Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Da kann ich nix zu sagen, da ich weder Apex, Fortnite oder sonst ein Battle Royal vorher oder nachher gezockt habe.

Aber wenn du/ihr Vergleiche habt, immer her damit :)

Also ich hab folgende BR Ableger bisher gespielt: Pubg, Apex, Fortnite, Red dead online (ist so ein Mini BR), GTA V BR (auch so ein Mini BR), Blackout, Radical Heights,

In keinen waren soviele Camper wie in Blackout, ich kann es verstehen das man in den letzen Zonen Campt aber in Blackout fangen die schon bei der ersten Zone an.

Sachen wie Wächter,  Sensorpfeil, Stacheldraht und vieles mehr bringen einfach das Campen vorran.

 

Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig).

 

In Fortnite und co. gibt es zwar auch Camper aber die haben immer ein Nachteil, in Blackops 4 zu sehr ein Vorteil.

Ich denke auch deshalb hat Black ops 4 nie seinen richtigen Hype gehabt, am anfang fanden es alle toll und schön dennoch jetzt will es kaum noch einer spielen.

 

In Fortnite und Apex kamen am anfang jede Woche Updates (also Apex kriegt jede Woche eins bisher aber ist bisher auch recht neu noch), in Black ops 4 mussten wir jetz 3 Monate warten auf ein relativ sinnvolles Update (Außer die Kostüme wie z.B. Hasen braucht doch keiner ..).

 

Dazu kommt das keiner die Spezialisten großartig mag und was machen sie? Natürlich packen sie aus Bo3 die Outrider wieder rein und die Community denkt sich jetzt seinen Teil.

 

Der Zombie Modus hat echt bock gemacht bzw. ist echt gut umgesetzt (Mir fehlen nur noch 20 Waffen auf Prestige dann hab ich die Trophäe und somit auch bald die Platin da ich mit Zombies dann abgeschlossen habe).

 

Zusammengefasst hätte ich mir mehr erwartet da es sich ehern anfühlt wie ein Black ops 3 nur halt etwas hinzugefügt welches aber nicht 3 Jahre in Arbeit genommen hat.

 

- Meine Meinung, jeder kann gern seine Meinung dazu sagen :) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb EzzMan_:

Also ich hab folgende BR Ableger bisher gespielt: Pubg, Apex, Fortnite, Red dead online (ist so ein Mini BR), GTA V BR (auch so ein Mini BR), Blackout, Radical Heights,

In keinen waren soviele Camper wie in Blackout, ich kann es verstehen das man in den letzen Zonen Campt aber in Blackout fangen die schon bei der ersten Zone an.

Sachen wie Wächter,  Sensorpfeil, Stacheldraht und vieles mehr bringen einfach das Campen vorran.

 

Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig).

 

In Fortnite und co. gibt es zwar auch Camper aber die haben immer ein Nachteil, in Blackops 4 zu sehr ein Vorteil.

Ich denke auch deshalb hat Black ops 4 nie seinen richtigen Hype gehabt, am anfang fanden es alle toll und schön dennoch jetzt will es kaum noch einer spielen.

 

In Fortnite und Apex kamen am anfang jede Woche Updates (also Apex kriegt jede Woche eins bisher aber ist bisher auch recht neu noch), in Black ops 4 mussten wir jetz 3 Monate warten auf ein relativ sinnvolles Update (Außer die Kostüme wie z.B. Hasen braucht doch keiner ..).

 

Dazu kommt das keiner die Spezialisten großartig mag und was machen sie? Natürlich packen sie aus Bo3 die Outrider wieder rein und die Community denkt sich jetzt seinen Teil.

 

Der Zombie Modus hat echt bock gemacht bzw. ist echt gut umgesetzt (Mir fehlen nur noch 20 Waffen auf Prestige dann hab ich die Trophäe und somit auch bald die Platin da ich mit Zombies dann abgeschlossen habe).

 

Zusammengefasst hätte ich mir mehr erwartet da es sich ehern anfühlt wie ein Black ops 3 nur halt etwas hinzugefügt welches aber nicht 3 Jahre in Arbeit genommen hat.

 

- Meine Meinung, jeder kann gern seine Meinung dazu sagen :) -

Warum haben Camper in Fortnite einen Nachteil? ^^ Finde ich absolut nicht, dass es damals dort Nacchteile für die SChimmler gab.

Hatte nie so ein großes Gefühl an Campern in BR bei BO4, eigentlich eher selten bis jetzt, wenn dann halt in den Finalzonen.

Apex find ich persönlich übel langweilig und das schlechteste BR von allen. 

 

Aber so hat jeder seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 11:38 schrieb EzzMan_:

Also ich hab folgende BR Ableger bisher gespielt: Pubg, Apex, Fortnite, Red dead online (ist so ein Mini BR), GTA V BR (auch so ein Mini BR), Blackout, Radical Heights,

In keinen waren soviele Camper wie in Blackout, ich kann es verstehen das man in den letzen Zonen Campt aber in Blackout fangen die schon bei der ersten Zone an.

Sachen wie Wächter,  Sensorpfeil, Stacheldraht und vieles mehr bringen einfach das Campen vorran.

 

Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig).

 

In Fortnite und co. gibt es zwar auch Camper aber die haben immer ein Nachteil, in Blackops 4 zu sehr ein Vorteil.

Ich denke auch deshalb hat Black ops 4 nie seinen richtigen Hype gehabt, am anfang fanden es alle toll und schön dennoch jetzt will es kaum noch einer spielen.

 

In Fortnite und Apex kamen am anfang jede Woche Updates (also Apex kriegt jede Woche eins bisher aber ist bisher auch recht neu noch), in Black ops 4 mussten wir jetz 3 Monate warten auf ein relativ sinnvolles Update (Außer die Kostüme wie z.B. Hasen braucht doch keiner ..).

 

Dazu kommt das keiner die Spezialisten großartig mag und was machen sie? Natürlich packen sie aus Bo3 die Outrider wieder rein und die Community denkt sich jetzt seinen Teil.

 

Der Zombie Modus hat echt bock gemacht bzw. ist echt gut umgesetzt (Mir fehlen nur noch 20 Waffen auf Prestige dann hab ich die Trophäe und somit auch bald die Platin da ich mit Zombies dann abgeschlossen habe).

 

Zusammengefasst hätte ich mir mehr erwartet da es sich ehern anfühlt wie ein Black ops 3 nur halt etwas hinzugefügt welches aber nicht 3 Jahre in Arbeit genommen hat.

 

- Meine Meinung, jeder kann gern seine Meinung dazu sagen :) -

"Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig)."

 

Wenn du die Charaktere boosten musstest, war die Aufgabe wohl doch nicht so leicht. ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Charlymeik:

"Die Charaktere in Blackout zu sammeln war jetz nicht so eine große Aufgabe und waren ausser Reznov gut machbar (Hab ich mit einen Freund geboostet, ist einfach sehr Glück abhängig)."

 

Wenn du die Charaktere boosten musstest, war die Aufgabe wohl doch nicht so leicht. ^_^

 

 

Ist im Endeffekt wie mit die 5er Bewertungen in der Schwierigkeit, schön geboostet, aber dann schreiben wie leicht die Platin wäre...

Find es witzig ^^ Auf normalen Weg zu wenig Skill für Reznov, aber dann rum posaunen, wie einfach alles wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, weil Reznov auch etwas mit Skills zu tuhen hat. ?

 

- Zuerst die Mütze finden 

- Dann 200 Meter kill

- Dann Platz 5

 

Das ist einfach pures luck. Desweiterin habe ich das Spiel mit einer 5 bewertet , weil es einfach nur langen Grind erfordert und kein Skill außer die Blackout Charaktere. Selbst die Eastereggs waren einfach in ner Gruppe. (Selbst IX und Blood of the dead habe ich solo absolviert).

 

Aber naja Meinungsfreiheit bleibt ja bestehen. Die Platin habe ich bald drin nur noch 1 Erfolg und das sind die 25 Prestige Waffen.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb EzzMan_:

Richtig, weil Reznov auch etwas mit Skills zu tuhen hat. ?

 

- Zuerst die Mütze finden 

- Dann 200 Meter kill

- Dann Platz 5

 

Das ist einfach pures luck. Desweiterin habe ich das Spiel mit einer 5 bewertet , weil es einfach nur langen Grind erfordert und kein Skill außer die Blackout Charaktere. Selbst die Eastereggs waren einfach in ner Gruppe. (Selbst IX und Blood of the dead habe ich solo absolviert).

 

Aber naja Meinungsfreiheit bleibt ja bestehen. Die Platin habe ich bald drin nur noch 1 Erfolg und das sind die 25 Prestige Waffen.

Mütze finden ist Glück, die ist aber sehr häufig da.

200m Snipe ist Skill, weil man halt snipen können muss.

Platz 5 ist Skill, weil man entweder hart campen muss oder spielen können und kills machen können und so überleben.

 

Also ist das nicht einfach pures Luck. Man kann es auch boosten, aber sich dann hinstellen und deswegen nur eine 5 geben ist Mmn. halt witzlos.

Und außer Reznov und eventuell 1-2 anderen Charakteren waren die anderen soweit alle recht einfach machbar.

 

Rein von der Logik müsste jeder der boostet eine 10 geben, weil er es eben nicht auf die normale Art geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb BlackPhantom:

Mütze finden ist Glück, die ist aber sehr häufig da.

200m Snipe ist Skill, weil man halt snipen können muss.

Platz 5 ist Skill, weil man entweder hart campen muss oder spielen können und kills machen können und so überleben.

 

Also ist das nicht einfach pures Luck. Man kann es auch boosten, aber sich dann hinstellen und deswegen nur eine 5 geben ist Mmn. halt witzlos.

Und außer Reznov und eventuell 1-2 anderen Charakteren waren die anderen soweit alle recht einfach machbar.

 

Rein von der Logik müsste jeder der boostet eine 10 geben, weil er es eben nicht auf die normale Art geschafft hat ;)

Ich habe auch nur Reznov geboostet weswegen ich eine 5 gegeben habe. Selbst die Esstereggs sind einfach musst nur Zeit rein stecken.

 

Ich denke auch das jeder eine andere Meinung dazu hat und man diese tolerieren sollte.

 

Schönen Tag euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ohne groß alle Beiträge zu lesen.

Wollte checken ob ich Platin mache, bisschen Erfahrung hab ich ja.

 

Aber viele Werten hier mit einer 8-10 als Schwierigkeit. Ist es denn wirklich so schwer und was als Beispiel macht es so schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2019 um 21:41 schrieb Dg87:

So jetzt ohne groß alle Beiträge zu lesen.

Wollte checken ob ich Platin mache, bisschen Erfahrung hab ich ja.

 

Aber viele Werten hier mit einer 8-10 als Schwierigkeit. Ist es denn wirklich so schwer und was als Beispiel macht es so schwer? 

 

Na wenn du die Wertungen angesehen hast, weißt doch warum ?! ;)

In erster Linie wegen den Blackout Charakteren aber lies es dir einfach durch, dann kannst ja selbst entscheiden was du machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Phoenix_Sanctus said:

Das würde mich auch mal interessieren da es nicht bei den Visitenkarten mit rein zählt 

ja, zählt dazu. mir fehlten auch noch 2 und habe die Trophy durch den Modus bekommen. Wird dadurch natürlich viel einfacher, aber nimmt man am besten mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die erste Platin, die abgebrochen wird wegen den Charakteren in Black Out.

 

Werde alles holen, bis auf die 2 Trophäen wo man Charaktere Freischalten muss. 

 

Warum wurden die Spezialisten freigeschaltet? Kann es eventuell sein, dass die anderen auch bald freigeschaltet werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...