Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Edinho15:

Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. 

 

Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein  ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. 

Sind die items für Quests immer an der gleichen Stelle oder random auf der map verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Edinho15:

Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. 

 

Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein  ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. 

Dann ist das ganze ding doch unmöglich !? Wenn ich immer diese Chips finden muss...

Suche auch hier leute die mal lust auf Blackout und MP und Zombie haben. Aber hauptsächlich Blackout für die siege und Charaktere für die trophäen 

wer interresse hat bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Zombiespieler hier, wie kommt ihr so zurecht, im Gegensatz zu den vorherigen CoD´s ?

Also von der Schwierigkeit, dem Aufwand und vom Spielgefühl her ?

 

Und wie kommt ihr immer so schnell an sämtliche Infos in den Maps ?

Lasst ihr da immer nebenher irgendwelche Videos laufen oder gibt´s sämtliche Trophäenbeschreibungen, samt den Schritten für die EE´s irgendwo schon zum Nachlesen ?

 

Ich brauch da jetzt mal etwas Aufklärung bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zombie Maps findet ihr am besten bisher? Habe nur IX gespielt bisher.. finds ok aber kommt nicht an die alten BO1 Maps ran.

Setting bissi komisch. Das mit Superangriffen finde ich cool.

 

Findet ihr auch dass BO4 total langsam ist? Menüführung auch total umständlich. Wie macht man den das MP-Modus standartmäßig auf z.B. Herrschaft ist oder so? Bei mir ist immer Kontrolle vorgewählt und ich mag den Modus nicht.

Ahja Spawnpunkte sind Katastrophe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR Find Five am besten? Also Clasdified... Bin grad daran, ein paar trophäen anzugehen... Die mit den 20 runden überleben ohne Strom und ohne Aufzug hab ich bekommen und bei der, wo man 50 nova 6 typen killn muss, ohne das die zerplatzen dürfen, ist es ganz ratsam das kleine EE zu machen, wo gleich schon mal 30 kommen, die man messern kann in runde 1 ? Der Winter's Howl is auch wieder ne coole Wunderwaffe ?@Koenich277  Gestern wurde es um einiges leichter gemacht... man hat mehr energie und Hunde und die Tiger, machen weniger Schaden? auf IX, is man teilweise mit 1 Schlag verreckt, von so nem Vieh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ChillaFantasy:

Wie bekommt man die Trophie mit der Basisausrustunf Medaillen? 

 

Habe schon ein paar Kills mit Granaten gemachten. 

Du musst ähnlich wie bei der Trophäe die sich auf die Medaillien der Sepzialistenfähigkeit beziehen pro Kill mindestens 2 Leute damit töten.

Zum Beispiel: Du hast den Spezialisten mit dem Hund, wenn er in kurzer Zeit hintereinander 2 Gegner tötet bekommst du eine Sezialistenfähigkeiten Medaille (weiß grad nicht auswendig wie die heißt)

Ähnlich ist das wire bei dir, vermute du musst dann mit einer Grante 2 Gegner töten, um eine Basisausrüstungsmedaille zu erhalten?

Also vermute ich jetzt mal...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

An alle Zombiespieler hier, wie kommt ihr so zurecht, im Gegensatz zu den vorherigen CoD´s ?

Also von der Schwierigkeit, dem Aufwand und vom Spielgefühl her ?

 

Und wie kommt ihr immer so schnell an sämtliche Infos in den Maps ?

Lasst ihr da immer nebenher irgendwelche Videos laufen oder gibt´s sämtliche Trophäenbeschreibungen, samt den Schritten für die EE´s irgendwo schon zum Nachlesen ?

 

Ich brauch da jetzt mal etwas Aufklärung bitte :)

Der Zombie Modus ist eine Beta...

Jetzt hat man endlich auf die Community gehört und das Leben verbessert von 150-200 auf Normal

Ist wird in zukunft noch deutliche Updates nächste Woche geben... Zurzeit ist der Zombie Modus deswegen nur Naja...

Wss auch lächerlich ist ? Wenn ich Erweiteres Magazin an eine Waffe tue ? Da sollte auch die Reserve Muniton verbessern ? Aber nop, das sind solche dinge die müssen geändert werden ! So wie bei Jug und Tap 2.0 und Speed... Die Perks  fehlen und der angebliche ersatz taugt gar nix müsste man auch verbessern...

 

Das wird hoffentlich bald bearbeitet... Zurzeit haben sie nur die pap kosten reduziert für den Schaden und das Leben und etwas die Op Dogs und Cats..

 

Ist müsste erst ein Zombie Giga Patch kommen damit ich sagen würde es lohnt sich ! Nur weil viele rumheulen das alles so easy ist... dafür gibts den Realistisch Modus damit solche Spieler mal ruhe geben...

 

Ich hoffe diese Änderung kommen bald,,,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Der Zombie Modus ist eine Beta...

Jetzt hat man endlich auf die Community gehört und das Leben verbessert von 150-200 auf Normal

Ist wird in zukunft noch deutliche Updates nächste Woche geben... Zurzeit ist der Zombie Modus deswegen nur Naja...

Wss auch lächerlich ist ? Wenn ich Erweiteres Magazin an eine Waffe tue ? Da sollte auch die Reserve Muniton verbessern ? Aber nop, das sind solche dinge die müssen geändert werden ! So wie bei Jug und Tap 2.0 und Speed... Die Perks  fehlen und der angebliche ersatz taugt gar nix müsste man auch verbessern...

 

Das wird hoffentlich bald bearbeitet... Zurzeit haben sie nur die pap kosten reduziert für den Schaden und das Leben und etwas die Op Dogs und Cats..

 

Ist müsste erst ein Zombie Giga Patch kommen damit ich sagen würde es lohnt sich ! Nur weil viele rumheulen das alles so easy ist... dafür gibts den Realistisch Modus damit solche Spieler mal ruhe geben...

 

Ich hoffe diese Änderung kommen bald,,,

 

 

 

Also braucht es hier noch nen Patch sozusagen...

Aber ansonsten sind die Maps cool ?

Wie sind denn die EE´s hier im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, also vom Umfang der Schritte und der Schwierigkeit...

Ich hab irgendwo was gelesen das man Trophäen auf "Einfach" erspielen kann, ist das so richtig ?

Und wenn ja fallen da alle drunter oder nur bestimmte ?

Hab das Spiel nämlich geschenkt bekommen und jetzt spiel ich es natürlich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Also braucht es hier noch nen Patch sozusagen...

Aber ansonsten sind die Maps cool ?

Wie sind denn die EE´s hier im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, also vom Umfang der Schritte und der Schwierigkeit...

Ich hab irgendwo was gelesen das man Trophäen auf "Einfach" erspielen kann, ist das so richtig ?

Und wenn ja fallen da alle drunter oder nur bestimmte ?

Hab das Spiel nämlich geschenkt bekommen und jetzt spiel ich es natürlich dann auch.

Damit die meisten zufrieden ja ! Und das Zombie Update kommt ja noch diese Woche oder nächste ! Erst haben sie endlich mal das Leben verbessert und die blöden Tiger schlechter gemacht.

Die Maps sind gut, aber wenn bei Blood jede runde über 20 Hüllenhunde kommen nervt das ganze wird wohl bald verbessert. Die EE kann man wohl nicht auf einfach machen, nur auf normal und weiter. Die anderen trophäen wie erreiche Runde 20 geht auf Easy.

 

Wie gesagt das spiel braucht mehr verbesserung. Ist gibt noch viele fehler...

 

Spiel ist toll, aber ist müssen endlich mehr verbesserung kommen aber den Anfang mit 200 Leben haben sie gesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos du schreibst auch für alles "ist"? Ist echt bissi schwer dein Text zu lesen.

Also nicht nur Zombie braucht Updates.. ich habe noch nie so ein COD vorgefunden wie BO4.. Menüführung ist einfach ein totaler Krampf.

Spawnpunkte sind beschissen wie noch nie. Spawnkills vorprogrammiert.

 

Das mit Tigern in Zombie war echt krass.. die brauchen dich nur anpupsen dann fällt man schon um.. also das haben die verbessert. So Klassiker wie Juggernaut und Schnellnachlagen vermisse ich doch sehr.

Sonst ganz ok aber kommt nie und nimmer an BO3 ran. Mal schauen wieviele Updates die Woche kommen.. ich tippe auf min. 5 Stück.. das Spiel hats echt nötig.

 

Wahrscheinlich haben die sich zuviel auf Blackout/Battle Royal kake konzentriert und alles andere, leider schleifen lassen. Merkt man.. Battle Royal ist grad halt im totalen Hype.. mich bockt der Modus null.. vllt mal kleine Runden mit Kumpels mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr Blackout 4er, 2er oder Solo?

Also ich zocke alleine und spiele trotzdem 4er, weil ich das Gefühl habe dort einfacher unter die letzten 5 zu kommen. Wenn aber meine Kollegen direkt am Anfang irgendwo sterben, ist es quasi unmöglich ggn n gutes 4er Team zu gewinnen :-/

Zocke ich den Solo Modus komme ich eher schwieriger unter die letzten 15...

Wie sieht’s bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...