andere erledigt hast. Damit gibts dann 

Ein kleines bisschen extra

Mach keine Kratzer rein

Aber dafür brauchst du den letzten Goldstein :/

eventuell noch was in nem Gebäude (Star Labs/ Daily Planet oder den anderen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gampe konntest du das Problem lösen? Ich habe auch 199/200 Steine, alles fertig (chars, Herausforderungen, Level, Rennen, etc) bin auch in jede Tür noch 2x rein, da wird kein Pfeil mehr angezeigt....? Erde 98%, rest 100 %

Gehe ich in die hall of doom kommt die Kiste nicht... 

 

Edit: ne stunde gesucht, denn beitrag geschrieben und sofort kam die lösung : bei mir war der letzte goldene in dem Joker funhouse. Den Pfeil sieht man drin sehr schwer und der Stein ist auf der map von dem cheat Symbol verdeckt... Vielleicht hilft es den einen oder anderen... 

 

Bearbeitet von Tuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...